Infinitewarfare Gameplay

Diskutiere Infinitewarfare Gameplay im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Call of Duty: Infinite Warfare - F1-Star Lewis Hamilton hat Rolle im Shooter - GameStar iiiiiiiiiiiiiih :p
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Weiß einer ob die Beta am WE nur für Vorbesteller gilt, oder ob die jeder zocken kann? Die Beta würd ich ja gern mal testen, um mich danach dann über die ganzen Creeples aufzuregen und froh zu sein, es nicht gekauft zu haben :D
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Und wieder alle am Motzen: CoD ist so schlecht, jedes Jahr dasselbe usw. und trotzdem werden die Verkaufszahlen wieder top sein und das Spiel nach wie vor bei fast jedem Gamer landen. Einfach weil CoD der einzige klassiche Shooter ist. Das ist wie mit der BILD. Die ist so schlecht und gekauft und unwahr und und und...

... und trotzdem die meistverkaufte und gesehene Zeitung bei uns. :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Eigentlich nur für Vorbesteller. Habe aber gelesen, dass am WE alle PS4 Spieler können.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Und wieder alle am Motzen: CoD ist so schlecht, jedes Jahr dasselbe usw. und trotzdem werden die Verkaufszahlen wieder top sein und das Spiel nach wie vor bei fast jedem Gamer landen. Einfach weil CoD der einzige klassiche Shooter ist. Das ist wie mit der BILD. Die ist so schlecht und gekauft und unwahr und und und...

... und trotzdem die meistverkaufte und gesehene Zeitung bei uns. :D
Ja rate mal warum dieses Jahr IW soviel gekauft wird. Bestimmt nicht, weil alle IW wollen ;)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Und wieder alle am Motzen: CoD ist so schlecht, jedes Jahr dasselbe usw. und trotzdem werden die Verkaufszahlen wieder top sein und das Spiel nach wie vor bei fast jedem Gamer landen. Einfach weil CoD der einzige klassiche Shooter ist. Das ist wie mit der BILD. Die ist so schlecht und gekauft und unwahr und und und...

... und trotzdem die meistverkaufte und gesehene Zeitung bei uns. :D
und trotzdem gehen die VKZ von Jahr zu Jahr zurück :)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
und trotzdem gehen die VKZ von Jahr zu Jahr zurück :)
Woher willst Du das wissen? Alle sagen das, weil so ein Analyst das bei Ghosts oder AW mal vermutet hat - sich dabei aber auch nur auf reine Disk-Käufe bezogen hat und viele Annahmen geschätzt hat. Außerdem ist der gesamte Gaming-Markt auch kleiner geworden.

Fest steht, dass CoD jedes Jahr wieder ein absoluter Top-Seller und eine Riesenmarke ist. Das ist einfach konkurrenzlos und wird auch so bleiben, weil alle andere Shooter wesentlich spezialisierter sind und das Spielerlebnis nicht vergleichbar ist.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Jo weil bei COD der Einstieg am leichtesten ist. Einfach wild rumm rennen alles wegballern und fertig.
Eine tiefere Gameplaymechanik hats ja nicht.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Jo weil bei COD der Einstieg am leichtesten ist. Einfach wild rumm rennen alles wegballern und fertig.
Eine tiefere Gameplaymechanik hats ja nicht.
Bei Dir hört sich das so an, als sei das was Schlechtes. :D

Die Perfektion liegt in der Einfachheit. Trotzdem ist es nicht weniger komplex als andere Shooter. Nur ist es eben für wirklich alle Spieler, da CoD der klassiche Shooter ist: Und dabei ist es alternativlos, denn alle anderen Shooter richten sich an ein spezielles Publikum: Battlefield ist für epische Schlachten mit Fahrzeugen, Halo ist nur was für Profis, Titanfall und Overwatch sind viel zu hektisch usw.

-> CoD richtet sich auch nicht explizit an den Casual-Gamer. CoD richtet sich an alle Spieler. Und deshalb steht es auch in jedem Regal oder ist fast überall installiert. Und das wird auch noch in 50 Jahren so sein. :p
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
CoD ist auch prinzipiell nicht schlecht. Nur die Community macht das Spiel selber immer kaputt. Ok abgesehen von AW und Blops 3, die waren für dich Katz.
Aber seit Black Ops 2 wird getryharded und in jeder Runde geschwitzt bis nix mehr geht. Zu CoD4 oder MW2 Zeiten konnte man noch entspannt zurückgelehnt Zocken, das ist heute leider vorbei und deshalb vergeht mir zumindest jedes Jahr die Lust auf CoD.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
K

klIckX bT

Guest
Vorallem nerven die ganzen bekloppten Killstreaks. Entweder public so wie bei MW1 oder ganz weglassen.
Ich wette bald gibt es die Hundestaffel, die aus UFO´s aus angreift.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Vorallem nerven die ganzen bekloppten Killstreaks. Entweder public so wie bei MW1 oder ganz weglassen.
Ich wette bald gibt es die Hundestaffel, die aus UFO´s aus angreift.
Naja, die Killstreaks wie due Hundestaffel bekommt aber auch nicht jeder, sondern nur die guten Spieler, da man vorher eine bestimmte Anzahl Kills machen muss, die für Normals nicht schaffbar sind. Finde ich persönlich besser als Fahrzeuge die man einfach benutzen kann, wo man als Sturmsoldat oder Sniper auch nichts gegen machen kann oder irgendwelche Coins die zufällig Superkräfte/Superkräfte verleihen.

