Infinite warfare MP Vorstellung und Leak

Diskutiere Infinite warfare MP Vorstellung und Leak im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Heute wird der MP vorgestellt um 19 Uhr deutscher Zeit! Hier ein Leak https://vid.me/zKQG Schaut einfach wie bo3 aus lol
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Heute wird der MP vorgestellt um 19 Uhr deutscher Zeit!

Hier ein Leak https://vid.me/zKQG

Schaut einfach wie bo3 aus lol
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Jaaa Hüpf of Duty ;)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Egal wie es aussieht Hauptsache man kenn Prestige Meister werden das ist das wichtigste in einem cod
 
G

Gast

Guest
Ich möchte doch nur den Modern Warmare Teil haben.
Die neueren Call of Duty Teile sind zu viel Zukunft für mich .. :(
 
R

RobbyRobb

Guest
lol
ich sollte halt auch lesen was da steht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
Black ops3 mit Destiny in Super Speed nix für mich
BO3 war der fehlkauf überhaupt ....
 
xXCHAOSXx

xXCHAOSXx

Gesperrt
Dabei seit
02.09.2016
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
11
Das Schlimmste war als der wie 'ne reudige Töle auf allen 4en läuft.
Das ist wohl die Zukunft, als Hund in den Krieg ziehen ..
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
das schlimmste ist doch das Scorestreaks nicht mehr zurückgesetzt werden, wenn man stirbt

bei MW3 waren es die Supportstreaks, was noch okay war.

So kann nun jeder Mongo alles erreichen
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Finde das alles sehr ähnlich zu BO3.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wenn ich mir die Trailer so anschaue, ist das "neue" COD mehr ein Titanfall trifft Halo Spiel.
Das hat nichts mehr mit dem Ursprung der Serie gemein. Moderner übertriebener Rotz.
Sorry, aber das musst mal sein.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Modern Warfare1 immer noch nur für Vorbesteller oder auch so erhältlich?? Wird bestimmt erst paar Wochen später als Download für 19,99 zu ergattern sein hm?
 
G

Gast

Guest
Modern Warfare1 immer noch nur für Vorbesteller oder auch so erhältlich?? Wird bestimmt erst paar Wochen später als Download für 19,99 zu ergattern sein hm?
bisher ist das nur in bestimmten Call Of Duty Teilen erhältlich. Der Preis beginnt bei 90 Euro.
Aber das hat nichts mit vorbestellen zu tun, kannst du dir jederzeit auch so kaufen.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
bisher ist das nur in bestimmten Call Of Duty Teilen erhältlich. Der Preis beginnt bei 90 Euro.
Aber das hat nichts mit vorbestellen zu tun, kannst du dir jederzeit auch so kaufen.
Ach so. Dachte das wäre bloß für alle Vorbesteller als Sahnehäubchen gedacht.
Eben mal den anderen Thread noch durch gelesen- wird also nur in Verbindung mit dem neuen Spiel erhältlich sein [emoji25] Ich dachte die würden das bestimmt n paar Wochen später als Download zur Verfügung stellen...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das kommt sicher irgendwann. Wenn die Leute abgefrühstückt wurden und oder die VKZ zu wünschen übrig lassen :p
Activision ist eine Abzockerfirma. Das kommt früher oder später auch einzeln.
 
G

Gast

Guest
Naja, ich kenne dadurch sehr viele die COD überhaupt gekauft haben. Die wollen nur MW spielen & mussten somit auch den neuen Teil kaufen. Also kann COD wohl in diesem Jahr wieder neue Rekorde feiern obwohl viele nur MW spielen wollen :D
 
Thema:

Infinite warfare MP Vorstellung und Leak

Infinite warfare MP Vorstellung und Leak - Ähnliche Themen

  • Mitspieler COD Zombies Xbox ONE BO3, BO4,Infinite Warfare

    Mitspieler COD Zombies Xbox ONE BO3, BO4,Infinite Warfare: Hallo Leute! Heute Abend ca. 19:00 Uhr jemand Lust etwas Zombies zu zocken? Einfach melden ;) GT: DucatiDieselEvo CIAO Ducati ✌
  • Bioshock - The Collection und CoD Infinite Warfare

    Bioshock - The Collection und CoD Infinite Warfare: Verkaufe CoD Infinite Warfare und Bioshock The Collection Bioshock 20€ CoD Infinite Warfare Standard 22€ Preise inklusive Versand Bezahlt...
  • Call of Duty Infinite Warfare ZOMBIES

    Call of Duty Infinite Warfare ZOMBIES: Hi, suche Leute die Lust haben Zombie zu zocken :o: GT: DucatiDieselEvo Einfach melden... :(y): DDE
  • Call of Duty: Infinite Warfare Ports

    Call of Duty: Infinite Warfare Ports: Guten Nabend alle zusammen, evt. könnt Ihr mir weiter helfen. Folgendes Problem liegt vor, und zwar ist im Xbox One System die NAT offen (siehe...
  • Verkaufe Call of Duty Infinite warfare eingeschweißt

    Verkaufe Call of Duty Infinite warfare eingeschweißt: Verkaufe cod neu original verpackt eingeschweißt für 27,50€ inkl Versand, Zahlung via PayPal
  • Ähnliche Themen

    Oben