Infos zum Release und Preis der Series X trotz Krise

Diskutiere Infos zum Release und Preis der Series X trotz Krise im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Diesen Winter sollen die neue Series X auf dem Markt kommen, richtig? Ich frage mich, ob das zeitlich überhaupt gelingen kann. Aber in China...
Cilin

Cilin

Threadstarter
Diesen Winter sollen die neue Series X auf dem Markt kommen, richtig? Ich frage mich, ob das zeitlich überhaupt gelingen kann. Aber in China scheint die Produktion wieder anzulaufen. Wo soll die neue Xbox überhaupt produziert werden? Auch in China? Und preislich ist es jetzt bestimmt noch zu früh :) Wenn man die Hardware einzeln zu einem PC bauen würde, würde man bestimmt auf über 500 Euro kommen, oder?

Juve711

Juve711

Xbox Gamertag
jps711
Ich habe irgendwo gelesen ein PC mit ähnlicher Leistung kostet gute 1000€.
Ob es stimmt keine Ahnung.

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Würde ich gern bezahlen. Gebe auch jährlich 750€ und mehr für n Handy aus, da sollen mir die 1000€ für die Hardware recht sein!

Iceman

Iceman

Moderator
Die Hardware Preise könnten durch die Corona Situation auch ändern. Vermute mal das durch Engpässe die Preise steigen werden.

D0itD

D0itD

Meine Prognose bleibt bei: 599,- ;) (Bei der letten Xbox lag ich auch richtig^^) Call me Orakel

Iceman

Iceman

Moderator
Meine Prognose bleibt bei: 599,- ;) (Bei der letten Xbox lag ich auch richtig^^) Call me Orakel
Auch wenn es der Hardware gerecht werden würde. Aber bei 599 Euro für eine Konsole sehe ich keine guten Verkaufszahlen voraus.

Eintreffen könnte der Preis wenn Microsoft zeitnah eine Series S rausbringt. Dann richtet sich die Series X klar an Leute welche einfach die stärkste Hardware bei Konsolen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
KitzlerKannibale

KitzlerKannibale

Ich bleibe nach wie vor bei 499€ genauso teuer wie die One x zum Release.
Alles andere wäre dumm von ms und diesen Fehler machen die nicht nochmal. Und die Series x wird schon seit Februar produziert

Iceman

Iceman

Moderator
Ich bleibe nach wie vor bei 499€ genauso teuer wie die One x zum Release.
Alles andere wäre dumm von ms und diesen Fehler machen die nicht nochmal. Und die Series x wird schon seit Februar produziert
Hast du eine Quelle dafür das die Produktion schon Februar gestartet sein soll?

KitzlerKannibale

KitzlerKannibale

Wurde nicht vor kurzem seitens ms noch gesagt dass sie im Zeitplan liegen und die Produktion im Februar gestartet sei? Ich meine das irgendwo gelesen zu haben.
Ich schau mal, ob ich es zufällig noch finde

Thema:

Infos zum Release und Preis der Series X trotz Krise

Infos zum Release und Preis der Series X trotz Krise - Ähnliche Themen

• [Update] Gears 5: Infos zum Tech Test

[Update] Gears 5: Infos zum Tech Test: Update: Am Tech Test vom 26. Juli bis zum 29.Juli können auch alle Xbox Live Gold Nutzer teilnehmen! The Coalition wird vor dem Release einige...
  • Elden Ring Trailer & Infos zum neuen Dark Souls im Game of Thrones Gewandt

Elden Ring Trailer & Infos zum neuen Dark Souls im Game of Thrones Gewandt: Immerhin wurde auf der E3 ein kurzer Trailer zu Elden Ring gezeigt. Was Informationen betrifft, gibt es scheinbar noch nicht so viel. Oder wisst...
  • Gerücht: Erste Infos zum neuen Ninja Theory Spiel

Gerücht: Erste Infos zum neuen Ninja Theory Spiel: Folgende Infos stammen von 4chan und sind nicht bestätigt. * 4 Spieler Co op * Sci fi, action, story Fokus * 18 Missionen, verschiedene Planeten...
  • Game Awards 2018 - Alle Infos zum Event

Game Awards 2018 - Alle Infos zum Event: So heute Abend ist es wieder so weit. Die Game Awards stehen an. Los geht es um 2:30 Uhr unserer Zeit. Bereits letztes Jahr wurden neben dem...
  • Elex - Neue Infos zum Release-Termin

Elex - Neue Infos zum Release-Termin: Piranha Bytes arbeitet mit Hochdruck am kommenden Rollenspiel Elex. Bereits im Frühjahr 2017 soll das Spiel erscheinen. Das kommende Rollenspiel...