Infinite Warfare MP wird am 2. September vorgestellt

Diskutiere Infinite Warfare MP wird am 2. September vorgestellt im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ziemlich spät heuer vielleicht wird da noch einiges anders gemacht ;) ? http://charlieintel.com/2016/06/08/iw-mp-reveal-xp/
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die Main Bühne e3 ist halt für modern Warfare Remastered reserviert. :)
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Hier mal 'ne nette News:

Activision has come on record to state that early preorder figures for Call of Duty: Infinite Warfare were “highly inaccurate and…not at all representative.”

Early preorder data for Call of Duty Infinite Wafare appeared to a show surprisingly low number of preorders, quite a ways down from the figures for earlier titles like Advanced Warfare and Black Ops III. As of May 14th, Infinite Warfare had hit around 60,000 preorders on console, a fraction of the over 700,000 console preorders for Black Ops III on the same day last year.

This figure did seem suspect at the time: Despite the amount of bad press Infinite Warfare received (it’s launch trailer is one of the most disliked videos in the history of YouTube), it seemed unlikely that any game in the Call of Duty franchise would have such poor preorder numbers, much lower than the likes of Doom, No Man’s Sky, and Mirror’s Edge: Catalyst.
^^
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Hab gestern die Sony-Vorstellung auf der E3 verfolgt und auf einmal kam ein Shooter, der im Weltraum spielte wo ich erst dachte...oh sieht aber interessant aus....ich wär ums Verrecken nicht drauf gekommen, dass es sich hierbei um COD: IW handelt, wenns am Ende nicht dagestanden hätte.

Aber macht euch selbst ein Bild:



Wahrsch. sagen jetzt eh alle jaaaa sieht man doch bla bla bla....alles Gelaber. Wenn ihrs nicht vorher jetzt gewusst hättet, wärt ihr nicht drauf gekommen, dass das IW ist. Also hört auf zu labern ;)
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Hab gestern die Sony-Vorstellung auf der E3 verfolgt und auf einmal kam ein Shooter, der im Weltraum spielte wo ich erst dachte...oh sieht aber interessant aus....ich wär ums Verrecken nicht drauf gekommen, dass es sich hierbei um COD: IW handelt, wenns am Ende nicht dagestanden hätte.

Aber macht euch selbst ein Bild:



Wahrsch. sagen jetzt eh alle jaaaa sieht man doch bla bla bla....alles Gelaber. Wenn ihrs nicht vorher jetzt gewusst hättet, wärt ihr nicht drauf gekommen, dass das IW ist. Also hört auf zu labern ;)

CoD hat mich echt überrascht, habe erst gedacht das ist irgendein beschissenes Spiel von 'nem Entwickler den noch niemand kennt, aber dann wurde es mir langsam klar... Ganz weit unten im Keller ist CoD, ganz weit unten!
Aus dem E3 Fred, ging mir nicht anders. :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hab gestern die Sony-Vorstellung auf der E3 verfolgt und auf einmal kam ein Shooter, der im Weltraum spielte wo ich erst dachte...oh sieht aber interessant aus....ich wär ums Verrecken nicht drauf gekommen, dass es sich hierbei um COD: IW handelt, wenns am Ende nicht dagestanden hätte.

Aber macht euch selbst ein Bild:



Wahrsch. sagen jetzt eh alle jaaaa sieht man doch bla bla bla....alles Gelaber. Wenn ihrs nicht vorher jetzt gewusst hättet, wärt ihr nicht drauf gekommen, dass das IW ist. Also hört auf zu labern ;)
Dat Call of Duty 4 Gameplay *________________*
 
T

traurigerclown

Dabei seit
09.01.2015
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
57
Also mir hats eigenlich ganz gut gefallen. Nur wird das jetzt ne harte Wahl, welches Titanfall ich mir hole, das von EA, oder das von Activision... ;-)
 
P

Pamper123

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
121
Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
Hab heute mal bisschen gegooglet und gelesen, dass sich mittlerweile COD IW mega gut verkauft, sogar besser als Battlefield 1...Find ich echt krass nach dem ganzen Shitstorm.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hab heute mal bisschen gegooglet und gelesen, dass sich mittlerweile COD IW mega gut verkauft, sogar besser als Battlefield 1...Find ich echt krass nach dem ganzen Shitstorm.
Wie kann sich ein Spiel verkaufen das noch nichtmal erschienen ist?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Meinte Vorbestellungen, Sorry ^^
Naja ob diese zahlen gut sind muss jeder selbst wissen :D

Call of Duty: Infinite Warfare (XOne) 69.509

Zum vergleich Gears 4 wurde doppelt so oft vorbestellt
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Wo gibt's denn diese Zahlen ? :)
 
P

Pamper123

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
121
Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
Naja ob diese zahlen gut sind muss jeder selbst wissen :D

Call of Duty: Infinite Warfare (XOne) 69.509

Zum vergleich Gears 4 wurde doppelt so oft vorbestellt
Jop, da haste Recht. Battlefield 1 wurde aber nur 42,948 mal verkauft, obwohl das ja mega gehyped wird.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das dürfte aber zu 90% an dem remake liegen ^^
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
ich warte soange bis es separat verkauft wird :)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Ich auch. Werden sie aber nicht tun...fisch...denn aktuell sieht alles danach aus, als ob man IW braucht um MW1 spielen zu können :(
 
Thema:

Infinite Warfare MP wird am 2. September vorgestellt

Infinite Warfare MP wird am 2. September vorgestellt - Ähnliche Themen

  • Mitspieler COD Zombies Xbox ONE BO3, BO4,Infinite Warfare

    Mitspieler COD Zombies Xbox ONE BO3, BO4,Infinite Warfare: Hallo Leute! Heute Abend ca. 19:00 Uhr jemand Lust etwas Zombies zu zocken? Einfach melden ;) GT: DucatiDieselEvo CIAO Ducati ✌
  • Bioshock - The Collection und CoD Infinite Warfare

    Bioshock - The Collection und CoD Infinite Warfare: Verkaufe CoD Infinite Warfare und Bioshock The Collection Bioshock 20€ CoD Infinite Warfare Standard 22€ Preise inklusive Versand Bezahlt...
  • Call of Duty Infinite Warfare ZOMBIES

    Call of Duty Infinite Warfare ZOMBIES: Hi, suche Leute die Lust haben Zombie zu zocken :o: GT: DucatiDieselEvo Einfach melden... :(y): DDE
  • Call of Duty: Infinite Warfare Ports

    Call of Duty: Infinite Warfare Ports: Guten Nabend alle zusammen, evt. könnt Ihr mir weiter helfen. Folgendes Problem liegt vor, und zwar ist im Xbox One System die NAT offen (siehe...
  • Verkaufe Call of Duty Infinite warfare eingeschweißt

    Verkaufe Call of Duty Infinite warfare eingeschweißt: Verkaufe cod neu original verpackt eingeschweißt für 27,50€ inkl Versand, Zahlung via PayPal
  • Ähnliche Themen

    Oben