Inoffizielle Lösung von Microsoft bzgl. NAT Typ und Online-Gaming

Diskutiere Inoffizielle Lösung von Microsoft bzgl. NAT Typ und Online-Gaming im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; FRITZ!Box 7330 SL (UI) FRITZ!OS 06.03
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mbxg91

mbxg91

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Beatzeps91
ja glaub schon, bei den xbox one Einstellungen habe ich NAT offen und bei Cod Mittel :S
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
ja glaub schon, bei den xbox one Einstellungen habe ich NAT offen und bei Cod Mittel :S
Dann is das Problem wegen CoD.
Diesen bestimmten Port hast aber freigegeben, der nur für CoD verwendet wird?
 
mbxg91

mbxg91

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Beatzeps91
- TCP 80

- TCP 3074

- UDP 88

- UDP 53

- UDP 3074

- TCP 53

- TCP 1863

- UDP 1863

Und Exposed Host
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Okay ich hab den Fehler!!!

Ist nur bei CoD Ghost so, öffne noch 3075 (UDP) und dann sollte er im Spiel offen sein.

Probier's mal!!! :D
 
mbxg91

mbxg91

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Beatzeps91
ok ich check das , und warum ging das also vorher? naja ma gucken ;D
 
mbxg91

mbxg91

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Beatzeps91
gut, dass sich jetzt jedesmal Cod aufhängt, wenn ich auf "Verbinden mit Xbox live" gehe, nur Probleme irgendwie atm
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Mach mal nen komplett Reboot mit der Xbox und den Router steck kurz ab und wieder an.
 
T

Tigra Diabolus

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
http://www.accountkiller.com/removal-requested
Servus

Bei mir war der NAT-Typ: Mittel, dadurch ließ sich nicht der Partychat aktivieren.
Also habe ich die Portfreigaben gelöscht und nochmal neu freigegeben. Seitdem Steht der NAT-Typ nur noch auf "Strikt".

Habe die "Fritzbox 6360 Cable" von Kabel Deutschland.
Mit dem Internet ist der Router via IPv4 und IPv6 verbunden.

Eine feste IP-Adresse habe ich der Xbox zugewiesen und UPnP ist deaktiviert.

Hoffentlich lässt sich das Problem wieder in Griff kriegen,
hier nochmal zwei Anhänge von der momentanen Lage.

Übersicht.jpgPortfreigaben.jpg
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Servus

Bei mir war der NAT-Typ: Mittel, dadurch ließ sich nicht der Partychat aktivieren.
Also habe ich die Portfreigaben gelöscht und nochmal neu freigegeben. Seitdem Steht der NAT-Typ nur noch auf "Strikt".

Habe die "Fritzbox 6360 Cable" von Kabel Deutschland.
Mit dem Internet ist der Router via IPv4 und IPv6 verbunden.

Eine feste IP-Adresse habe ich der Xbox zugewiesen und UPnP ist deaktiviert.

Hoffentlich lässt sich das Problem wieder in Griff kriegen,
hier nochmal zwei Anhänge von der momentanen Lage.

Anhang anzeigen 3302Anhang anzeigen 3303

Welche FW hast drauf?

Edit: Grad gesehen, 6.04?
Dann hast ganz ne neue oder?

Toredo Filter deaktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Blackberry_oO

Blackberry_oO

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
CED Blackberry
Hi Leute,

ich habe auch die Fritzbox 6360 und mein NAT steht auf Mittel. Das ganze Problem bei mir ist das ab und zu alles einwandfrei funktioniert, seis Fifa oder Party's und dann von dem ein auf den anderen Moment geht nix mehr. Ich kann den PartyChat nicht mehr aktivieren und ich finde in Fifa keine Gegner mehr. 

So die Ports habe ich alle eingegeben, die von Microsoft sowie auch von Fifa und CoD.
Am Anfang habe ich das ganze mit dem Protokoll gemacht wo man Manuell den Teredo filter ausschaltet. Jetzt habe ich aber das Update(6.04) drauf und das Protokoll ist weg. Mein NAT ist weiterhin auf Mittel. Jetzt bin ich dann wie auch hier schon beschrieben auf Internet - Filter - Listen und habe ganz unten die Teredo Pakete sperren lassen(also haken rein). Danach hat sich aber bei mir nix verändert. Immernoch auf NAT Mittel und immernoch die Verbindungsprobleme.
Vielleicht hat ja jemand von euch ne Lösung. Aufjedenfall stresst das ganze ziemlich. Ich schaffe meistens nur 2-3 Spiele in Fifa und danach geht garnix mehr -.-

Vielen Dank bis denne

Blacky_oO


Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Hi Leute,

ich habe auch die Fritzbox 6360 und mein NAT steht auf Mittel. Das ganze Problem bei mir ist das ab und zu alles einwandfrei funktioniert, seis Fifa oder Party's und dann von dem ein auf den anderen Moment geht nix mehr. Ich kann den PartyChat nicht mehr aktivieren und ich finde in Fifa keine Gegner mehr. 