Ich weiß auch gar nicht wieso ich Cod hier so verteidige, ich spiele da meistens eh nur noch die Kampagne und lass es dann liegen... :D
 
K

klIckX bT

Guest
Naja, die Killstreaks wie due Hundestaffel bekommt aber auch nicht jeder, sondern nur die guten Spieler, da man vorher eine bestimmte Anzahl Kills machen muss, die für Normals nicht schaffbar sind. Finde ich persönlich besser als Fahrzeuge die man einfach benutzen kann, wo man als Sturmsoldat oder Sniper auch nichts gegen machen kann oder irgendwelche Coins die zufällig Superkräfte/Superkräfte verleihen.

Ich weiß auch gar nicht wieso ich Cod hier so verteidige, ich spiele da meistens eh nur noch die Kampagne und lass es dann liegen... :D
Mit dem Carepackage bekommt auch die jeder Spieler. Ist zwar Zufall aber die gibt es auch so. Und was bringen einem irgendwelche Hunde oder RASP-Kapseln? Nur hohe Kills und nen etwas größeren digitalen Pe***.

Und das schlimme sind ja die Spieler, die in irgendeiner Ecke campen nur um bloß den hohen Killstreak zu erreichen. Das zerstört bei S&D beispielweise das komplette Teamplay.

Überall Camper, die einen bekloppten Killstreak erreichen wollen. Bei BF1 gibt es sowas nicht. Da konzentriert man sich eher auf die Taktik und das stürmen von Eroberungspunkten.

Also meiner Meinung nach sind die ganz witzig ja, aber bitte in einem gesondertem Modus. Sonst braucht man das nicht. Kills sagen eh nichts über einen Spieler aus. Bei COD ist doch alles darauf ausgelegt, dass jeder mit seiner Spray-Waffe genug trifft.

Bei MW1 musste man noch richtig zielen und die Maps genau kennen. Kein Quickscope oder gespraye.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bei Dir hört sich das so an, als sei das was Schlechtes

Ist es mM nach auch. Für viele halt Kurzweilige Action, quasi wie reine Actionfilme. Hirn ausschalten und ballern. Taktik, Teamplay ist doch für viele COD Spieler ein Fremdwort.
 
K

klIckX bT

Guest
Bei Dir hört sich das so an, als sei das was Schlechtes

Ist es mM nach auch. Für viele halt Kurzweilige Action, quasi wie reine Actionfilme. Hirn ausschalten und ballern. Taktik, Teamplay ist doch für viele COD Spieler ein Fremdwort.
Als sei was etwas schlechtes? Mapkentniss, einfache Waffen, kaum bis keine Killstreaks und normales Movement. Das ist mein Traum. Der wird hoffentlich bald mit MW1 Remastered erfüllt :)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Als sei was etwas schlechtes? Mapkentniss, einfache Waffen, kaum bis keine Killstreaks und normales Movement. Das ist mein Traum. Der wird hoffentlich bald mit MW1 Remastered erfüllt :)
Ich glaube, er wollte mich da zitieren. Hier schreibt doch sonst keiner Anreden groß. :D

Ist es mM nach auch. Für viele halt Kurzweilige Action, quasi wie reine Actionfilme. Hirn ausschalten und ballern. Taktik, Teamplay ist doch für viele COD Spieler ein Fremdwort.
Kurzform: Entertaiment; der durchschnittliche, arbeitende Mensch möchte ja auch nicht mehr. ;)
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Beta früher gestartet als erwartet
 
B

beuti

Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Embee2103
hab noch 4 Beta-Keys. Wer Interesse hat einfach per PM melden. Die erste vier bekommen einen.

Grüße
 
Thema:

Infinitewarfare Gameplay

Infinitewarfare Gameplay - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Eingabe Lags - Ausführungsprobleme - dubioses Gameplay

    Eingabe Lags - Ausführungsprobleme - dubioses Gameplay: Hi. Ich habe schon soviele Sachen probiert, aber ich komme auf keine Lösung. Meine Steuerung spielt sich wie besoffen und auch die Spielfiguren...
  • Lies of P Gameplay Trailer

    Lies of P Gameplay Trailer:
  • Battlefield 2042: E3 Gameplay Trailer

    Battlefield 2042: E3 Gameplay Trailer: EA hat einen ersten Gameplay Trailer zu Battlefield 2042 gezeigt. Release am 22.09.21 unter anderem für Xbox Series X/S.
  • F1 2021: Erste Previews & Gameplay

    F1 2021: Erste Previews & Gameplay: Es gibt erste Previews und Gameplay zum kommenden F1 2021.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    treihader name

    Oben