Injustice 2: Prügelei mit Tiefgang

Diskutiere Injustice 2: Prügelei mit Tiefgang im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo liebe Fans der gesitteten Ganzkörpermassagen! Ich hatte mal wieder Lust ein paar Grimassen zu Formen. Und da ich mich nicht vor den Spiegel...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hallo liebe Fans der gesitteten Ganzkörpermassagen!

Ich hatte mal wieder Lust ein paar Grimassen zu Formen.
Und da ich mich nicht vor den Spiegel stellen wollte und auch keine Knete hatte, musste ein Prügelspiel her.

Da ich nicht auf herausgerissenen Herzen, etc., stehe, und wackelnde Brüste lieber in Natur sehe, blieb ja nicht viel übrig.
Und eine Story, ich brauche eine Story!
Tja, was blieb übrig?
Injustice 2!

Batman mag ich!
Supermann nicht!
Also warum nicht gleich Superman verhauen?!

Also zackig mal flott runtergeladen!
Das Spiel ist ja schon was älter also erwartete ich mal grafisch nicht so viel, trotz oneX enh...

Da wurde ich schon positiv überrascht.
Videos und das Spiel sehen großartig aus, bis, ja bis, auf die ruckelnden Videos.
Das nimmt Atmosphäre, die so schön düster ist!
Story, ja gibt besseres, aber mag ich voll.
Da geht es jedenfalls nicht um Brüste, Kleider und Schminke!
Nein, handfeste Prügeleien.
Auch Anfänger finden sich gut zurecht.
Und zur Not gibt es einen Übungsmodus.

Die Zeit verrint ganz schnell.
Also prügelte ich mich ins Bett.
Man muss ja auch mal Arbeiten!

injustice-2-legendary-edition-cover.jpg

Fazit:
Ein Blick ist es Wert und der momentane Preis ist durchaus gut.
Zugreifen!





Was denkt Ihr?
Schon gespielt?
Was sollte verbessert werden?
Wo setzt das Game Maßstäbe?

Haut in die Tasten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bei solchen Kampfspielen muss man sich oftmals zig Tastenkombinationen merken. War ja auch bei Killer Instinkt so.

Wie ist das bei Injustice 2? Ist das etwas simpler gestrickt?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich drücke einfach irgendwelche Tasten und es ist machbar. :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
story bei nem prügler? wer braucht das schon? und auch bei mortal kombat geht es um handfeste prügeleien und nicht um brüste usw.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Bei Dead or Alive geht es auch nicht um Brüste, falls das 'ne Anspielung war. Da steht eine Hollywood-mäßige Geschichte hinter... :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich sage, bei DOA stehen Brüste im Vordergrund und bei MK muss ich die Brutalität nicht haben. :D
Injustice ist da super und Story mal brauchbar und kein lästiges Nebenprodukt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich sage, bei DOA stehen Brüste im Vordergrund und bei MK muss ich die Brutalität nicht haben. :D
Injustice ist da super und Story mal brauchbar und kein lästiges Nebenprodukt.
wenn du mir jetzt noch erklären würdest, warum bei DOA die brüste im vordergrund stehen sollen? die stehen doch nur bei kleinen jungs im vordergrund. und dass du bei brutalen spielen ein weichei bist, wissen wir doch schon lange.:D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich drücke einfach irgendwelche Tasten und es ist machbar. :D
Ah ok :D Also gibt es vermutlich auch einige Tastenkombinationen die man sich verinnerlichen muss.

story bei nem prügler? wer braucht das schon? und auch bei mortal kombat geht es um handfeste prügeleien und nicht um brüste usw.
Ach Naja, so als kleiner Zusatz mit paar kurzen Zwischensequenzen ist das sicher ok :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja, es gibt einige Tastenkombinationen.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Alt? Das Spiel ist doch erst zwei Jahre alt.. und davor gab es ja Injustice - Götter unter uns.

