Injustice 2 - All you need to know

Diskutiere Injustice 2 - All you need to know im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox One Spiele; Kürzlich wurde ein weiteres Video veröffentlicht, welches alle relevanten Infos zum Inhalt von Injustice 2 zeigt. Darunter werden...
K

klIckX bT

Guest
Kürzlich wurde ein weiteres Video veröffentlicht, welches alle relevanten Infos zum Inhalt von Injustice 2 zeigt. Darunter werden Ausrüstungsgegenstände, Herausforderungen und der Einfluss der Entscheidungen in der Kampagne behandelt.

Zudem wird das Gildenfeature erläutert. Diesbezüglich habe ich schon die Admins kontaktiert, da es meiner Meinung nach spaßig wäre eine Gilde mit allen Chaoten hier zu haben.

Anbei das Video und ein weiterer Artikel:



Artikel: Injustice 2: Neuer Trailer verrät euch "alles, was ihr wissen müsst" • Eurogamer.de
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Ansich cooles Game. Die vielen DLC die vorab rausgeschnitten wurden wie schon bei MKX...das geht einfach gar nicht. Mag bei Kampfgames heutzutage normal sein, ich jedoch unterstütze das nicht.

Da nehm ich lieber die komplette Version in einem Jahr für paar Mücken :)
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.279
Xbox Gamertag
Lupalya
Du hast bisher 29 Charaktere und das erste DLC hat 3 charaktere und dann kommen noch 6 dazu.. also 9 Charaktere und 29 Charaktere hast du im Hauptspiel dabei. Was ist daran so schlimm?

Bei Batman Arkham Knight und Final Fantasy XV, sowie Witcher 3 gibt es auch ständig DLCs für die du teilweise 20 Euro tacken oder mehr bezahlst... wieso beschwert sich da keiner? Aber bei einem Beatem Up schon...? Verstehe ich nicht . Zudem hast du das ganze Gear System ja auch und das Gilden System, Turnier System, Herausforderungen.... das ist ja nicht nur mit der Vielfalt der Charaktere abgetan :)

Kaufst du dir Witcher III, Batman Arkham Knight und andere Spiele auch erst zur One Year Edition?
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Dir ist schon klar das bei Witcher die DLC riesig sind und sie tatsächlich entwickelt wurden? Da bekommst du was fürs Geld.

Bei Beat em Ups sind es einfach Charaktere und die wollen einem erzählen man habe sie erst nach Fertigstellung des Spiels erschaffen. Klaro :D

Find ich halt einfach ein riesen Witz schon vor Release mit dem Dlc zu werben.

PS:

Ja die anderen Games bevorzuge ich als GOTY. Ich unterstütze selten DLC. Der erste den ich seit Ewigkeiten gekauft habe ist Blizzard Mountain. Und bereue es. War das Geld nicht wert. Lediglich bei The Binding of Isaac schlage ich zu wenn was kommt und das kann man nicht vergleichen
 
Thema:

Injustice 2 - All you need to know

Injustice 2 - All you need to know - Ähnliche Themen

  • Injustice 2 deutsches Turnier auf Xbox One und PS4 im November

    Injustice 2 deutsches Turnier auf Xbox One und PS4 im November: Juhu! Es ist wieder soweit! Ich freue mich ein Injustice 2 Herbst-Turnier auszurichten! Es ist kein offizielles Turnier sondern allein von mir...
  • Injustice 2: Prügelei mit Tiefgang

    Injustice 2: Prügelei mit Tiefgang: Hallo liebe Fans der gesitteten Ganzkörpermassagen! Ich hatte mal wieder Lust ein paar Grimassen zu Formen. Und da ich mich nicht vor den Spiegel...
  • Injustice 2 als Legandary Edition angekündigt

    Injustice 2 als Legandary Edition angekündigt: Alle begeisterten Injustice 2-Spieler können sich freuen: Warner kündigt an, dass die Injustice 2 Legandary Edition für Xbox One am 29.03.2018 in...
  • Injustice 2 Trailer zu den TMNT

    Injustice 2 Trailer zu den TMNT: Viel Spaß :) https://www.youtube.com/watch?v=EgvSUfejtD4
  • Injustice 2: Enchantress seit Januar spielbar - Gerücht: Weitere Fighter geplant

    Injustice 2: Enchantress seit Januar spielbar - Gerücht: Weitere Fighter geplant: Der DC Charakter Enchantress ist bereits seit Mitte Januar im Beat'em up Injustice 2 spielbar. Für Nicht-Comic-Kenner: Wir kennen Enchantress...
  • Ähnliche Themen

    Oben