Inoffizielle Lösung von Microsoft bzgl. NAT Typ und Online-Gaming

Diskutiere Inoffizielle Lösung von Microsoft bzgl. NAT Typ und Online-Gaming im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; hab leider auch nur mittel mit nem o2 alice router. auch schon alles versucht. werde jetzt mal druck bei der hotline machen. Gesendet von meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tamer1979

Tamer1979

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Tamer1979
hab leider auch nur mittel mit nem o2 alice router. auch schon alles versucht. werde jetzt mal druck bei der hotline machen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Habe ewetel,...
Aber ne geflashte box!
Also normale avm Updates möglich, sonst nur der Anbieter Schrott! 5.54 oder so! Das war mir zuviel!
Jetzt hab ich die originale Firmware,.... Aber immer noch NAT mittel,....
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Du solltest 6.3 haben!!!
Und dann geh mal die Seiten durch, ich hab da schon mal ausführlich meine Einstellung gepostet die bei anderen zum Erfolg geführt haben. :)
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Ich habe 6.4!

Und endlich ist die box offen!
In der box sowie cod!
 
K

Kent

Dabei seit
19.02.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
57
Die dedizierten Portfreigaben sind ja nur auf ein definiertes Endgerät beschränkt.
So wie ich das sehe, werden die freigegebenen Ports bei Eingabe unter Internet/Filter/Listen bei der Fritz Box dann nicht nur für die One angewendet, sondern betreffen alle Geräte im Netzwerk. Geht also zu Lasten der Sicherheit aller angeschlossenen Rechner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Habe ewetel,...
Aber ne geflashte box!
Also normale avm Updates möglich, sonst nur der Anbieter Schrott! 5.54 oder so! Das war mir zuviel!
Jetzt hab ich die originale Firmware,.... Aber immer noch NAT mittel,....
Ewetel ist schrott :D Viel zu teuer der Laden und bringt verdammt keine Bandbreite.
Hab mich schon gewundert, dass du in nem anderen Thread von Telepoint geschrieben hast.
Kommst also auch dem schönsten Teil Deutschlands?
 
G

GIGIU11

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
ch komm nicht weiter!
Ich habe alle Ports freigegeben,
Feste ip an dem Router!

NAT mittel! In der box sowie bei cod,...
Beim Querlesen ist mir aufgefallen, dass sich solche Nachrichten häufen

Habe am Anfang auch ewig getestet - und wollte unbedingt "offen" - habe es dann nur über Laborsoftware und Toredo hinbekommen

Mir ist das aber viel viel viel zu unsicher BIN SICHERLICH KEIN PROFI - aber bin auch nicht komplett der Noob was ich so dazu gefunden hab ... nein Danke

Habe mit "Mittel" keine Lags, Party und alles andere läuft perfekt (hatte noch NIE Partyprobleme), bekomme immer eine Verbindung, bei Titanfall z.B Ping <40 und die Verbindung zeigt immer vollen Ausschlag an
Habe teilweise Skype im Hintergrund oder downloade spiele ... und es läuft alles bestens

Wüßte nicht warum ich das unbedingt auf offen laufen lassen soll ?!
Wenn es läuft -laufen lassen und nicht Lücken aufmachen wo keine sind
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Ewetel ist schrott :D Viel zu teuer der Laden und bringt verdammt keine Bandbreite.
Hab mich schon gewundert, dass du in nem anderen Thread von Telepoint geschrieben hast.
Kommst also auch dem schönsten Teil Deutschlands?
Ja sitze so nördlich wie es fast nur geht,.... ;-)
Bandbreite tut sich hier nicht viel, telekom und alles andere können bei mir nur bis 16 Mbit und davon kommen sogar nur 9-10 an,...
Aber die bauen hier gerade fleißig aus die beiden,... Kommt fast überall 50mbit Leitung, wenn man den Medien glauben will! Und verdammt ich will das Glauben ;-))))
 
A

Aeson1992

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Aeson1992


Hi habe ein kleines Problem, ich bin genau wie in dem Video der Anleitung gefolgt. Ich besitze genau das gleich fritzbox model wie der Typ in dem Video. Nur leider kann ich mit dem FBeditor die geänderte Sicherungsdatei nicht direkt über das Programm in die Fritzbox einlesen. Wenn das Programm mich, nachdem ich den Host angegeben habe, nach dem Passwort fragt gebe ich das W-Lan Passwort meiner Fritzbox ein.
Und wenn ich versuche die bearbeite Sicherungsdatei über fritz.box manuell über den Wiederherstellen Tab einzulesen sagt die fritz Box mir das es kein gültiges Import Format wäre.


