Inoffizielle Lösung von Microsoft bzgl. NAT Typ und Online-Gaming

Diskutiere Inoffizielle Lösung von Microsoft bzgl. NAT Typ und Online-Gaming im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Danke. Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Danke.

Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
 
J

JI oke IR

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
26
Ja, aber dort steht kein Port 1863 und der angegebene Link ist für die 360
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Also ich hab jetzt mein X1 mit einem DLAn Apdapter Verbunden und hab aktuell eine Download Rate von 29MB davor waren es knapp 8MB.
Kann das jedem nur empfehlen
 
NexsusXP

NexsusXP

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
NexsusXP
Also bei mir steht es weiterhin auf Mittel, aber Forza konnte ich ohne Probleme online spielen und die anderen konnte ich deutlich hören. :)

Meine Netzwerkstatistik: (per WLAN verbunden)

Download-Geschwindigkeit ist 27,09 Mbps

Paketverlust bei beiden 0%

Latenzs 189ms

Nachtrag:

nun steht er, trotz das ich nichts mehr verändert habe, doch mal auf Öffnen (also Offen, ist ja ein Lokalisierungsfehler)



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dick289

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
9
Ich bin momentan etwas ratlos.

In meinen Einstellungen ist der Nat-Typ immer auf mittel, obwohl ich alle Ports freigegeben habe und auch der Box eine feste IP zugewiesen habe.

Habe schon die Konsole über Hardboot neu gestartet, meine Fritzbox neu gestartet, keine Besserung in Sicht.

Ich bin Kunde von Unitymedia und nutze die Fritzbox 6360. Ich habe auch mal eine Sicherungskopie von der Fritzbox gemacht und die Terodo-Geschichte probiert, aber das verwirrt mich nur noch mehr. Laut den Angaben hier im Forum soll man dreimal den Text ändern, finde das Wort Terodo aber schon nur zweimal im Text. Des anderen wird nirgends der Text "language" in der Suche gefunden.
Hat das gleiche Prob jemand mit der 6360?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Hab heute auch mal wieder festgestellt, dass FIFA und COD sehr deutlich laggen, so macht das nur wenig Spaß :(
 
NexsusXP

NexsusXP

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
NexsusXP
Also ich hab es genau 3 mal gefunden (hab Notepad++ genutzt, ist alles was komfortabler)

Und es heißt Teredo ...

language steht direkt im Anfangsbreich der Datei, das solltest direkt so finden, auch ohne Suche :)

Hab zwar nur eine 3370, aber meine blieb auch danach auf mittel (CoD aber auf offen), doch eben war es auf einmal auf offen (Öffnen steht dann bei der Xbox One)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Ich bin momentan etwas ratlos.

In meinen Einstellungen ist der Nat-Typ immer auf mittel, obwohl ich alle Ports freigegeben habe und auch der Box eine feste IP zugewiesen habe.

Habe schon die Konsole über Hardboot neu gestartet, meine Fritzbox neu gestartet, keine Besserung in Sicht.

Ich bin Kunde von Unitymedia und nutze die Fritzbox 6360. Ich habe auch mal eine Sicherungskopie von der Fritzbox gemacht und die Terodo-Geschichte probiert, aber das verwirrt mich nur noch mehr. Laut den Angaben hier im Forum soll man dreimal den Text ändern, finde das Wort Terodo aber schon nur zweimal im Text. Des anderen wird nirgends der Text "language" in der Suche gefunden.
Hat das gleiche Prob jemand mit der 6360?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Hab heute auch mal wieder festgestellt, dass FIFA und COD sehr deutlich laggen, so macht das nur wenig Spaß :(
Habe auch das gleiche Problem mit der Fritzbox 6360.
Alle Ports freigegeben und mein Internet auf IPv4 umstellen lassen und Nat immer noch auf Strikt. Fifa lässt sich bei mir gar nicht online spielen.
Ich bin auch langsam ratlos was man da noch machen kann

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Ich hab's geschafft mit M-Net!!! <3

Keine Ahnung wie, aber ich hab "öffnen" da stehen. *freu*
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Also grad festgestellt, über WLAN hab ich die NAT offen und über Kabel mittel!!! Why?
 
mbxg91

mbxg91

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Beatzeps91
Hey Leute ich hatte bei meiner FRITZ BOX die Ports und und den Exposed Host eingestellt, dann hatte ich NAT TYP offen alles lief wunderbar , jetzt heute logge ich ein und zack NAT Mittel obwohl ich nix geändert habe? was jetzt? hat jemand Rat?
 
