Injustice 2 FAQ

Diskutiere Injustice 2 FAQ im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo zusammen, anbei mal ein Thread für Fragen / Themen rund um Injustice 2. Ich habe direkt mal zwei Fragen, die Ihr mir vielleicht beantworten...
klIckX bT

klIckX bT

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2015
Beiträge
5.090
Xbox Gamertag
klIckX bT
Hallo zusammen,

anbei mal ein Thread für Fragen / Themen rund um Injustice 2. Ich habe direkt mal zwei Fragen, die Ihr mir vielleicht beantworten könnt:

1) Ich bin es aus MK X so gewöhnt, dass man die Spezial nutzen kann, wenn der Gegner am Boden liegt. Die trifft also immer. Das scheint hier nicht mehr der Fall zu sein, oder? Es ist mir schon so oft passiert, dass ich die Spezial verhauen habe, weil ich im MK-Style die aktiviert habe, sobald der Gegner auf dem Boden lag.

2) Wo kann man eigentlich die Ausrüstung verschrotten? Im Inventar eines einzelnen Charakters habe ich keine Option diesbezüglich gefunden.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.228
Xbox Gamertag
Lupalya
1) Ich bin es aus MK X so gewöhnt, dass man die Spezial nutzen kann, wenn der Gegner am Boden liegt. Die trifft also immer. Das scheint hier nicht mehr der Fall zu sein, oder? Es ist mir schon so oft passiert, dass ich die Spezial verhauen habe, weil ich im MK-Style die aktiviert habe, sobald der Gegner auf dem Boden lag.
In Injustice ist der Gegner, wenn er zum nächsten Balken kommt kurzzeitig am Boden und unverwundbar. Da ja teilweise 25er Combos möglich sind, gibt man dem Spieler sozusagen eine Chance, das Blatt zu wenden. Es gibt ein nettes Youtube Video, da erklärt der Youtuber das ganz gut mit der Spielmechanik:

https://www.youtube.com/watch?v=FPmuZMPY5xI

2) Wo kann man eigentlich die Ausrüstung verschrotten? Im Inventar eines einzelnen Charakters habe ich keine Option diesbezüglich gefunden.[/QUOTE]

Also du gehst in Charakter Anpassen, dann in den Charakter und dann mit RB auf "iInventar" Dort kannst du
mit Y die Rüstungsteile markieren und dann verkaufen! Dafür gibt es auch bei 250 verkauften Sachen ein Erfolg.
Kleiner Tipp: Wenn dir vom Aussehen her die Rüstung aber gefällt, und nur die Werte nicht, dann behalte sie trotzdem. Du kannst andere Rüstung dann zum Aussehen der Rüstung umwandeln.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.228
Xbox Gamertag
Lupalya
Übrigens, nettes Info bezüglich Gildenbosse im Gildenmultiversum deiner Gilde (oben Rechts unter Gilde)

3) Wie funktioniert das mit den Gildenbosskämpfen und Gruppenkampf?

Wir haben gestern zu dritt den Boss im Gildenmultiversum FLASH gekillt. Haben genau 50 Minuten gebraucht... nur einer von uns dreien war Level 20, daher hat er natürlich den meisten Schaden gemacht und konnten dadurch viele Bronze, Silber, Gold und auch eine Platinbox ergattern.

Wir haben erfahren, dass der Boss nach dem Kampf seine HITPOINTS NICHT REGENERIERT!! Mehrere Gildenmitglieder und Gruppen können also nach und nach den Boss down kloppen, auch an einem anderen Tag... also schaut mal öfters im Gildenmultiversum vorbei ;)) Wenn er tot, ist dann kann man ihn noch mal bashen usw.
NOCH EIN WICHTIGER TIPP: Im Kinomodus können die Teilnehmer , die NICHT kämpfen, den Charakter mit Zusatzfähigkeiten unterstützen (Heilung, verlangsamen, Tornado o.ä.)
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Lohnt sich das Game wenn man mit MKX eher weniger anfangen konnte und Injustice 1 trotzdem gut fand es aber wegen dem netcode nicht mehr gespielt hat?
 
klIckX bT

klIckX bT

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2015
Beiträge
5.090
Xbox Gamertag
klIckX bT
Ich finde das Spiel den Hammer. Macht auf jeden Fall mehr Laune als MKX und ist sehr gut gelungen. Auch das Gameplay
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Ist es brutal/blutig ?
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.228
Xbox Gamertag
Lupalya
Lohnt sich das Game wenn man mit MKX eher weniger anfangen konnte und Injustice 1 trotzdem gut fand es aber wegen dem netcode nicht mehr gespielt hat?
Ich hab Mortal Kombat auch nie gemocht und spiele Injustie 2 furchtbar gerne. Ich hab einfach wesentlich mehr Bezug zu den Charakteren.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Ah, okay, dachte nur wegen den ganzen ständigen MKX-Vergleichen, das man da dann auch Körperteile abreißen kann, und so. Danke für die Info. ;)
 
klIckX bT

klIckX bT

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2015
Beiträge
5.090
Xbox Gamertag
klIckX bT
Ah, okay, dachte nur wegen den ganzen ständigen MKX-Vergleichen, das man da dann auch Körperteile abreißen kann, und so. Danke für die Info. ;)
Nene es ist halt von den MKX-Machern und die Kampfarenen sind ähnlich aufgebaut. Interaktionen mit der Arena usw.
 
klIckX bT

klIckX bT

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2015
Beiträge
5.090
Xbox Gamertag
klIckX bT
Dein Guide ist fehlerhaft. Das aufleveln der Charaktere mit zwei Controllern funktioniert nicht mehr. Derzeit ist es die beste Option den Char, den man aufleveln möchte, im endlos Multiversum spielen zu lassen.
 
Thema:

Injustice 2 FAQ

Sucheingaben

injustice 2 gilde geht nicht

,

injustice 2 katzenmusik

,

injustice 2 gildenboss

Injustice 2 FAQ - Ähnliche Themen

  • Injustice 2: Prügelei mit Tiefgang

    Injustice 2: Prügelei mit Tiefgang: Hallo liebe Fans der gesitteten Ganzkörpermassagen! Ich hatte mal wieder Lust ein paar Grimassen zu Formen. Und da ich mich nicht vor den Spiegel...
  • Injustice 2 als Legandary Edition angekündigt

    Injustice 2 als Legandary Edition angekündigt: Alle begeisterten Injustice 2-Spieler können sich freuen: Warner kündigt an, dass die Injustice 2 Legandary Edition für Xbox One am 29.03.2018 in...
  • Injustice 2 Trailer zu den TMNT

    Injustice 2 Trailer zu den TMNT: Viel Spaß :) https://www.youtube.com/watch?v=EgvSUfejtD4
  • Injustice 2: Enchantress seit Januar spielbar - Gerücht: Weitere Fighter geplant

    Injustice 2: Enchantress seit Januar spielbar - Gerücht: Weitere Fighter geplant: Der DC Charakter Enchantress ist bereits seit Mitte Januar im Beat'em up Injustice 2 spielbar. Für Nicht-Comic-Kenner: Wir kennen Enchantress...
  • Injustice 2 - Atom aus dem Fighter Pack 3 wurde vorgestellt

    Injustice 2 - Atom aus dem Fighter Pack 3 wurde vorgestellt: Nachdem in Injustice 2 der Gastcharakter Raiden aus Mortal Combat und der dazugehörige Premium Skin Black Lightning bereits integriert ist und...
  • Ähnliche Themen

    Oben