Weiß jemand was sich da machen lässt?
 
abrissbirne

abrissbirne

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
Ja da brauchst du ein Perl-Skript was dir die Checksumme berechnet. Diese Checksumme musst du unten in der Datei eintragen. Ist etwas aufwendig das ganze. Ist glaube ich hier im Forum irgendwo beschrieben.
 
S

Scorpion260985

Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
7
Servus ein Tipp von mir erstellt ein Breitbandverbindung mit der One dann passt das alles und NAT ist offen^^
 
K

Kent

Dabei seit
19.02.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
57
Die einfachste Lösung für alle Fritz!Box User ist die aktuelle Labor Version ihrer Firmware auf ihre Fritz!Box aufzuspielen.
Damit lässt sich dann der Teredo-Filter deaktivieren und alle Probleme sind gelöst.

Die Labor Version kann man hier Downloaden: FRITZ! Labor



Mehr Infos gibts hier: Online-Spiele mit Xbox One nicht möglich | FRITZ!Box 7270 | AVM-SKB
Dann aber bitte auch auf das erhöhte Sicherheitsrisiko durch deaktivierten Toredo Filter hinweisen - s. Statement seitens Fritz Box dazu
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
Die dedizierten Portfreigaben sind ja nur auf ein definiertes Endgerät beschränkt.
So wie ich das sehe, werden die freigegebenen Ports bei Eingabe unter Internet/Filter/Listen bei der Fritz Box dann nicht nur für die One angewendet, sondern betreffen alle Geräte im Netzwerk. Geht also zu Lasten der Sicherheit aller angeschlossenen Rechner.
jain !die Portfreigabe wird auf das Endgerät durch ip Vorgabe gerichtet daher nicht für alle im Netzwerk offen sondern nur auf das Gerät mit der eingetragenen ip weiter gegeben.



with Tapatalk!
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Hat hier jemand eine Easybox 904 xDSL?
Krieg die Ports eingegeben aber NAT will nicht öffnen.
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
Leute NAT offen oder mittel ist Latte ! solange Portfreigabe eingerichtet ist und Multiplayer Test in der XBO ohne Probleme ist. Viele haben Probleme mit NAT in COD oder FIFA für die Games gibt es 1,2 Ports die man zusätzlich freigeben kann zudem COD Server nicht immer stabil laufen

ich habe NAT mittel alles Services laufen und OG auch ohne Probleme !


with Tapatalk!
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Leute NAT offen oder mittel ist Latte ! solange Portfreigabe eingerichtet ist und Multiplayer Test in der XBO ohne Probleme ist. Viele haben Probleme mit NAT in COD oder FIFA für die Games gibt es 1,2 Ports die man zusätzlich freigeben kann zudem COD Server nicht immer stabil laufen

ich habe NAT mittel alles Services laufen und OG auch ohne Probleme !


with Tapatalk!
naja so ist das jetzt auch nicht, offen hat wesentlich weniger lags als Mittel :D

Habs jetzt aber hinbekommen!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
H360

H360

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
10
Hat hier jemand eine Easybox 904 xDSL?
Krieg die Ports eingegeben aber NAT will nicht öffnen.
Jo, ich hab die! Ich nehme mal an, dass bei dir alles direkt über die EasyBox läuft und keine weitere Hardware zwischengeschaltet ist.

Bei der EasyBox 904 xDSL gibt es unter den erweiterten Einstellungen die Option "Exposed Host", das erkläre ich dir aber gleich.

Ich kann dir mal meine Erlebnisse mit der EasyBox schildern. Als ich das Port-Mapping ausprobiert habe, ging das eigentlich ganz reibungslos. IP der XBox und den betreffenden Port mit Protokoll eingeben. Nur das Problem war dann eben, dass mir die XBox trotzdem als NAT-Status "mittel" angezeigt hat. An was das genau lag, kann ich dir leider nicht beantworten. Eventuell hast du das gleiche Problem. Die 360 funktioniert hingegen mit dieser Konfiguration tadellos.

