Inoffizielle Lösung von Microsoft bzgl. NAT Typ und Online-Gaming

Diskutiere Inoffizielle Lösung von Microsoft bzgl. NAT Typ und Online-Gaming im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Im Kundenportal bei KD auf der Homepage. Wenn der Bridgemodus aktiv ist, ist das Hitron nur noch ein Modem. Stell es nicht um, wenn du den Router...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Im Kundenportal bei KD auf der Homepage. Wenn der Bridgemodus aktiv ist, ist das Hitron nur noch ein Modem. Stell es nicht um, wenn du den Router nicht bearbeiten kannst.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Sehr suspekt das ganze!!! Hmm anderer Router wäre ne alternative. Aber ob das unbedingt notwendig ist?!

Das muss doch auch so gehen, wenn alles andere super ist.
 
GodnessHimself

GodnessHimself

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
GodnessHimself
Im Kundenportal bei KD auf der Homepage. Wenn der Bridgemodus aktiv ist, ist das Hitron nur noch ein Modem. Stell es nicht um, wenn du den Router nicht bearbeiten kannst.
ist das evtl.

[h=2]UPnP[/h] UPnP (Universal Plug and Play, Universelles Plug & Play) unterstützt die Peer-to-Peer Plug & Play-Funktionalität für Netzwerkgeräte.
UPnP aktivieren :

[h=2]WAN-PING[/h] Wenn Sie diese Funktion aktivieren, reagiert der WAN-Port des Routers auf Ping-Anfragen, die über das Internet an die WAN-IP-Adresse gesendet werden.
Antwort auf WAN-Ping aktivieren :


?????
 
GodnessHimself

GodnessHimself

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
GodnessHimself
Sehr suspekt das ganze!!! Hmm anderer Router wäre ne alternative. Aber ob das unbedingt notwendig ist?!

Das muss doch auch so gehen, wenn alles andere super ist.
jap ist es wirklich... aber scheiß auf die 30/40 €
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Deaktivier es halt mal, probieren geht über studieren. :)
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Sehr suspekt das ganze!!! Hmm anderer Router wäre ne alternative. Aber ob das unbedingt notwendig ist?!

Das muss doch auch so gehen, wenn alles andere super ist.
Hatte letzte Woche genau das Gleiche.
Auch KD, D-Link 615.
Bei mir war das eine Entwicklung von ein paar Wochen.
TP-Link WR841N und es geht wieder. Falls es damit bei mir weiterhin zu Problemen gekommen wäre, hätte KD ein Problem.
Im D-Link waren damals bzgl. der Logs nur Einträge, die daraufhin verwiesen haben, das einkommende und ausgehende Signale über Wlan nicht durchkommen.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
ist das evtl.

[h=2]UPnP[/h] UPnP (Universal Plug and Play, Universelles Plug & Play) unterstützt die Peer-to-Peer Plug & Play-Funktionalität für Netzwerkgeräte.
UPnP aktivieren :

[h=2]WAN-PING[/h] Wenn Sie diese Funktion aktivieren, reagiert der WAN-Port des Routers auf Ping-Anfragen, die über das Internet an die WAN-IP-Adresse gesendet werden.
Antwort auf WAN-Ping aktivieren :


?????
Nein. Google mal nach Kabel Deutschland und Bridge- Modus. Gibt ne Anleitung wie du da hinkommst. Habe in meiner Studentenbude nur Unitymedia. Die Daten von zu Hause (dort ist der KD Anschluss) hab ich hier gerade nicht zur Hand.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Fritzbox is halt das Maß aller Dinge!!! Ich hab den 7360!!!

Aber nicht billig, wenn's ein billiger auch tut, nehm so einen!!!
 
GodnessHimself

GodnessHimself

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
GodnessHimself
es soll um die bestmögliche verbindung gehen... ich hatte noch nie eine fritzbox... aber richtig schon sehr teuer... :/
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Aufpassen. Habe letztens noch gelesen, dass KD nur die 6360, die sie für 5€ den Monat anbietet, unterstützt.
Alle Router, die ein integriertes Kabelmodem haben, bringen schon mal gar nichts, weil die gewiss keinen Support haben.
Hab mich deswegen gegen eine Fritzbox entschieden.
Kannst dich aber besser selber informieren.
Es muss aber nicht immer ein 200€ Router sein. Die TP-Links sind echt die Wucht. Verdammt günstig und überzeugen auch dank alternativer Firmware, die viele weitere Funktionen freischaltet ( DD-WRT).
 
B

balu

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
2
Hattest du eine X360?
Hast du IPv4 oder IPv6?
Welchen Telefonanbieter hast du und seit wann?

Brauche paar Infos um dir helfen zu können ^^
Die eintigen infos die ich dir geben kann: hab ps3... Telekom austria und mit kabel. Ich will ne konsole wo ich kabel reinsteck und es läuft ^^
Ipv ka noch nie gehört ._.
 
