Injustice 2 - Offiziell angekündigt + Trailer

Diskutiere Injustice 2 - Offiziell angekündigt + Trailer im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox One Spiele; Warner Bros. und NetherRealm Studios haben bekannt gegeben das sie an dem Prügelspiel Injustice 2 für Xbox One und PlayStation 4 arbeiten. Erneut...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Warner Bros. und NetherRealm Studios haben bekannt gegeben das sie an dem Prügelspiel Injustice 2 für Xbox One und PlayStation 4 arbeiten. Erneut bekämpfen sich DC Superhelden und Superschurken.

Anhang anzeigen 25153
Die Entwickler versprechen neue Charaktere, neue Umgebungen und wollen die Zerstörung und Interaktion mit der Umwelt auf ein ganz neues Level anheben.

Neu ist ein Werkzeugsystem, das den Spielern erlaubt, ihre ganz eigenen Versionen von Superman, Batman und, letztendlich, sogar ihrem eigenen Injustice-Universum zu gestalten. Das Werkzeugsystem verwendet RPG-artige Mechaniken, um den Spieler mit Loot-Drops zu belohnen, wenn er das Spiel spielt.

Mit jedem Loot-Drop bekommt man eine charakter-spezifische Ausrüstung, die es erlaubt, seinen Kämpfer zu upgraden - was nicht nur den Look des Charakters verändert, sondern auch die Kampfstrategie und persönliche Herangehensweise des Spielers an jeden Kampf.

Während man seine Charaktere aufrüstet, bildet man sich eine Auswahl an DC-Superhelden und Superschurken, die die Entscheidungen und Vorzüge des Spielers repräsentieren und die sich ziemlich von denen der Gegner unterscheiden können.

Nach ein paar Spielen soll z.B. Aquaman komplett anders aussehen und sich auch anders spielen als ein Aquaman von allen anderen Spielern.

NetherRealm will auch die Erzählung über das Injustice-Universum fortführen: Zuletzt wurde Superman in eine Red Sun-Gefängniszelle gesteckt, während Batman den Kampf gegen die Mächte fortgeführt hat, die Supermans Tyrannei zurückbeschwören wollen.

 
klIckX bT

klIckX bT

Dabei seit
27.01.2015
Beiträge
5.090
Xbox Gamertag
klIckX bT
Also der Trailer sieht schon gut aus auch wenn ich das erste Spiel nicht so gut fand.
 
Thema:

Injustice 2 - Offiziell angekündigt + Trailer

Injustice 2 - Offiziell angekündigt + Trailer - Ähnliche Themen

  • Injustice 2: Prügelei mit Tiefgang

    Injustice 2: Prügelei mit Tiefgang: Hallo liebe Fans der gesitteten Ganzkörpermassagen! Ich hatte mal wieder Lust ein paar Grimassen zu Formen. Und da ich mich nicht vor den Spiegel...
  • Injustice 2 als Legandary Edition angekündigt

    Injustice 2 als Legandary Edition angekündigt: Alle begeisterten Injustice 2-Spieler können sich freuen: Warner kündigt an, dass die Injustice 2 Legandary Edition für Xbox One am 29.03.2018 in...
  • Injustice 2 Trailer zu den TMNT

    Injustice 2 Trailer zu den TMNT: Viel Spaß :) https://www.youtube.com/watch?v=EgvSUfejtD4
  • Injustice 2: Enchantress seit Januar spielbar - Gerücht: Weitere Fighter geplant

    Injustice 2: Enchantress seit Januar spielbar - Gerücht: Weitere Fighter geplant: Der DC Charakter Enchantress ist bereits seit Mitte Januar im Beat'em up Injustice 2 spielbar. Für Nicht-Comic-Kenner: Wir kennen Enchantress...
  • Injustice 2 - Atom aus dem Fighter Pack 3 wurde vorgestellt

    Injustice 2 - Atom aus dem Fighter Pack 3 wurde vorgestellt: Nachdem in Injustice 2 der Gastcharakter Raiden aus Mortal Combat und der dazugehörige Premium Skin Black Lightning bereits integriert ist und...
  • Ähnliche Themen

    Oben