Injustice 2 - Erstes Gameplay

Diskutiere Injustice 2 - Erstes Gameplay im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox One Spiele; Die NetherRealm Studios haben erstes Gameplay zum Superhelden-Prügler Injustice 2 veröffentlicht. Der Titel erscheint 2017 für Xbox One und...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die NetherRealm Studios haben erstes Gameplay zum Superhelden-Prügler Injustice 2 veröffentlicht. Der Titel erscheint 2017 für Xbox One und PlayStation 4.

Anhang anzeigen 25214

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Xbox Gamertag
Lupalya
sieht echt vielversprechend aus.. hrr

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Xbox Gamertag
Lupalya
Wird das eigtl noch jemand spielen? kann man ein Unterforum für Injustice 2 einrichten? :)

Thema:

Injustice 2 - Erstes Gameplay

Injustice 2 - Erstes Gameplay - Ähnliche Themen

• Injustice 2: Prügelei mit Tiefgang

Injustice 2: Prügelei mit Tiefgang: Hallo liebe Fans der gesitteten Ganzkörpermassagen! Ich hatte mal wieder Lust ein paar Grimassen zu Formen. Und da ich mich nicht vor den Spiegel...
  • Injustice 2 als Legandary Edition angekündigt

Injustice 2 als Legandary Edition angekündigt: Alle begeisterten Injustice 2-Spieler können sich freuen: Warner kündigt an, dass die Injustice 2 Legandary Edition für Xbox One am 29.03.2018 in...
  • Injustice 2 Trailer zu den TMNT

Injustice 2 Trailer zu den TMNT: Viel Spaß :) https://www.youtube.com/watch?v=EgvSUfejtD4
  • Injustice 2: Enchantress seit Januar spielbar - Gerücht: Weitere Fighter geplant

Injustice 2: Enchantress seit Januar spielbar - Gerücht: Weitere Fighter geplant: Der DC Charakter Enchantress ist bereits seit Mitte Januar im Beat'em up Injustice 2 spielbar. Für Nicht-Comic-Kenner: Wir kennen Enchantress...
  • Injustice 2 - Atom aus dem Fighter Pack 3 wurde vorgestellt

Injustice 2 - Atom aus dem Fighter Pack 3 wurde vorgestellt: Nachdem in Injustice 2 der Gastcharakter Raiden aus Mortal Combat und der dazugehörige Premium Skin Black Lightning bereits integriert ist und...