NexsusXP

NexsusXP

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
NexsusXP
Ja ich hab die Beta schon auf meiner 3370 .... Die ist seit dem 18.11 draußen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Aber nicht für die 6360.


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
mbxg91

mbxg91

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Beatzeps91
mein nat typ war offen dank exposed host und ports ,aufeinmal wieder mittel obwohl ich nix geändert habe,was kann ich tun?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
F

Flexxer

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
85
Xbox Gamertag
Ploxxor
Hat deine xbox aufeinmal eine andere IP? Meine hat sich immer munter eine neue gezogen:sly:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
kann man in der Fritz einstellen das der Xbox immer die selbe IP zugewiesen wird.
 
S

saker

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
FreeZa36
ja kann man. dazu gehst du in der Oberfläche der Box auf Heimnetz (Links) und anschließend klickst du in der Liste der Geräte auf bearbeiten (Stift-und papiersymbol). dann siehst du den Punkt schon :)

in der Liste natürlich deine Xbox bearbeiten, also die ausfindig machen, falls der Name "XboxOne" nicht da auftaucht
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
ich hätte das anders schreiben sollen. da hätte stehen sollen "man kann in der......" ;)
 
mbxg91

mbxg91

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Beatzeps91
also versuch ich später mal, dass mit der festen IP, sau bitter da hatte man sich schon über NAT offen und gefreut und dann gestern "haha" mittel :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Inoffizielle Lösung von Microsoft bzgl. NAT Typ und Online-Gaming

Inoffizielle Lösung von Microsoft bzgl. NAT Typ und Online-Gaming - Ähnliche Themen

  • Dead Island: Bug und Lösung

    Dead Island: Bug und Lösung: Das Problem: Ich starte das Spiel mit "Continue" und erscheine vor dem Hotel. Und da sagt mir das Spiel "get back to the car". Und das Car ist ca...
  • Lösung für optischen Ausgang der Series X

    Lösung für optischen Ausgang der Series X: Hi, wie habt ihr den nicht vorhandenen optischen Ausgang der Series X gelöst? Bei der Xbox One erhielt ich darüber eine Dolby Digital 5.1 Ausgabe...
  • ScreamRide: Inoffizieller ThrillVille-Nachfolger kommt für Xbox-Systeme

    ScreamRide: Inoffizieller ThrillVille-Nachfolger kommt für Xbox-Systeme: Könnte lustig werden, behalte das im Auge... Bildquelle: Microsoft...
  • Xbox 360 Risen 3 - Tierwelt, Nachtleben, Char-Werte (inoffiziell)

    Xbox 360 Risen 3 - Tierwelt, Nachtleben, Char-Werte (inoffiziell): Im zweiten Teil der weltexklusiven Preview von Risen 3: Titan Lords wirft der YouTube Kanal Gronkh einen näheren Blick auf das Nachtleben, die...
  • (Xbox One) Inoffizielles Unboxing

    (Xbox One) Inoffizielles Unboxing: Ach wie auch ich den Moment herbeisehne.. Auspacken.. quitschen vor Freude.. anschließen... und... AUSRASSTEN!!! :D...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    nat typ ändern xbox one

    ,

    nat typ mittel xbox one

    ,

    xbox one nat öffnen

    ,
    nat typ ändern
    , www.xbox.comnat-help deutsch, nat typ strikt xbox one, xbox one nat typ strikt, horizon hd recorder nat typ, xbox one nat typ ändern fritzbox, xbox one nat, xbox one nat mittel, nat typ öffnen xbox one, xbox one nat typ auf offen stellen, xbox one nat strikt, xbox one nat typ, nat typ xbox one ändern, xbox one nat typ öffnen, xbox nat typ ändern, fritzbox nat typ ändern xbox one, xbox 360 nat typ ändern, xbox live nat typ ändern, xbox nat typ strikt, nat typ xbox 360, xbox.comnat-help, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfeinoffizielle-loesung-microsoft-bzgl-nat-typ-online-gaming-2651.html
    Oben