Infinite Detail Technology... NextGen-Grafik?

Diskutiere Infinite Detail Technology... NextGen-Grafik? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Kontroverse Next-Gen-Grafik sieht immer noch zu gut aus um wahr zu sein Man ist sich im großen weiten Internet noch nicht ganz sicher, ob die...
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Kontroverse Next-Gen-Grafik sieht immer noch zu gut aus um wahr zu sein

Man ist sich im großen weiten Internet noch nicht ganz sicher, ob die Infinite Detail Technology so grandios sein wird wie von den Entwicklern dahinter angepriesen.



Sogar Minecraft-Erschaffer Markus "Notch" Persson hat sich vor ein paar Jahren - als diese Infinite Technology von Euclideon enthüllt wurde - dagegen gestellt und bezeichnete das Ganze als Schwindel.

Dennoch macht Euclideon weiter, wenn es auch in den letzten paar Jahren etwas still um das Unternehmen wurde. Jedenfalls wurden jetzt zwei neue Videos zur Scanning-Technologie - bei der nicht ganz ersichtlich ist, ob sie nur starre Bilder in 3D erzeugen kann - veröffentlicht, die wieder einmal beeindruckende Bewegtbilder zeigen. Zudem wird nun behauptet, dass im nächsten Jahr zwei Games heraus kämen, welche diese Technik nutzen würden.

Investoren können sich momentan jederzeit bei Euclideon einklinken, wenn sie das wollen. Wir warten aber lieber mal, ob diese beiden Spiele tatsächlich existieren.






Quelle:Next Gen Grafik im Video - AreaGames.de
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Wow das sieht mal echt geil aus aber ingame?Dürfte dan wenn überhaupt möglich ein sehr teurer High end PC sein;)
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Auch nur annähernd so wäre geiloooo :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bei der nächsten Konsolengeneration ;)
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Ich halte meist wenig von den Tech-Demos....sieht gut aus....aber Ingame wird das sicher wieder reduzierter sein denke ich.
 
DanielTSN

DanielTSN

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
115
Xbox Gamertag
DanielTSN
Kannst Du für Spiele knicken! Das sind nur hochauflösende Digitalisierungen. Keine dynamischen Lichter, keine Bewegungen, keine Zerstörung, keine klare Bewegungsabgrenzung, kein NIX!
Falls Du mal ausprobieren willst wie sowas mitm Foto oder Handy geht: Autodesk 123D Catch | 3d model from photos
Da staunt selbst die Oma was ohne Messtechnik geht.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
DanielTSN

DanielTSN

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
115
Xbox Gamertag
DanielTSN
Das wird uns später mal nicht anders gehn! :D
 
X

xhellhoundx

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
185
Punkte für Reaktionen
53
Kenn mich mit dem Krempel nicht aus habe aber über das Spiel gelesen das die Technik nutzt. Kommt von einem polnischen entwickler und es gab in der maniac schon mal ne preview. Kann mich null erinnern wie das game heisst. ..
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Kenn mich mit dem Krempel nicht aus habe aber über das Spiel gelesen das die Technik nutzt. Kommt von einem polnischen entwickler und es gab in der maniac schon mal ne preview. Kann mich null erinnern wie das game heisst. ..
das hier?
 
X

xhellhoundx

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
185
Punkte für Reaktionen
53
Joau. Genau das meinte ich ;)
 
Thema:

Infinite Detail Technology... NextGen-Grafik?

Infinite Detail Technology... NextGen-Grafik? - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite: Leak gibt erste Details zur Kampagne preis

    Halo Infinite: Leak gibt erste Details zur Kampagne preis: Es sind erste Detail zur Kampagne geleakt worden. Wie immer mit Vorsicht zu genießen: ...gefunden auf Halo Infinite: Leak mit ersten Details zur...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite: Leak gibt erste Details zur Kampagne preis

      Halo Infinite: Leak gibt erste Details zur Kampagne preis: Es sind erste Detail zur Kampagne geleakt worden. Wie immer mit Vorsicht zu genießen: ...gefunden auf Halo Infinite: Leak mit ersten Details zur...
    Oben