Ingame sprachchat im Stream übertragen

Diskutiere Ingame sprachchat im Stream übertragen im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hallo ihr lieben, ich hab eine Frage, ich Streame GTA5 über die Xbox One, auf Twitch. Ist es möglich das man meine Mitspieler im Ingamechat auch...
G

G34N

Threadstarter
Dabei seit
09.05.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
xX19Gean91Xx
Hallo ihr lieben,
ich hab eine Frage, ich Streame GTA5 über die Xbox One, auf Twitch. Ist es möglich das man meine Mitspieler im Ingamechat auch hört oder nicht? So das man sie auch im Stream hört. Kann mir da jemand eine Information geben?

Vielen Dank 🤗✨
 
P

Pacour

Dabei seit
09.03.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Marvinokay
Hallo ihr lieben,
ich hab eine Frage, ich Streame GTA5 über die Xbox One, auf Twitch. Ist es möglich das man meine Mitspieler im Ingamechat auch hört oder nicht? So das man sie auch im Stream hört. Kann mir da jemand eine Information geben?

Vielen Dank 🤗✨
Hey Hast du schon eine Antwort darauf? habe das selbe Problem. Mich hört man dann nämlich auch nicht.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.129
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Eure Freunde müssen das in ihren Party-Einstellungen zulassen. Einmal du als Streamer musst das in der Twitch-App aktivieren dass die Party zu hören ist und dann deine Freunde in ihrer Party müssen den Haken bei "Mich im Stream wiedergeben" oder so machen. Dann klappts auch mit dem Nachbarn.
 
Thema:

Ingame sprachchat im Stream übertragen

Ingame sprachchat im Stream übertragen - Ähnliche Themen

  • Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen

    Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen: Moin Leute Meine Frau streamt hin und wieder direkt über die xbox series s. Sie spielt auf der xbox und ich auf der ps4 pro und befinden uns alle...
  • Crossplay ingame Voice Chat macht das Spiel träge /laggy

    Crossplay ingame Voice Chat macht das Spiel träge /laggy: Hallo zusammen, mir ist Folgendes beim BF 2042 zocken mit meinem Sohn aufgefallen und würde mich über eure Unterstützung freuen: Gezockt wird...
  • Headset / Ingame Sound über Controller.

    Headset / Ingame Sound über Controller.: Hallo liebe Community. Nach langer Pause habe ich mir wieder eine xBox one S zugelegt. Alles funktioniert wunderbar bis auf mein Headset bzw. Die...
  • Red Dead Online: Zu hohe Ingame Preise sorgen für Kritik

    Red Dead Online: Zu hohe Ingame Preise sorgen für Kritik: Red Dead Online bekommt Kritik für zu hohe Preise im Spiel bzw. das man zu wenig Geld einimmt. So muss man wohl sehr viele Stunden Spielzeit...
  • Burnout Paradise Remastered - Keine Mikrotransaktionen und InGame Shop

    Burnout Paradise Remastered - Keine Mikrotransaktionen und InGame Shop: Burnout Paradise Remastered wird ohne Mikrotransaktionen und In-Game-Shop erscheinen. Als Release-Termin ist der 16. März vorgesehen. EAs...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/ingame-sprachchat-im-stream-uebertragen.36935/

    ,

    Xbox auf twitch spraxhchat

    ,

    Xbox twitch stream ingame chat

    ,
    Stream xbox in game chat
    , twitch Mitspieler hören , Xbox stream ingame sound, Xbox stream ingame chat, xbox stream twitch knacken, in game Sprachchat xbox twitch, in game chat xbox twitch controller, in game chat twitch xbox, xbox stream ingame chat wird nicht mit übertragen, xbox stream twitch höre keine mates, xbox ingame chat in stream, Sprach Chat auf Twitch mit streamen, ingame chat xbox twitch, wie kann ich den sprachchat im stream mit aufnehmen xbox, Twitch apex Sound übertragen xbox, twitch xbox party chat übertragen, twitch stream ingame chat hören, twitch xbox online chat hören, Xbox stream kann mein chat nicht teilen, x box stream mitspieler nicht hörbar, Fortnite sprachchat bei twitch hören
    Oben