NAT "offen" bekam ich nur mit der Exposed Host-Funktion hin. Dort musst du die IP der XBox eingeben und den Exposed Host auf "AN" stellen. Jetzt ist es ganz wichtig, dass du die Einstellungen übernimmst und die EasyBoy neu startest, denn nur dann wurde das bei mir übernommen. Mit dieser funktion bekommst du den "Offen"-Status auf jeden Fall hin. Sollte der Status noch immer "strikt" oder "mittel" anzeigen, dann unbedingt überprüfen ob die IP der XBOX mit der übereinstimmt, welche du bei der EasyBox eingegben hast.

Es ist jetzt zwar viel Text von mir, aber im Grunde genommen eine sehr einfache Sache. Besonders mit der EasyBox.

/Edit:

Du hast es ja schon, wie ich vor dem Verfassen meines Beitrags leider übersehen habe. Naja, vielleicht hilft es ja anderen Usern. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
NAT war die ganze Zeit offen, habe auch alles eingestellt mit Statischer IP, aber seitdem ich grade ein firmware update für den Router hatte und auch das neue der Box, ist mein NAT auf mittel, obwohl ALLE ports offen sind.

Weiß einer was ich sonst noch tun kann? Router: Easybox 904xDSL
 
MaTTiz

MaTTiz

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
239
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
eXiLeD Pwnda
Moin,
habe da nen Problem und zwar habe wir den Horizon HD Recorder von Unitymedia bekommen. Jetzt habe ich aber einen Strikten NAT und bekomme ihn einfach nicht auf. Habe die Ports geöffnet, eine Statische IP, DMZ. Aber es bringt alles nichts es bleibt auf Strikt.. Kann jemand helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Inoffizielle Lösung von Microsoft bzgl. NAT Typ und Online-Gaming

Inoffizielle Lösung von Microsoft bzgl. NAT Typ und Online-Gaming - Ähnliche Themen

  • Dead Island: Bug und Lösung

    Dead Island: Bug und Lösung: Das Problem: Ich starte das Spiel mit "Continue" und erscheine vor dem Hotel. Und da sagt mir das Spiel "get back to the car". Und das Car ist ca...
  • Lösung für optischen Ausgang der Series X

    Lösung für optischen Ausgang der Series X: Hi, wie habt ihr den nicht vorhandenen optischen Ausgang der Series X gelöst? Bei der Xbox One erhielt ich darüber eine Dolby Digital 5.1 Ausgabe...
  • ScreamRide: Inoffizieller ThrillVille-Nachfolger kommt für Xbox-Systeme

    ScreamRide: Inoffizieller ThrillVille-Nachfolger kommt für Xbox-Systeme: Könnte lustig werden, behalte das im Auge... Bildquelle: Microsoft...
  • Xbox 360 Risen 3 - Tierwelt, Nachtleben, Char-Werte (inoffiziell)

    Xbox 360 Risen 3 - Tierwelt, Nachtleben, Char-Werte (inoffiziell): Im zweiten Teil der weltexklusiven Preview von Risen 3: Titan Lords wirft der YouTube Kanal Gronkh einen näheren Blick auf das Nachtleben, die...
  • (Xbox One) Inoffizielles Unboxing

    (Xbox One) Inoffizielles Unboxing: Ach wie auch ich den Moment herbeisehne.. Auspacken.. quitschen vor Freude.. anschließen... und... AUSRASSTEN!!! :D...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    nat typ ändern xbox one

    ,

    nat typ mittel xbox one

    ,

    xbox one nat öffnen

    ,
    nat typ ändern
    , www.xbox.comnat-help deutsch, nat typ strikt xbox one, xbox one nat typ strikt, horizon hd recorder nat typ, xbox one nat typ ändern fritzbox, xbox one nat, xbox one nat mittel, nat typ öffnen xbox one, xbox one nat typ auf offen stellen, xbox one nat strikt, xbox one nat typ, nat typ xbox one ändern, xbox one nat typ öffnen, xbox nat typ ändern, fritzbox nat typ ändern xbox one, xbox 360 nat typ ändern, xbox live nat typ ändern, xbox nat typ strikt, nat typ xbox 360, xbox.comnat-help, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfeinoffizielle-loesung-microsoft-bzgl-nat-typ-online-gaming-2651.html
    Oben