Infos cod modern warfare 4

Diskutiere Infos cod modern warfare 4 im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Ps4 und xbox sollen Leaders Platform werden für das neue modern warfare 4! Call of Duty: Modern Warfare 4 - Playstation 4 und Xbox One sollen...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Nein nicht noch ein mw teil :(
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Könnte mir vorstellen das es nur ein Arbeitstitel ist. Das Spiel kommt schließlich erst 2016. Dieses jahr kommt das von Sledgehammer und 2015 das von Treyarch. Erst 2016 ist Activision dann wieder an der Reihe.
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Denke das ein MW4 wirklich am wahrscheinlichsten ist. Warum weiß ich nicht, sagt mir einfach mein Gefühl:rolleyes:
 
Thema:

Infos cod modern warfare 4

Infos cod modern warfare 4 - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos

    Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos:
  • Battlefield 2042: Offizieller Reveal Trailer + Erste Infos

    Battlefield 2042: Offizieller Reveal Trailer + Erste Infos: Der Reveal Trailer zum kommenden Battlefield 2042 wurde veröffentlicht. - 128 Spieler auf Xbox Series X|S, PS5 und PC - 64 Spieler auf Xbox One...
  • Resident Evil Village: Trailer & Neue Infos

    Resident Evil Village: Trailer & Neue Infos: Resident Evil Village wird auch noch für die Last Gen Konsolen Xbox One und PS4 erscheinen. Das Release Datum ist der 8.Mai. Esewird einen...
  • "Xbox All Access"-Programm in 12 Ländern, aber vorerst nicht in D-A-CH // neue Infos (offiziell)

    "Xbox All Access"-Programm in 12 Ländern, aber vorerst nicht in D-A-CH // neue Infos (offiziell): Das All-Inclusive-Paket "Xbox All Access" kommt zum Start der neuen Konsolengeneration in 12 Ländern, aber wohl vorerst nicht nach Deutschland...
  • XPG CoD BO3 Infos

    XPG CoD BO3 Infos: Guten Abend, wie schon von Boarder bekannt gegeben übernehmen RadJack Reach als Squad-Leader und ich als Stellv. Squad-Leader die Leitung vom XPG...
  • Ähnliche Themen

    Oben