Inside Xbox Ausgabe am 5. Februar

Diskutiere Inside Xbox Ausgabe am 5. Februar im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Heute Abend um 23 Uhr deutscher Zeit gibt es die nächste Ausgabe von Inside Xbox. Dabei könnt ihr Neuigkeiten zu folgenden Spielen erwarten...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Heute Abend um 23 Uhr deutscher Zeit gibt es die nächste Ausgabe von Inside Xbox.

Anhang anzeigen 33444

Dabei könnt ihr Neuigkeiten zu folgenden Spielen erwarten:

- Crackdown 3
- Metro Exodus
- Jump Force
- Astroneer
- Journey to the Savage Planet
- The Division 2
- Mortal Kombat 11
- Sea of Thieves

Außerdem gibt es Neuigkeiten zum Xbox Game Pass, wo wahrscheinlich die Neuzugänge für den Februar bekannt gegeben werden.

Wer den Stream auf Mixer verfolgt, der erhält die Chance auf eine Einladung zur The Division 2 Private Beta.

Neben der Microsoft Streaming Plattform könnt ihr Inside Xbox auch über andere Plattformen wie z.B. Twitch oder YouTube verfolgen.


Inside Xbox Season 2 Trailer


Quelle: Twitter


Hier könnt ihr alle Neuigkeiten posten.
Wer schaut sich Inside Xbox heute an?
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
danke Ice.
hätte ich glatt vergessen.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Erst Fußball schauen, dann Inside Xbox. Passt.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich kann den leider nicht schauen. Muss morgen früh zeitig raus.

Könnt ja mal schreiben, ob was interessantes gezeigt wurde :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich kann den leider nicht schauen. Muss morgen früh zeitig raus.

Könnt ja mal schreiben, ob was interessantes gezeigt wurde :)
bitte keine ausreden suchen. ich penne eigentlich fast nie länger als 4h pro nacht und das schon seit jahren. da wirst du doch wohl eine kurze nacht verkraften.:)
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
bitte keine ausreden suchen. ich penne eigentlich fast nie länger als 4h pro nacht und das schon seit jahren. da wirst du doch wohl eine kurze nacht verkraften.:)
Die letzten beiden Nächte waren schon kurz. Und jeden Tag nur 4 Stunden Schlaf wäre mir zu wenig :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Für Sea of Thieves gibts noch goodies. Kompass Skin zb. :eek::
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Verlängerung in Dortmund, MS wird ja dann hoffentlich Inside Xbox nach hinten verschieben.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ember kaufen für Echtgeld ?

MTA´s in Mixer ? Ohaaa. :facepalm:
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Das mit dem rotem Controller hab ich nicht richtig mitbekommen. Was ist an dem besonders?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Gab's was Wichtiges ?
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ein neuer Name:

Aus Microsoft Studios wird Xbox Game Studios...

Gut, wichtig ist das nicht. Wollte es aber mal erwähnen :D
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ich hab's mir eigentlich nur wegen dem Goodie bei Sea of Thieves angeschaut. Am Anfang kurz mal gefreut, weil es eine Ankündigung zu Halo geben sollte. Dann war es aber Halo Outpost Discovery. Das soll denke ich so eine Art VR-Museum für Halo sein...
Ah ja und bei Sea of Thieves kann man 3 Spieler kostenlos mitnehmen bis 13.2. Hab im Unterforum einen Thread dazu gemacht.

Hat ne Ladestation dabei.
Im Microsoft Store wird davon aber nix erwähnt. Anscheinend einfach nur rot und mit gummierter Oberfläche an der Unterseite:

https://www.microsoft.com/de-de/p/xbox-wireless-controller-sport-red-special-edition/8NHLW3SBRCQV?irgwc=1&OCID=AID681541_aff_7806_1239461&tduid=%28ir__k6yf0xxh9okfri030hnrewwq9n2xhc1xzdkhnsku00%29%287806%29%281239461%29%28%29%28%29&irclickid=_k6yf0xxh9okfri030hnrewwq9n2xhc1xzdkhnsku00
 
Zuletzt bearbeitet:
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ein neuer Name:

Aus Microsoft Studios wird Xbox Game Studios...

