Inhalte Konsolenweit sperren?

Diskutiere Inhalte Konsolenweit sperren? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich suche gerade nach einer Möglichkeit Inhalte (überwiegend Websites) auf einer gesamten xbox zu sperren, also Profilunabhängig sozusagen...
Schwenkel

Schwenkel

Threadstarter
Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Hallo,
ich suche gerade nach einer Möglichkeit Inhalte (überwiegend Websites) auf einer gesamten xbox zu sperren, also Profilunabhängig sozusagen.
Da ich bisher die Möglichkeiten nur im jeweiligen Profil (Jugendschutz) gefunden habe schätze ich mal das dies die einzige Möglichkeit ist, aber vielleicht übersehe ich ja etwas?

Das ganze möchte ich nicht wegen meines Sohnes sondern aus anderen Gründen tun die ich nicht weiter beschreiben möchte.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Erst sagst du uns wieso dann helfen wir dir
 
D

dark-fate

Guest
Zur Not einfach ne Blacklist am Router erstellen. Dann kannst du aber halt mit keinem Gerät mehr auf die entsprechenden Seiten zugreifen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Kommt auf den Router an. An manchen Routern kannst du einstellen: Auf Gerät zyx im Netzwerk xyz verbieten.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
So bekämpft man seine Pornosucht!!!

Spass beiseite, würde auch Router versuchen.
 
Schwenkel

Schwenkel

Threadstarter
Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Genau Boarder, du hast das Geheimnis gelüftet ;)

Dann danke erstmal für die Tipps, werde ich mal versuchen.
 
Thema:

Inhalte Konsolenweit sperren?

Inhalte Konsolenweit sperren? - Ähnliche Themen

  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?

    PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?: Geht das ohne VPN oder österreichisches Konto? Die xbox kann man ja einfach in ausland stores umstellen, sowas ist mir beim psn nicht bekannt
  • Skyrim Anniversary Edition: Problem mit Inhalten (Creation Club)

    Skyrim Anniversary Edition: Problem mit Inhalten (Creation Club): Moin und noch einen guten Start ins Jahr 2023 an alle! Ich spiele gerade mal wieder Skyrim, und zwar die Anniversary Edition. Diese habe ich...
  • Forza Horizon 5- Kann nicht auf Inhalte vom Add-On Bundle zugreifen

    Forza Horizon 5- Kann nicht auf Inhalte vom Add-On Bundle zugreifen: Hey, habe forza horizon 5 als CD gekauft. Hab mir im Store das Add On Bundle gekauft und installiert. Leider habe ich die Vorteile bzw die Inhalte...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Ähnliche Themen

    Oben