Inoffizielle Lösung von Microsoft bzgl. NAT Typ und Online-Gaming

Diskutiere Inoffizielle Lösung von Microsoft bzgl. NAT Typ und Online-Gaming im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hat jemand eine Lösung für die Easybox 803? Meine Nat springt immer zwischen Strikt und Mittel.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oke79

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hat jemand eine Lösung für die Easybox 803? Meine Nat springt immer zwischen Strikt und Mittel.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Hast du der One eine fest ip vergeben?
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
Hat jemand eine Lösung für die Easybox 803? Meine Nat springt immer zwischen Strikt und Mittel.
Einfach DMZ aktivieren und ports freischalten, so hats bei meiner easybox 803 a gefunkt.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Wieso steht denn da NAT-Typ öffnen und nicht offen?
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Hatte gedacht, seit dem Update kann die daddelkiste schreiben, wohl falsch gedacht ;-))
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
So lange es nur so was ist... :)
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
ich hab immer noch nat mittel kann aber trotzdem problemlos online zocken.......komisch
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
ich hab immer noch nat mittel kann aber trotzdem problemlos online zocken.......komisch
Bei Fifa hab ich brutal Schwierigkeiten. Muss da 100000x suchen dass ich nen Spieler finde und die Verbindung auch klappt.
 
Libby

Libby

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
18
Hat jemand eine Lösung für die Easybox 803? Meine Nat springt immer zwischen Strikt und Mittel.

Hier ist eine perfekte Anleitung im Forum irgendwo, habe es auch so gemacht und seit dem super Internet!
 
JohnnyDax

JohnnyDax

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
JohnnyDax
Hallo zusammen,

ich habe eine Fritzbox 7170 mit nem Anschluss von 1&1 und alle Ports auf meine feste XBox IP geöffnet, komme aber leider nicht von strikt weg.
Mich frustriert das langsam sehr, da jetzt schon fast 1 Monat XBox live nutzlos dahin ist :(...

Hat jemand eine erklärung, wieso manche hier ihre Fritzbox öffnen können und manche wieder nicht?
Wenn jetzt nicht bald das angekündigte AVM-Update für die FB kommt werde ich wohl selbst in der FB-Software rumdoktoren - wobei ich das eher nicht machen wollte. Finde das echt schwach dass es so ein HickHack ist in der heutigen Zeit :(

Schöne Grüße
 
tobitobaa

tobitobaa

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
4
Hast du mal deine fritzbox geupdatet? Kam dir Tage n update. Danach hatte ich immerhin NAT Typ mittel.. Auf offen hab ich das Ding aber immernoch net bekommen. Egal was ich mache. Terendo Filter is aus. Ports alle frei und sogar mal la exposesd Host... Mehr geht nixht


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Mit der 7270 und der 7632 klappts bei mir - aber nur über WLAN, über LAN bin ich auch auf Mittel.
Hab jeweils die Ports eingetragen, UPNP aktiviert, Fritzbox neugestartet und UPNP wieder aus...
 
JohnnyDax

JohnnyDax

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
JohnnyDax
Es gibt leider noch kein Update für die 7170, ich hoffe das wird dann auch bald kommen. Will endlich mit Kumpels zocken können... nur dafür hab ich die Goldmitgliedschaft und nur dafür zahl ich.
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Das gabs aber für die 7270 auch nicht und es ging trotzdem :)
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Das AVM Update bringt nix... außer dass es das Toredo Problem behebt und dass behebt man schon wenn man den Editor benutzt.

Aber lass mich gern eines besseren belehren. Meiner ist auch immer auf mittel. Jetzt wart ich auf meine Tarifumstellung und hoffe es geht dann.
 
tobitobaa

tobitobaa

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
4
Das update hat (bei mir) insofern helfen können als das ich vorher NAT Typ strikt hatte und jetzt immerhin mittel. Was ich nur komisch find ist das ich jetzt im cod offen stehen hab?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Ja das kommt halt drauf an was für ne Leitung man hat. Bei dem einen geht's, bei dem anderen nicht. Betroffen sind da meist nur die, die DS Lite eben haben ohne feste IPv4.
Bei den anderen liegt es nur an den Routern und Einstellungen. Aber ich hab sämtliches probiert. Mit VPN mit DNS Adressen. Nix hat geholfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Inoffizielle Lösung von Microsoft bzgl. NAT Typ und Online-Gaming

Inoffizielle Lösung von Microsoft bzgl. NAT Typ und Online-Gaming - Ähnliche Themen

  • Dead Island: Bug und Lösung

    Dead Island: Bug und Lösung: Das Problem: Ich starte das Spiel mit "Continue" und erscheine vor dem Hotel. Und da sagt mir das Spiel "get back to the car". Und das Car ist ca...
  • Lösung für optischen Ausgang der Series X

    Lösung für optischen Ausgang der Series X: Hi, wie habt ihr den nicht vorhandenen optischen Ausgang der Series X gelöst? Bei der Xbox One erhielt ich darüber eine Dolby Digital 5.1 Ausgabe...
  • ScreamRide: Inoffizieller ThrillVille-Nachfolger kommt für Xbox-Systeme

    ScreamRide: Inoffizieller ThrillVille-Nachfolger kommt für Xbox-Systeme: Könnte lustig werden, behalte das im Auge... Bildquelle: Microsoft...
  • Xbox 360 Risen 3 - Tierwelt, Nachtleben, Char-Werte (inoffiziell)

    Xbox 360 Risen 3 - Tierwelt, Nachtleben, Char-Werte (inoffiziell): Im zweiten Teil der weltexklusiven Preview von Risen 3: Titan Lords wirft der YouTube Kanal Gronkh einen näheren Blick auf das Nachtleben, die...
  • (Xbox One) Inoffizielles Unboxing

    (Xbox One) Inoffizielles Unboxing: Ach wie auch ich den Moment herbeisehne.. Auspacken.. quitschen vor Freude.. anschließen... und... AUSRASSTEN!!! :D...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    nat typ ändern xbox one

    ,

    nat typ mittel xbox one

    ,

    xbox one nat öffnen

    ,
    nat typ ändern
    , www.xbox.comnat-help deutsch, nat typ strikt xbox one, xbox one nat typ strikt, horizon hd recorder nat typ, xbox one nat typ ändern fritzbox, xbox one nat, xbox one nat mittel, nat typ öffnen xbox one, xbox one nat typ auf offen stellen, xbox one nat strikt, xbox one nat typ, nat typ xbox one ändern, xbox one nat typ öffnen, xbox nat typ ändern, fritzbox nat typ ändern xbox one, xbox 360 nat typ ändern, xbox live nat typ ändern, xbox nat typ strikt, nat typ xbox 360, xbox.comnat-help, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfeinoffizielle-loesung-microsoft-bzgl-nat-typ-online-gaming-2651.html
    Oben