Inside Xbox Ausgabe am 7. April

Diskutiere Inside Xbox Ausgabe am 7. April im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Morgen findet eine neue Inside Xbox Ausgabe statt. Zu folgenden Spielen wird es Neuigkeiten geben: - Grounded - Gears Tactics - Sea of Thieves...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Morgen findet eine neue Inside Xbox Ausgabe statt.

Zu folgenden Spielen wird es Neuigkeiten geben:
- Grounded
- Gears Tactics
- Sea of Thieves

Außerdem gibt es neues zum Xbox Game Pass und einige Überraschungen vom ID@Xbox Team.


Zur Xbox Series X wird es keine direkten Neuigkeiten geben. Allerdings gibt Jason Ronald ein paar Einblicke wie die technischen Spezifikationen sich auf die Spieler auswirken.

Der Livestream wird 23 Uhr deutscher Zeit starten und kann auf Mixer, Twitch, Youtube und Facebook geschaut werden.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Als Erinnerung. 23 Uhr startet der Livestream :)
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Würde mir da aber nicht zu viel erwarten. Bin mal gespannt ob zu den Fähigkeiten zur Series X etwas darauf gegangen wird. Gerade nach den Meldungen das die Konkurrenz ja die besser durchdachtere Hardware sei. Vielleicht gibt es darauf eine kleine Anspielung :D

Ansonsten bin ich auf neues zu Grounded gespannt. Und ich hoffe das Gears Tactics nicht zu lange auf eine Xbox Version warten lässt.
 
D

dark-fate

Guest
Ich hab das in dem anderen Thread schon gepostet. Es soll wohl darauf eingegangen werden, was Spieler von der neuen Konsole erwarten können. Ist wohl der Hauptverantwortliche von der Entwicklung der Kiste, der da drüber sprechen wird.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@dark-fate Jap. Mal schauen was er uns so erzählt. Hoffe ist ist halbwegs interessant :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ist das langweilig, bis jetzt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Da hast du recht.
Lese demnächst dann alles hier nach.
Für mich war das zeitverchwendung.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Lese demnächst dann alles hier nach.
Für mich war das zeitverchwendung.
Bin mir sicher, dass die großen Ankündigungen erst später kommen werden. Entweder zur E3 als Digital-Event oder vorher im Rahmen einer eigenen Veranstaltung. Eine verhältnismäßig kleine Inside Xbox Veranstaltung ist für mich zumindest auch nicht der richtige Zeitpunkt für große Announcements.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ja, war nun nichts besonderes. Aber habe das mehr oder weniger erwartet.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Für die die es interessiert. Gears Tactics Ende 2020 für XBox.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wie kannst du das langweilig gefunden haben? Das was er über die SX gesagt hat, war sehr interessant. Wenn man versteht, was er gesagt hat, dann weiß man, dass das nen Vorteil für den Konsolenkrieg könnte :D
Hatte es nebenbei laufen und paar bissl Indie Zeug wahrgenommen. Und halt das kommende Sea of Thieves Update und Grounded.
Was wurde zur Series X gesagt?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nix Neues.
 
Thema:

Inside Xbox Ausgabe am 7. April

Inside Xbox Ausgabe am 7. April - Ähnliche Themen

  • Starfield erscheint laut Insidern Exklusiv für Xbox & PC

    Starfield erscheint laut Insidern Exklusiv für Xbox & PC: So richtig überraschend wäre es nicht das die Bethesda Spiele nach der Übernahme von Microsoft nicht mehr auf der Playstation erscheinen. Nun...
  • Xbox Live: Gold Wegfall bei Free to Play Spielen für Xbox Insider verfügbar

    Xbox Live: Gold Wegfall bei Free to Play Spielen für Xbox Insider verfügbar: Das wegfallen einer Gold Mitgliedschaft für Free to Play Spiele steht für Xbox Insider zur Verfügung und befindet sich somit bereits in der...
  • Inside Xbox Ausgabe am 19. August

    Inside Xbox Ausgabe am 19. August: Einen Tag vor dem Start der Gamescom veranstaltet Microsoft eine neue Episode von Inside Xbox. Diese findet am 19. August im Gloria Theater in...
  • Inside Xbox Ausgabe am 16. April

    Inside Xbox Ausgabe am 16. April: Am kommenden Dienstag gibt es die nächste Episode von Inside Xbox. Dazu wurde nun ein Trailer veröffentlicht, der einen Ausblick auf die Themen...
  • Inside Xbox Ausgabe am 5. Februar

    Inside Xbox Ausgabe am 5. Februar: Heute Abend um 23 Uhr deutscher Zeit gibt es die nächste Ausgabe von Inside Xbox. Dabei könnt ihr Neuigkeiten zu folgenden Spielen erwarten...
  • Ähnliche Themen

    • Starfield erscheint laut Insidern Exklusiv für Xbox & PC

      Starfield erscheint laut Insidern Exklusiv für Xbox & PC: So richtig überraschend wäre es nicht das die Bethesda Spiele nach der Übernahme von Microsoft nicht mehr auf der Playstation erscheinen. Nun...
    • Xbox Live: Gold Wegfall bei Free to Play Spielen für Xbox Insider verfügbar

      Xbox Live: Gold Wegfall bei Free to Play Spielen für Xbox Insider verfügbar: Das wegfallen einer Gold Mitgliedschaft für Free to Play Spiele steht für Xbox Insider zur Verfügung und befindet sich somit bereits in der...
    • Inside Xbox Ausgabe am 19. August

      Inside Xbox Ausgabe am 19. August: Einen Tag vor dem Start der Gamescom veranstaltet Microsoft eine neue Episode von Inside Xbox. Diese findet am 19. August im Gloria Theater in...
    • Inside Xbox Ausgabe am 16. April

      Inside Xbox Ausgabe am 16. April: Am kommenden Dienstag gibt es die nächste Episode von Inside Xbox. Dazu wurde nun ein Trailer veröffentlicht, der einen Ausblick auf die Themen...
    • Inside Xbox Ausgabe am 5. Februar

      Inside Xbox Ausgabe am 5. Februar: Heute Abend um 23 Uhr deutscher Zeit gibt es die nächste Ausgabe von Inside Xbox. Dabei könnt ihr Neuigkeiten zu folgenden Spielen erwarten...
    Oben