PS4 Infamous: Second Son - Seattle in atemberaubendem Detail

Diskutiere Infamous: Second Son - Seattle in atemberaubendem Detail im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; http://www.youtube.com/watch?v=fY0Ah87hbQ4
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Absolut geil. Jetzt müssen wir nur noch die 7 Wochen bis Release rumbekommen. ;)
 
H

hennes

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
2
Die Special Effects sehen ziemlich gut aus. :)
Der letzte Teil hat mir sehr gut gefallen, wird ein top Spiel!
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Krass *-* einfach grandios
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Grandios!! Hoffentlich wird der Titel ein absoluter Hit. Hätte dann endlich etwas für die PS4, das ich wie blöde zocken könnte.. bin derb gespannt.. yeeey..
 
Devilphil85

Devilphil85

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
Devilphil85
Freu mich auch schon mega auf das Game das wird aber wohl auch der einzige Grund sein die Konsole überhaupt mal an zu machen in nächster zeit ^^
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Hat noch gerade auch ganz gut erreicht. Sollte ich mir dann doch noch mal genauer ansehen
 
Thema:

Infamous: Second Son - Seattle in atemberaubendem Detail

Infamous: Second Son - Seattle in atemberaubendem Detail - Ähnliche Themen

  • PS4 inFamous: Second Son - First Light DLC offiziell angekündigt + Trailer

    PS4 inFamous: Second Son - First Light DLC offiziell angekündigt + Trailer: Sony und Sucker Punch geben bekannt, dass zu inFAMOUS Second Son der DLC "First Light" im August 2014 in Europa veröffentlicht wird. Der DLC ist...
  • Suche infamous second son ps 4

    Suche infamous second son ps 4: Suche das oben genannte Spiel nur gebraucht am besten und keine überteuerten preise zahle nur mit paypal
  • PS4 Beeindruckende Bilder Ingame Infamous Second Son

    PS4 Beeindruckende Bilder Ingame Infamous Second Son: Ich hab das Spiel zuhause und wollte euch mal zeigen wie beeindruckend Infamous Second Son ist durch den Screenshot Patch, ich und paar Kumpels...
  • PS4 inFamous: Second Son - Patch bringt neue Funktionen

    PS4 inFamous: Second Son - Patch bringt neue Funktionen: Wie im Vorfeld von Sucker Punch bereits angekündigt, ermöglicht er neue Patch das HUD komplett zu deaktivieren. Dazu passend hält ein neuer...
  • PS4 inFamous: Second Son - Paper Trail Missionen werden lokalisiert

    PS4 inFamous: Second Son - Paper Trail Missionen werden lokalisiert: Bislang stehen die aktuellen Paper-Trails-Missionen von inFAMOUS: Second Son nur in englischer Sprache zur Verfügung, das wird sich jedoch in...
  • Ähnliche Themen

    Oben