Infos zum Release und Preis der Series X trotz Krise

Diskutiere Infos zum Release und Preis der Series X trotz Krise im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Diesen Winter sollen die neue Series X auf dem Markt kommen, richtig? Ich frage mich, ob das zeitlich überhaupt gelingen kann. Aber in China...
Cilin

Cilin

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
5
Diesen Winter sollen die neue Series X auf dem Markt kommen, richtig? Ich frage mich, ob das zeitlich überhaupt gelingen kann. Aber in China scheint die Produktion wieder anzulaufen. Wo soll die neue Xbox überhaupt produziert werden? Auch in China? Und preislich ist es jetzt bestimmt noch zu früh :) Wenn man die Hardware einzeln zu einem PC bauen würde, würde man bestimmt auf über 500 Euro kommen, oder?
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Ich habe irgendwo gelesen ein PC mit ähnlicher Leistung kostet gute 1000€.
Ob es stimmt keine Ahnung.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Würde ich gern bezahlen. Gebe auch jährlich 750€ und mehr für n Handy aus, da sollen mir die 1000€ für die Hardware recht sein!
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die Hardware Preise könnten durch die Corona Situation auch ändern. Vermute mal das durch Engpässe die Preise steigen werden.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Meine Prognose bleibt bei: 599,- ;) (Bei der letten Xbox lag ich auch richtig^^) Call me Orakel
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Meine Prognose bleibt bei: 599,- ;) (Bei der letten Xbox lag ich auch richtig^^) Call me Orakel
Auch wenn es der Hardware gerecht werden würde. Aber bei 599 Euro für eine Konsole sehe ich keine guten Verkaufszahlen voraus.

Eintreffen könnte der Preis wenn Microsoft zeitnah eine Series S rausbringt. Dann richtet sich die Series X klar an Leute welche einfach die stärkste Hardware bei Konsolen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KitzlerKannibale

Guest
Ich bleibe nach wie vor bei 499€ genauso teuer wie die One x zum Release.
Alles andere wäre dumm von ms und diesen Fehler machen die nicht nochmal. Und die Series x wird schon seit Februar produziert
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich bleibe nach wie vor bei 499€ genauso teuer wie die One x zum Release.
Alles andere wäre dumm von ms und diesen Fehler machen die nicht nochmal. Und die Series x wird schon seit Februar produziert
Hast du eine Quelle dafür das die Produktion schon Februar gestartet sein soll?
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Wurde nicht vor kurzem seitens ms noch gesagt dass sie im Zeitplan liegen und die Produktion im Februar gestartet sei? Ich meine das irgendwo gelesen zu haben.
Ich schau mal, ob ich es zufällig noch finde
 
Thema:

Infos zum Release und Preis der Series X trotz Krise

Infos zum Release und Preis der Series X trotz Krise - Ähnliche Themen

  • PS4 The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia - Release-Termin, Trailer & Infos

    PS4 The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia - Release-Termin, Trailer & Infos: Versammle die sieben Todsünden unter dir und verbessere deine Fähigkeiten in glühend heißen Gefechten BANDAI NAMCO Entertainment Europe hat...
  • PS4 Little Witch Academia: Chamber Of Time - Release-Termin, Trailer & Infos

    PS4 Little Witch Academia: Chamber Of Time - Release-Termin, Trailer & Infos: Mächtige Zaubersprüche und gefährliche Monster: Basierend auf der Netflix-Serie Little Witch Academia arbeitet Bandai Namco an einem brandneuen...
  • Elex - Neue Infos zum Release-Termin

    Elex - Neue Infos zum Release-Termin: Piranha Bytes arbeitet mit Hochdruck am kommenden Rollenspiel Elex. Bereits im Frühjahr 2017 soll das Spiel erscheinen. Das kommende Rollenspiel...
  • The Division Release & Preload Infos

    The Division Release & Preload Infos: Zusammenfassung von mydivision: Die Veröffentlichung von Tom Clancy’s The Division ist nur noch eine knappe Woche entfernt und viele Spieler...
  • PS4 Deep Down - Neue Infos zur Story und Release-Termin

    PS4 Deep Down - Neue Infos zur Story und Release-Termin: Mit Deep Down werkelt Capcom aktuell an einem brandneuen Free2Play-Rollenspiel, welches exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen wird und zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben