Infinite Warfare MP wird am 2. September vorgestellt

Diskutiere Infinite Warfare MP wird am 2. September vorgestellt im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich kenne 4 Personen die sich das nur vorbestellt haben um MW zu spielen. Der Entwickler weiß das denke ich selbst ganz gut weil man ja bestimmte...
G

Gast

Guest
Ich kenne 4 Personen die sich das nur vorbestellt haben um MW zu spielen. Der Entwickler weiß das denke ich selbst ganz gut weil man ja bestimmte Versionen braucht um beide Teile zu bekommen.
Daher wird es vermute ich auch niemals einzeln kommen.
 
Kristoff

Kristoff

Gesperrt
Dabei seit
24.08.2016
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
13
Ich auch. Werden sie aber nicht tun...fisch...denn aktuell sieht alles danach aus, als ob man IW braucht um MW1 spielen zu können :(
Und selbst dann braucht man noch den Season Pass für 50€ um alle Maps zu haben.
Wer abwartet verschwendet nur Zeit, wird eh nicht kommen.
 
G

Gast

Guest
Ich glaube 10 Maps sind bei MW dabei, den Rest muss man sich kaufen oder?
Wie viele gab es nochmal? Ich hab was von 16 im Kopf..
 
Thema:

Infinite Warfare MP wird am 2. September vorgestellt

Infinite Warfare MP wird am 2. September vorgestellt - Ähnliche Themen

  • Mitspieler COD Zombies Xbox ONE BO3, BO4,Infinite Warfare

    Mitspieler COD Zombies Xbox ONE BO3, BO4,Infinite Warfare: Hallo Leute! Heute Abend ca. 19:00 Uhr jemand Lust etwas Zombies zu zocken? Einfach melden ;) GT: DucatiDieselEvo CIAO Ducati ✌
  • Bioshock - The Collection und CoD Infinite Warfare

    Bioshock - The Collection und CoD Infinite Warfare: Verkaufe CoD Infinite Warfare und Bioshock The Collection Bioshock 20€ CoD Infinite Warfare Standard 22€ Preise inklusive Versand Bezahlt...
  • Call of Duty Infinite Warfare ZOMBIES

    Call of Duty Infinite Warfare ZOMBIES: Hi, suche Leute die Lust haben Zombie zu zocken :o: GT: DucatiDieselEvo Einfach melden... :(y): DDE
  • Call of Duty: Infinite Warfare Ports

    Call of Duty: Infinite Warfare Ports: Guten Nabend alle zusammen, evt. könnt Ihr mir weiter helfen. Folgendes Problem liegt vor, und zwar ist im Xbox One System die NAT offen (siehe...
  • Verkaufe Call of Duty Infinite warfare eingeschweißt

    Verkaufe Call of Duty Infinite warfare eingeschweißt: Verkaufe cod neu original verpackt eingeschweißt für 27,50€ inkl Versand, Zahlung via PayPal
  • Ähnliche Themen

    Oben