GodnessHimself

GodnessHimself

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
GodnessHimself
ich werde es erst einmal mit einem neues router probieren... mal sehen ob sich die probleme dann erledigt haben...
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
ich werde es erst einmal mit einem neues router probieren... mal sehen ob sich die probleme dann erledigt haben...
Gute Idee. Kauf dir nur keinen mega teuren Router.
Wenn das Internet mal abschmiert, kanns auch an Störsignalen in deiner Leitung liegen. Mein Bruder hat Unitymedia in NRW. Das Gebäude wurde in den 50ern gebaut. Er klagt auch immermal über Abbrüche.Unitymedia hat deshalb bei ihm vor dem Haus die ganze Strasse schon aufreissen lassen. Es waren an die 10 Mal Techniker bei ihm zu Hause.
Mittlerweile gehts besser, nachdem mehrfach auch Verstärker eingebaut wurden.
Ich dagegen wohne in einem Gebäudekomplex, der 5 Jahre alt ist. Hier nutzt jeder Unitymedia und keiner hat Probleme damit.
 
B

balu

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
2
Hab bei meiner ps3 bei black ops geschaut hab nat typ moderat..kann ich jetzt in ruhe zocken wenn ich die one hole oder nicht???
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Hab bei meiner ps3 bei black ops geschaut hab nat typ moderat..kann ich jetzt in ruhe zocken wenn ich die one hole oder nicht???
Jo, mit einem moderaten (mittleren) NAT. D.h. du kannst spielen wie auf deiner PS3. Einschränkungen insofern, dass du keine Games hosten kannst und evtl. Probleme hast mit Freunden zu zocken, die einen offenen NAT haben.
 
B

balu

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
2
nun hab das jetzt mit youtube video versucht aber muss mich mit benutzername und pw einlogen hab den router aber von meinem Bruder übernommen... Was jetzt???
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Deinen Bruder fragen und am Besten gleich darum bitten, dass er dir das einrichtet. :rolleyes:
 
B

balu

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
2
der hat ja selber keine ahnung.. und weiß benutzername und pw nicht mehr

Aus Sicherheitsgründen wird ausdrücklich empfohlen für Benutzer ein Passwort zu setzen. Dies können Sie auf der Weboberfläche unter "Erweitert" --> "Benutzer" tun.


ich muss das anscheinend erst einrichten oder??
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Inoffizielle Lösung von Microsoft bzgl. NAT Typ und Online-Gaming

Inoffizielle Lösung von Microsoft bzgl. NAT Typ und Online-Gaming - Ähnliche Themen

  • Dead Island: Bug und Lösung

    Dead Island: Bug und Lösung: Das Problem: Ich starte das Spiel mit "Continue" und erscheine vor dem Hotel. Und da sagt mir das Spiel "get back to the car". Und das Car ist ca...
  • Lösung für optischen Ausgang der Series X

    Lösung für optischen Ausgang der Series X: Hi, wie habt ihr den nicht vorhandenen optischen Ausgang der Series X gelöst? Bei der Xbox One erhielt ich darüber eine Dolby Digital 5.1 Ausgabe...
  • ScreamRide: Inoffizieller ThrillVille-Nachfolger kommt für Xbox-Systeme

    ScreamRide: Inoffizieller ThrillVille-Nachfolger kommt für Xbox-Systeme: Könnte lustig werden, behalte das im Auge... Bildquelle: Microsoft...
  • Xbox 360 Risen 3 - Tierwelt, Nachtleben, Char-Werte (inoffiziell)

    Xbox 360 Risen 3 - Tierwelt, Nachtleben, Char-Werte (inoffiziell): Im zweiten Teil der weltexklusiven Preview von Risen 3: Titan Lords wirft der YouTube Kanal Gronkh einen näheren Blick auf das Nachtleben, die...
  • (Xbox One) Inoffizielles Unboxing

    (Xbox One) Inoffizielles Unboxing: Ach wie auch ich den Moment herbeisehne.. Auspacken.. quitschen vor Freude.. anschließen... und... AUSRASSTEN!!! :D...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    nat typ ändern xbox one

    ,

    nat typ mittel xbox one

    ,

    xbox one nat öffnen

    ,
    nat typ ändern
    , www.xbox.comnat-help deutsch, nat typ strikt xbox one, xbox one nat typ strikt, horizon hd recorder nat typ, xbox one nat typ ändern fritzbox, xbox one nat, xbox one nat mittel, nat typ öffnen xbox one, xbox one nat typ auf offen stellen, xbox one nat strikt, xbox one nat typ, nat typ xbox one ändern, xbox one nat typ öffnen, xbox nat typ ändern, fritzbox nat typ ändern xbox one, xbox 360 nat typ ändern, xbox live nat typ ändern, xbox nat typ strikt, nat typ xbox 360, xbox.comnat-help, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfeinoffizielle-loesung-microsoft-bzgl-nat-typ-online-gaming-2651.html
    Oben