So die Ports habe ich alle eingegeben, die von Microsoft sowie auch von Fifa und CoD.
Am Anfang habe ich das ganze mit dem Protokoll gemacht wo man Manuell den Teredo filter ausschaltet. Jetzt habe ich aber das Update(6.04) drauf und das Protokoll ist weg. Mein NAT ist weiterhin auf Mittel. Jetzt bin ich dann wie auch hier schon beschrieben auf Internet - Filter - Listen und habe ganz unten die Teredo Pakete sperren lassen(also haken rein). Danach hat sich aber bei mir nix verändert. Immernoch auf NAT Mittel und immernoch die Verbindungsprobleme.
Vielleicht hat ja jemand von euch ne Lösung. Aufjedenfall stresst das ganze ziemlich. Ich schaffe meistens nur 2-3 Spiele in Fifa und danach geht garnix mehr -.-

Vielen Dank bis denne

Blacky_oO


Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk
Scheint mir so, als liegt es an der FW von Fritzbox. Da muss ich gleich mal bei mir schauen welche ich hab.

Ich kann meine selber nicht aktualisieren, sondern macht der Anbieter selber wenn er es mal freigibt. Provider basierend quasi.

Ich hab letzter Stand die 6.03 Beta drauf gehabt und mit der ging alles super. Davor nur Probleme und wie man hier liest mit der neuen auch.

Hast du auf Exposed Host mal frei gegeben?
 
Blackberry_oO

Blackberry_oO

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
CED Blackberry
Bei mir wird auch nur automatisch geupdatet. Hab jetzt 6.04 drauf.
Exposed host möchte ich nicht machen. Das MUSS auch ohne gehen.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Bei mir wird auch nur automatisch geupdatet. Hab jetzt 6.04 drauf.
Exposed host möchte ich nicht machen. Das MUSS auch ohne gehen.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk
Also ich hab noch die Beta drauf!!! 06.03-27419 Beta

Ich hab eingestellt...

Teredo Filter deaktiviert (Internet/Filter/Listen)

Ports Freigegegeben über (Internet/Filter/Listen) Netzwerkanwendungen - Protokoll

Ports freigegeben (Internet/Freigaben/Portfreigabe)

Exposed Host (Xbox One)
 
Blackberry_oO

Blackberry_oO

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
CED Blackberry
Im Filter hab ich die Ports noch nicht drin...probier ich morgeb mal aus. Danke. :)

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Im Filter hab ich die Ports noch nicht drin...probier ich morgeb mal aus. Danke. :)

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk
Gern, eigentlich is des nix anderes wie des andere nur doppelt gemoppelt. Aber wenn's hilft, warum nicht. :D
 
Blackberry_oO

Blackberry_oO

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
CED Blackberry
Ausprobieren. Wenn man nix ausprobiert kann sich auch nix ändern...

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Inoffizielle Lösung von Microsoft bzgl. NAT Typ und Online-Gaming

Inoffizielle Lösung von Microsoft bzgl. NAT Typ und Online-Gaming - Ähnliche Themen

  • Dead Island: Bug und Lösung

    Dead Island: Bug und Lösung: Das Problem: Ich starte das Spiel mit "Continue" und erscheine vor dem Hotel. Und da sagt mir das Spiel "get back to the car". Und das Car ist ca...
  • Lösung für optischen Ausgang der Series X

    Lösung für optischen Ausgang der Series X: Hi, wie habt ihr den nicht vorhandenen optischen Ausgang der Series X gelöst? Bei der Xbox One erhielt ich darüber eine Dolby Digital 5.1 Ausgabe...
  • ScreamRide: Inoffizieller ThrillVille-Nachfolger kommt für Xbox-Systeme

    ScreamRide: Inoffizieller ThrillVille-Nachfolger kommt für Xbox-Systeme: Könnte lustig werden, behalte das im Auge... Bildquelle: Microsoft...
  • Xbox 360 Risen 3 - Tierwelt, Nachtleben, Char-Werte (inoffiziell)

    Xbox 360 Risen 3 - Tierwelt, Nachtleben, Char-Werte (inoffiziell): Im zweiten Teil der weltexklusiven Preview von Risen 3: Titan Lords wirft der YouTube Kanal Gronkh einen näheren Blick auf das Nachtleben, die...
  • (Xbox One) Inoffizielles Unboxing

    (Xbox One) Inoffizielles Unboxing: Ach wie auch ich den Moment herbeisehne.. Auspacken.. quitschen vor Freude.. anschließen... und... AUSRASSTEN!!! :D...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    nat typ ändern xbox one

    ,

    nat typ mittel xbox one

    ,

    xbox one nat öffnen

    ,
    nat typ ändern
    , www.xbox.comnat-help deutsch, nat typ strikt xbox one, xbox one nat typ strikt, horizon hd recorder nat typ, xbox one nat typ ändern fritzbox, xbox one nat, xbox one nat mittel, nat typ öffnen xbox one, xbox one nat typ auf offen stellen, xbox one nat strikt, xbox one nat typ, nat typ xbox one ändern, xbox one nat typ öffnen, xbox nat typ ändern, fritzbox nat typ ändern xbox one, xbox 360 nat typ ändern, xbox live nat typ ändern, xbox nat typ strikt, nat typ xbox 360, xbox.comnat-help, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfeinoffizielle-loesung-microsoft-bzgl-nat-typ-online-gaming-2651.html
    Oben