Ingenieur - Missionsproblem

Diskutiere Ingenieur - Missionsproblem im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Guten Abend ihr Lieben. Ich spiele total gerne den Ingenieur und versuche jede Mission oder "challenge" zu erledigen. Vielleicht kann mir ein...
R

Razz

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend ihr Lieben.

Ich spiele total gerne den Ingenieur und versuche jede Mission oder "challenge" zu erledigen.

Vielleicht kann mir ein erfahrener Spieler helfen:

Ich habe nun eine challenge namens "Überschallknall".

"Schleime 3 mal einen Zombie ein und erledige ihn unmittelbar darauf."

Nun für mich klingt das eher nach einer Aufgabe für den Schnapper und nicht für den Ingenieur.

Kann mir das einer erklähren?
 
mryachting

mryachting

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
Major Yachting
Habe diese Aufgabe immerwieder übersprungen, ich weis auch nicht ob das ein Gag der Entwickler ist oder ein Bug.....
 
Thema:

Ingenieur - Missionsproblem

Sucheingaben

plants vs zombies schleime ein ingenieur

Oben