Inoffizielle Lösung von Microsoft bzgl. NAT Typ und Online-Gaming

Diskutiere Inoffizielle Lösung von Microsoft bzgl. NAT Typ und Online-Gaming im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin zusammen Ich habe die Fritzbox 7360 Ohne Update so eingestellt bekommen, dass ich meine NAT-Offen habe. Party-Chat klappt hin und wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KraterKollege

Dabei seit
24.09.2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
KraterKollege
Moin zusammen

Ich habe die Fritzbox 7360 Ohne Update so eingestellt bekommen, dass ich meine NAT-Offen habe.
Party-Chat klappt hin und wieder mal. Ansonsten per Skype.
Forza 5 und BF4 kein Problem mit Server Suche.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Moin zusammen

Ich habe die Fritzbox 7360 Ohne Update so eingestellt bekommen, dass ich meine NAT-Offen habe.
Party-Chat klappt hin und wieder mal. Ansonsten per Skype.
Forza 5 und BF4 kein Problem mit Server Suche.
Und was hast eingestellt? Darf ich fragen welchen Anbieter und welche Leitung du nutzt?
 
K

KraterKollege

Dabei seit
24.09.2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
KraterKollege
Und was hast eingestellt? Darf ich fragen welchen Anbieter und welche Leitung du nutzt?
Telekom DSL 16k
Habe alle Ports von MS aufgemacht, Feste IP, Kein WLAN ( Kabel ) und Exposted Host.
Dann die Fritzxbox neugestartet X1 genauso.
Danach ging es dann

Hatte auch erst den Speedport W504 A. Der ging gar nicht damit. Keine Chance. Er konnte mit einer Port Einstellung nix anfangen und nen Freund hatte den 7360 noch über und dann ging es nach 30min einstellen
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Ja Telekom geht auch ohne Probleme soweit ich weiß.

Aber du hast kein DS Lite oder?
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
DS lite hat auch nix mit deinem Durchsatz zu tun :)


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
RetroBoss85

RetroBoss85

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
RetroBoss85
weiss nich obs schon geschrieben wurde hab mir jetzt nicht alles durchgelesen.

habe fritzbox 7112 und bei mir hat es geholfen das ich die firmeware meines routers zurückgesetzt habe
 
C

Corleon

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
mal ne andere frage: ich hab die ports geöffnet, hab jetzt nat typ : offen... meine 2 kumpels haben mittel, hab aber keine chanche mit denen zu spielen... sperre ich die ports wieder, hab ich in den einstellungen ne strikte nat, im spiel selber jedoch wieder offen.. wie kann ich sie auf mittel stellen??
 
mauhdlAUT

mauhdlAUT

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
MauHdL AUT
Warum steht beim NAT Typ öffnen und nicht offen oder so he ?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
WhiteJ3ull

WhiteJ3ull

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
WhiteJ3ull
Bei meinen Nat-Typ steht "Öffnen" aber mich kann immer noch keiner in der Party sowohl im Spiel-Chat hören nur bei Skype klappt alles Wunderbar :s.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Bei meinen Nat-Typ steht "Öffnen" aber mich kann immer noch keiner in der Party sowohl im Spiel-Chat hören nur bei Skype klappt alles Wunderbar :s.
Mit denen du Party Chat machst, was haben die für eine NAT?
 
WhiteJ3ull

WhiteJ3ull

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
WhiteJ3ull
Ebenfalls "Öffnen" mit dem ich Party mache der kann sich ja mit anderen verständigen nur mich hört keiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Das ist dann komisch... -.-
 
G

GFT Tim

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Hilfe! bei Perl steht bei mir so eine Fehlermeldung: 6de79e0741f0beac8ca6f0a711dbcc1f.jpg
 
G

GFT Tim

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
ja... weil ich den teredo filter deaktivieren will
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Warum machst du des mit Pearl?

Geht doch auch mit nem ganz normalen Text Editor.
 
G

GFT Tim

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
ja aber ich brauche perl um die prüfsumme herauszufinden
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Aha und was soll dir diese sogenannte Prüfnummer bringen?

Lese ich zum ersten mal, klär mich ma auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Inoffizielle Lösung von Microsoft bzgl. NAT Typ und Online-Gaming

Inoffizielle Lösung von Microsoft bzgl. NAT Typ und Online-Gaming - Ähnliche Themen

  • Dead Island: Bug und Lösung

    Dead Island: Bug und Lösung: Das Problem: Ich starte das Spiel mit "Continue" und erscheine vor dem Hotel. Und da sagt mir das Spiel "get back to the car". Und das Car ist ca...
  • Lösung für optischen Ausgang der Series X

    Lösung für optischen Ausgang der Series X: Hi, wie habt ihr den nicht vorhandenen optischen Ausgang der Series X gelöst? Bei der Xbox One erhielt ich darüber eine Dolby Digital 5.1 Ausgabe...
  • ScreamRide: Inoffizieller ThrillVille-Nachfolger kommt für Xbox-Systeme

    ScreamRide: Inoffizieller ThrillVille-Nachfolger kommt für Xbox-Systeme: Könnte lustig werden, behalte das im Auge... Bildquelle: Microsoft...
  • Xbox 360 Risen 3 - Tierwelt, Nachtleben, Char-Werte (inoffiziell)

    Xbox 360 Risen 3 - Tierwelt, Nachtleben, Char-Werte (inoffiziell): Im zweiten Teil der weltexklusiven Preview von Risen 3: Titan Lords wirft der YouTube Kanal Gronkh einen näheren Blick auf das Nachtleben, die...
  • (Xbox One) Inoffizielles Unboxing

    (Xbox One) Inoffizielles Unboxing: Ach wie auch ich den Moment herbeisehne.. Auspacken.. quitschen vor Freude.. anschließen... und... AUSRASSTEN!!! :D...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    nat typ ändern xbox one

    ,

    nat typ mittel xbox one

    ,

    xbox one nat öffnen

    ,
    nat typ ändern
    , www.xbox.comnat-help deutsch, nat typ strikt xbox one, xbox one nat typ strikt, horizon hd recorder nat typ, xbox one nat typ ändern fritzbox, xbox one nat, xbox one nat mittel, nat typ öffnen xbox one, xbox one nat typ auf offen stellen, xbox one nat strikt, xbox one nat typ, nat typ xbox one ändern, xbox one nat typ öffnen, xbox nat typ ändern, fritzbox nat typ ändern xbox one, xbox 360 nat typ ändern, xbox live nat typ ändern, xbox nat typ strikt, nat typ xbox 360, xbox.comnat-help, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfeinoffizielle-loesung-microsoft-bzgl-nat-typ-online-gaming-2651.html
    Oben