Infinite warfare MP Vorstellung und Leak

Diskutiere Infinite warfare MP Vorstellung und Leak im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Nein das ist misch Kalkulation die hoffen das genügend leute denn neuen rotz kaufen um das alte spielen zu können weil es ohne wohl nicht...
R

RobbyRobb

Guest
Ach so. Dachte das wäre bloß für alle Vorbesteller als Sahnehäubchen gedacht.
Eben mal den anderen Thread noch durch gelesen- wird also nur in Verbindung mit dem neuen Spiel erhältlich sein [emoji25] Ich dachte die würden das bestimmt n paar Wochen später als Download zur Verfügung stellen...
Nein das ist misch Kalkulation die hoffen das genügend leute denn neuen rotz kaufen um das alte spielen zu können weil es ohne wohl nicht erhältlich ist
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Nein das ist misch Kalkulation die hoffen das genügend leute denn neuen rotz kaufen um das alte spielen zu können weil es ohne wohl nicht erhältlich ist
Pffffff. Super. Das dass die Grundidee ist war mir klar, bloß das die s Remake nicht als Stand Alone raus bringen nicht. Fuckt mich jetzt schon übelst ab. Ich hätte für s Remake ohne Probleme auch 39,99 gezahlt wenn alle Karten dabei gewesen wären. Aber wenn ich zwingend den neuen Teil dazu brauche hat sich das erledigt. Bleib ich bei BF1 und fertig...
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Haha, dieser Trailer.. ein Witz.
Das ist kein Cod mehr und was auch immer es sein mag, Titanfall und Halo sind definitiv besser.
Kein Wunder, dass man MW1 nur zu IW dazu bekommt..Activision-Ratten
Den Schrott kauf ich mir trotzdem nicht,ist ja lächerlich sowas.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.123
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Ich hab mir das gestern bei Twitch angeguckt und muss sagen......WAS SOLLN DAS SEIN MALAGA!?!?!? WOLLT IHR MICH VERARSCHEN!?!?!?!? KEIN WUNDER DASS IHR MW1 DAZULEGEN MÜSST SONST KAUFT DIE SCHEISSE DOCH KEINER!!!!! :mad:

Absoluter Bullshit!! Gebt uns MW1 Remastered und verpisst euch mit der Zukunftsscheisse!!!!
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Einmal drauf spucken, bitte....

Wird schon eine Möglichkeit geben an MWR ohne IW dran zukommen. Und wenn man halt etwas warten muss.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Einmal drauf spucken, bitte....

Wird schon eine Möglichkeit geben an MWR ohne IW dran zukommen. Und wenn man halt etwas warten muss.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Ja das hoffe ich auch.
Modern Warfare Remastered wäre für mich day One und ich bin sogar bereit dafür nochmal 40 Euro zu bezahlen.

Aber nicht 90 Euro mit dem IW Mist dazu
 
G

Gast

Guest
Ich würde sogar den vollen Preis in Höhe von 69,95 Euro bezahlen, aber für 90 Euro kauf ich mir das nicht weil ich die Quote von dem blöden COD nicht unterstützen möchte :D
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
20 € ist ja ein Wunschdenken.

Wird sicher 40-50 kosten
 
G

Gast

Guest
Wer wünscht sich denn einen Preis von 20 Euro? Lese überall nur etwas von 40 Euro.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Hoffentlich wird es besser auf der Xbox aussehen als BO3
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das sah noch nach Militärshooter aus, nicht das pseudomöchtegern Infinty mit seinen Blechköpfen :(
 
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ich hab meine Digital Deluxe Edition abbestellt.
 
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Wenns ein Standalone geben wird kauf ich CoD4, IW gibt's mir überhaupt nicht. Das erste mal das mir ein neues CoD scheissegal ist :(
Letztes jahr bei bo3 bei fast jedem leak "Ständertime" mittlerweile ist mir CoD so egal :(

Seit ich mit CSGO angefangen juckt mich CoD nicht mehr .... :/
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
MW remastered kann man später bestimmt einzeln kaufen.
Und IW sieht einfach schrecklich aus. 360/PS3 Grafik ..
Nicht nur das sondern diese Zukunftshit kann ich langsam nicht mehr sehen.
MW dagegen sieht echt krass aus , hab schon Multiplayer Gameplay gesehen.
Wie in alten Zeiten !
 
xXCHAOSXx

xXCHAOSXx

Gesperrt
Dabei seit
02.09.2016
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
11
 
Thema:

Infinite warfare MP Vorstellung und Leak

Infinite warfare MP Vorstellung und Leak - Ähnliche Themen

  • Mitspieler COD Zombies Xbox ONE BO3, BO4,Infinite Warfare

    Mitspieler COD Zombies Xbox ONE BO3, BO4,Infinite Warfare: Hallo Leute! Heute Abend ca. 19:00 Uhr jemand Lust etwas Zombies zu zocken? Einfach melden ;) GT: DucatiDieselEvo CIAO Ducati ✌
  • Bioshock - The Collection und CoD Infinite Warfare

    Bioshock - The Collection und CoD Infinite Warfare: Verkaufe CoD Infinite Warfare und Bioshock The Collection Bioshock 20€ CoD Infinite Warfare Standard 22€ Preise inklusive Versand Bezahlt...
  • Call of Duty Infinite Warfare ZOMBIES

    Call of Duty Infinite Warfare ZOMBIES: Hi, suche Leute die Lust haben Zombie zu zocken :o: GT: DucatiDieselEvo Einfach melden... :(y): DDE
  • Call of Duty: Infinite Warfare Ports

    Call of Duty: Infinite Warfare Ports: Guten Nabend alle zusammen, evt. könnt Ihr mir weiter helfen. Folgendes Problem liegt vor, und zwar ist im Xbox One System die NAT offen (siehe...
  • Verkaufe Call of Duty Infinite warfare eingeschweißt

    Verkaufe Call of Duty Infinite warfare eingeschweißt: Verkaufe cod neu original verpackt eingeschweißt für 27,50€ inkl Versand, Zahlung via PayPal
  • Ähnliche Themen

    Oben