Ins Menü zurück gekickt.

Diskutiere Ins Menü zurück gekickt. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo leute, meine Box kickt mich bei fast jeden Spiel zurück ins Menü wenn ich ein paar min. gespielt habe. Ganz schlimm ist es bei Dead...
N

newtonheath

Guest
Hallo leute,

meine Box kickt mich bei fast jeden Spiel zurück ins Menü wenn ich ein paar min. gespielt habe.

Ganz schlimm ist es bei Dead Rising 3 und BF4, Fifa und AC4 laufen ohne Probleme.

Hat jemand das selbe Problem?

Lg
Newton

Sheldon

Sheldon

Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ja ich :) wie startet du deine Konsole ? Normal oder per schnell Verfahren ? Wen per schnell Verfahren, die XBox komplett einmal runter fahren und starten und dann war es bei mir behoben :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

N

newtonheath

Guest
Hi,

hab es genauso gemacht. Jetzt geht es. :)

Thema:

Ins Menü zurück gekickt.

Ins Menü zurück gekickt. - Ähnliche Themen

• Xbox Games kommen nur bis ins Startmenü!

Xbox Games kommen nur bis ins Startmenü!: Hey Leute :) Ich habe ein echt großes Problem.. Ich habe heute versucht Fifa 18 zu starten, aber ich schaffe es nur ins Startmenü (Drücke A um...
  • Assassin's Creed Origins springt automatisch ins Hauptmenü

Assassin's Creed Origins springt automatisch ins Hauptmenü: Mein Assassin`s CReed Origins springt automatisch ins Hauptmenü, ohne das ich etwas mache. Kennt ihr das Problem? Ich mache nichts und er geht...
  • FIFA 16 - Wie beende ich das Spiel und komme ins Xbox Menü?

FIFA 16 - Wie beende ich das Spiel und komme ins Xbox Menü?: Hallo, ich habe ein echt doofes "Anfängerproblem": Ich kann mein FIFA16 nicht beenden. Wenn ich auf die XBOX-Taste in der Mitte drücke, erscheinen...
  • Signalton direkt nach Einschalten der XBox und aufrufen des linken Menüs normal?

Signalton direkt nach Einschalten der XBox und aufrufen des linken Menüs normal?: Hallo, ich hab diese Frage schon mal im Forum gestellt. Aber das Thema ist leider irgendwo versteckt und findet sich schwer ;) Leider habe ich...
  • Menü Einstellung Bug springt manchmal zurück?!

Menü Einstellung Bug springt manchmal zurück?!: Ich hab ein problem oder vielleicht ist es auch keiner vielleicht OS Bug keine Ahnung..... Jedes mal wenn ich in Einstellung bei der Xbox One...