PS4 inFamous Second Son neuer Trailer

Diskutiere inFamous Second Son neuer Trailer im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; inFamous: Second Son - Trailer • Trailer • Eurogamer.de
Vers Case

Vers Case

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Vers Case
Naja, ich muss sagen, dass mir der Charakter im Spiel vom ersten Trailer an irgendwie total unsympathisch ist! :p Also ich bin nicht traurig, das es das Game nicht für die X1 geben wird!
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
also wenn ich mal die ps4 habe werde ich mal einen blick riskieren.
aber der character geht ja wohl gar nicht.sieht aus wie ein emo der sich in die hose geschissen hat.
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Habe es vorbestellt, bin aber skeptisch. Könnte mir vorstellen das da mehr Hype dahinter steckt, als es das Spiel dann tatsächkich wert ist..

Der erste Teil war zur damaligen zeit klasse, der zweite nicht mehr so gut und für mich eher eine Enttäuschung.

Hoffe natürlich, dass es genial wird..denn sonst hat die PS4 immer noch keine wirkliche Exklusiv-Perle.
 
Thema:

inFamous Second Son neuer Trailer

inFamous Second Son neuer Trailer - Ähnliche Themen

  • PS4 inFamous: Second Son - First Light DLC offiziell angekündigt + Trailer

    PS4 inFamous: Second Son - First Light DLC offiziell angekündigt + Trailer: Sony und Sucker Punch geben bekannt, dass zu inFAMOUS Second Son der DLC "First Light" im August 2014 in Europa veröffentlicht wird. Der DLC ist...
  • Suche infamous second son ps 4

    Suche infamous second son ps 4: Suche das oben genannte Spiel nur gebraucht am besten und keine überteuerten preise zahle nur mit paypal
  • PS4 Beeindruckende Bilder Ingame Infamous Second Son

    PS4 Beeindruckende Bilder Ingame Infamous Second Son: Ich hab das Spiel zuhause und wollte euch mal zeigen wie beeindruckend Infamous Second Son ist durch den Screenshot Patch, ich und paar Kumpels...
  • PS4 inFamous: Second Son - Patch bringt neue Funktionen

    PS4 inFamous: Second Son - Patch bringt neue Funktionen: Wie im Vorfeld von Sucker Punch bereits angekündigt, ermöglicht er neue Patch das HUD komplett zu deaktivieren. Dazu passend hält ein neuer...
  • PS4 inFamous: Second Son - Paper Trail Missionen werden lokalisiert

    PS4 inFamous: Second Son - Paper Trail Missionen werden lokalisiert: Bislang stehen die aktuellen Paper-Trails-Missionen von inFAMOUS: Second Son nur in englischer Sprache zur Verfügung, das wird sich jedoch in...
  • Ähnliche Themen

    Oben