Gut, wichtig ist das nicht. Wollte es aber mal erwähnen :D
Da die Games auch für PC kommen fand ich Microsoft Studios passender,nur Xbox Games gibts ja nimmer versteh darum den Namenswechsel nicht.:confused:
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ahh der Controller sieht toll aus ... DARF NICHT SCHON WIEDER EINEN CONTROLLER KAUFEN .... Aaarrrgh >_< Verdammt!
 
Thema:

Inside Xbox Ausgabe am 5. Februar

Inside Xbox Ausgabe am 5. Februar - Ähnliche Themen

  • Starfield erscheint laut Insidern Exklusiv für Xbox & PC

    Starfield erscheint laut Insidern Exklusiv für Xbox & PC: So richtig überraschend wäre es nicht das die Bethesda Spiele nach der Übernahme von Microsoft nicht mehr auf der Playstation erscheinen. Nun...
  • Xbox Live: Gold Wegfall bei Free to Play Spielen für Xbox Insider verfügbar

    Xbox Live: Gold Wegfall bei Free to Play Spielen für Xbox Insider verfügbar: Das wegfallen einer Gold Mitgliedschaft für Free to Play Spiele steht für Xbox Insider zur Verfügung und befindet sich somit bereits in der...
  • Inside Xbox Ausgabe am 7. April

    Inside Xbox Ausgabe am 7. April: Morgen findet eine neue Inside Xbox Ausgabe statt. Zu folgenden Spielen wird es Neuigkeiten geben: - Grounded - Gears Tactics - Sea of Thieves...
  • Inside Xbox Ausgabe am 19. August

    Inside Xbox Ausgabe am 19. August: Einen Tag vor dem Start der Gamescom veranstaltet Microsoft eine neue Episode von Inside Xbox. Diese findet am 19. August im Gloria Theater in...
  • Inside Xbox Ausgabe am 16. April

    Inside Xbox Ausgabe am 16. April: Am kommenden Dienstag gibt es die nächste Episode von Inside Xbox. Dazu wurde nun ein Trailer veröffentlicht, der einen Ausblick auf die Themen...
  • Ähnliche Themen

    • Starfield erscheint laut Insidern Exklusiv für Xbox & PC

      Starfield erscheint laut Insidern Exklusiv für Xbox & PC: So richtig überraschend wäre es nicht das die Bethesda Spiele nach der Übernahme von Microsoft nicht mehr auf der Playstation erscheinen. Nun...
    • Xbox Live: Gold Wegfall bei Free to Play Spielen für Xbox Insider verfügbar

      Xbox Live: Gold Wegfall bei Free to Play Spielen für Xbox Insider verfügbar: Das wegfallen einer Gold Mitgliedschaft für Free to Play Spiele steht für Xbox Insider zur Verfügung und befindet sich somit bereits in der...
    • Inside Xbox Ausgabe am 7. April

      Inside Xbox Ausgabe am 7. April: Morgen findet eine neue Inside Xbox Ausgabe statt. Zu folgenden Spielen wird es Neuigkeiten geben: - Grounded - Gears Tactics - Sea of Thieves...
    • Inside Xbox Ausgabe am 19. August

      Inside Xbox Ausgabe am 19. August: Einen Tag vor dem Start der Gamescom veranstaltet Microsoft eine neue Episode von Inside Xbox. Diese findet am 19. August im Gloria Theater in...
    • Inside Xbox Ausgabe am 16. April

      Inside Xbox Ausgabe am 16. April: Am kommenden Dienstag gibt es die nächste Episode von Inside Xbox. Dazu wurde nun ein Trailer veröffentlicht, der einen Ausblick auf die Themen...
    Oben