Es ist immer noch nach 2 Jahren mein aktuell liebstes Prügelspiel und ich hole es immer mal wieder raus. Die Story ist grandios :)
 
O

Oberfranke1983

Dabei seit
02.10.2015
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
Oberfranke1983
ich spiele es jeden Tag das Game Injustice 2, mein Lieblingsgame auf der Xbox One. Wenn jemand hilfe braucht , kann sich gerne bei mir melden. MfG Roland (Oberfranke1983)
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Das Game ist gut gealtert. Setzt aber keine Maßstäbe da es eigentlich wie MK X (im gamepass) ist. Wenn man es drauf hat macht es aber deutlich mehr Spaß als manche anderen Beat em ups.
Falls jemand mal Bock hat auf PC oder Xbox.
Wusste gar nicht dass du sowas spielst, boarder ;).
 
K

klIckX bT

Guest
Ich musste doch tatsächlich erstmal genau schauen, dass hier nicht wieder jemand nen uralten Thread ausgekramt hat :D

Habe es sehr lange gerne gespielt und Black Adam ist mein Liebling.
Aber es kommen halt immer wieder neue Spiele raus so ist es erstmal liegen geblieben. Wenn mein Bruder vorbei kommt, wird es aber immer wieder installiert :)
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Kann jedem aber nur empfehlen kein Mortal kombat 11 zu kaufen es sei denn das Thema gefällt. Die spiele sind alle sehr ähnlich. Meiner Meinung nach ist Injustice das gleiche, sieht auch sehr gut auf der One x aus, auf der pro aber auch noch. Hat mit dem Patch ja lange gedauert. Gibt’s hier noch eine aktive Gruppe oder liegt das Game mittlerweile auf Eis? Tekken 7 zockt auf der One mal keiner mehr. Schade dass die Community an manchen Ecken so dünn ist.
 
K

klIckX bT

Guest
MK 11 ist genau das gleiche nur etwas düsterer und mit Blut bzw. Innereien :)
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Das Game ist gut gealtert. Setzt aber keine Maßstäbe da es eigentlich wie MK X (im gamepass) ist. Wenn man es drauf hat macht es aber deutlich mehr Spaß als manche anderen Beat em ups.
Falls jemand mal Bock hat auf PC oder Xbox.
Wusste gar nicht dass du sowas spielst, boarder ;).
MK X hatte kein Rüstungssystem.. das Rüstungssystem kommt jetzt erst mit MK 11 !
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Wer holt sich das Game zu Release?
 
Thema:

Injustice 2: Prügelei mit Tiefgang

Injustice 2: Prügelei mit Tiefgang - Ähnliche Themen

  • Injustice: Götter unter uns - kostenlos

    Injustice: Götter unter uns - kostenlos: Quelle: Gamepro Injustice: Götter unter uns (Ultimate Edition) Ist 360 und läuft auch auf der ONE. Und etliche DLC-Skins sind auch kostenlos...
  • Injustice 2 deutsches Turnier auf Xbox One und PS4 im November

    Injustice 2 deutsches Turnier auf Xbox One und PS4 im November: Juhu! Es ist wieder soweit! Ich freue mich ein Injustice 2 Herbst-Turnier auszurichten! Es ist kein offizielles Turnier sondern allein von mir...
  • Injustice 2 als Legandary Edition angekündigt

    Injustice 2 als Legandary Edition angekündigt: Alle begeisterten Injustice 2-Spieler können sich freuen: Warner kündigt an, dass die Injustice 2 Legandary Edition für Xbox One am 29.03.2018 in...
  • Injustice 2 Trailer zu den TMNT

    Injustice 2 Trailer zu den TMNT: Viel Spaß :) https://www.youtube.com/watch?v=EgvSUfejtD4
  • Injustice 2: Enchantress seit Januar spielbar - Gerücht: Weitere Fighter geplant

    Injustice 2: Enchantress seit Januar spielbar - Gerücht: Weitere Fighter geplant: Der DC Charakter Enchantress ist bereits seit Mitte Januar im Beat'em up Injustice 2 spielbar. Für Nicht-Comic-Kenner: Wir kennen Enchantress...
  • Ähnliche Themen

    Oben