Infinitewarfare Gameplay

Diskutiere Infinitewarfare Gameplay im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hier könnt ihr sie auch ohne Vorbestellung holen. https://www.microsoft.com/ja-jp/store/p/call-of-duty:-infinite-warfare-beta/c3kgdc5gwxsh
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Macht euch bereit. Werde gleich paar Codes Posten. Viel Spaß
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
1. XVFF2-XMCRR-RJKYW-3TXMF-6WKHZ
2. PTJ6K-GRJJ4-7CCJK-33GYG-C9T9Z
3. CCJ4F-YHPH3-XXG4C-FW33K-6PC3Z

Viel Spaß ..
 
B

beuti

Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Embee2103
okay, dann stelle ich meine auch hier zur Verfügung

1 24K9T-FQY3Y-46TMR-GVVCM-TC2GZ
2. 9V3PM-QTY4F-9772T-RX76V-X64GZ
3. GH7JH-74RHV-9H22K-WMC96-RM22Z
4. WCG4V-76FYY-3V2PF-G69GC-DJWKZ

Viel Spaß und VG
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
okay, dann stelle ich meine auch hier zur Verfügung

1 24K9T-FQY3Y-46TMR-GVVCM-TC2GZ
2. 9V3PM-QTY4F-9772T-RX76V-X64GZ
3. GH7JH-74RHV-9H22K-WMC96-RM22Z
4. WCG4V-76FYY-3V2PF-G69GC-DJWKZ

Viel Spaß und VG
Danke :) Hab mir erlaubt Code 3 und 4 zu verwenden, für Kumpel und mich.
Hat geklappt Danke :)
 
B

beuti

Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Embee2103
Gerne

Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk
 
H

HenrikZen

Dabei seit
02.04.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
HenrikZen
Wenn noch jemand Codes hat... ich wäre dankbar :)
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Mit dem Carepackage bekommt auch die jeder Spieler. Ist zwar Zufall aber die gibt es auch so. Und was bringen einem irgendwelche Hunde oder RASP-Kapseln? Nur hohe Kills und nen etwas größeren digitalen Pe***.

Und das schlimme sind ja die Spieler, die in irgendeiner Ecke campen nur um bloß den hohen Killstreak zu erreichen. Das zerstört bei S&D beispielweise das komplette Teamplay.

Überall Camper, die einen bekloppten Killstreak erreichen wollen. Bei BF1 gibt es sowas nicht. Da konzentriert man sich eher auf die Taktik und das stürmen von Eroberungspunkten.

Also meiner Meinung nach sind die ganz witzig ja, aber bitte in einem gesondertem Modus. Sonst braucht man das nicht. Kills sagen eh nichts über einen Spieler aus. Bei COD ist doch alles darauf ausgelegt, dass jeder mit seiner Spray-Waffe genug trifft.

Bei MW1 musste man noch richtig zielen und die Maps genau kennen. Kein Quickscope oder gespraye.
CoD 4 und kein QS? 😁 Da fing es doch erst richtig an, kann mich noch gut daran erinnern. M700 und M40A1 waren die QS Beaster!

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
K

klIckX bT

Guest
CoD 4 und kein QS? Da fing es doch erst richtig an, kann mich noch gut daran erinnern. M700 und M40A1 waren die QS Beaster!

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Nicht beim ESL-Mode (Promod). Da gab es das nicht mehr. Und Quickscope ist etwas übertrieben. Da war es noch mehr als Glück, wenn man getroffen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hab die Beta jetzt mal gezockt. Was soll das sein ?
Bescheidene Grafik übelstes Map recycling. Oh mann.
Das hat wenig mit dem ursprünglichem COD gemein.
 
B

Benutzername

Gesperrt
Dabei seit
20.10.2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Eine Frechheit das die BETA 20gb groß ist!!
 
B

beuti

Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Embee2103
Hab auch ein bisschen gespielt. Mich überzeugt es gar nicht

Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Weiß gar nicht was ich vom Spiel halten soll
Ich will doch nur modern Warfare mit Grafik :)
Infinite Warfare können die behalten
Das Game wird einfach nur floppen wie Ghosts
 
Zuletzt bearbeitet:
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Nicht beim ESL-Mode (Promod). Da gab es das nicht mehr. Und Quickscope ist etwas übertrieben. Da war es noch mehr als Glück, wenn man getroffen hat.
War damals aber bei den meisten kein Zufall. Du hast es ja auf dem PC gespielt, auf der 360 war QS schon gekonnt.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Weiß auch nicht was ich sagen soll, manches gefällt mir ganz gut, anderes gefällt mir ganz und gar nicht.

Wird ja aber eh gekauft wegen MWR...

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Thema:

Infinitewarfare Gameplay

Infinitewarfare Gameplay - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Eingabe Lags - Ausführungsprobleme - dubioses Gameplay

    Eingabe Lags - Ausführungsprobleme - dubioses Gameplay: Hi. Ich habe schon soviele Sachen probiert, aber ich komme auf keine Lösung. Meine Steuerung spielt sich wie besoffen und auch die Spielfiguren...
  • Lies of P Gameplay Trailer

    Lies of P Gameplay Trailer:
  • Battlefield 2042: E3 Gameplay Trailer

    Battlefield 2042: E3 Gameplay Trailer: EA hat einen ersten Gameplay Trailer zu Battlefield 2042 gezeigt. Release am 22.09.21 unter anderem für Xbox Series X/S.
  • F1 2021: Erste Previews & Gameplay

    F1 2021: Erste Previews & Gameplay: Es gibt erste Previews und Gameplay zum kommenden F1 2021.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    treihader name

    Oben