PS4 infamous: Second Son - Internationale Wertungen

Diskutiere infamous: Second Son - Internationale Wertungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Die internationale Fachpresse hat sich den Titel angeschaut. Hier die Wertungen: Eurogamer – 7 JoyStiq – 4.5/5 OPM – 8 Kotaku – Yes Polygon...
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
das spiel konnte gut werden und evtl Überlegung wert PS4 zu kaufen.die Vorgänger waren auch schon sehr spaßig :D zitat ausn Video:"omg,thats next gen gaming."IGN -LOL :D
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Was alle Tester stark begeistert ist die Tatsache das die Fähigkeiten dieses mal viel abwechslungsreicher sind als in den Vorgängern. Zudem soll die optische Präsentation von diesen richtig fetzen.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich bin mit der Serie nicht vertraut. Aber der Trailer hats mir irgendwie angetan. Allerdings nur dafür eine PS4 kaufen!? Weiß nicht so recht...
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Nur für ein Spiel lohnt nicht. Besser die PS4 in 2 Jahren kaufen für 350,- . Dann gibts infamous und weitere gebraucht für 15 euro dazu..
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Tassilo

Am meissten hat mich bisher begeistert, das alles wieder so geschmeidig läuft und ineinandergreift, wie man es von Infamous gewöhnt ist. Und die Grafik ist sowieso "Best ever", zumindest auf Konsolen. Schon wenn das Spiel startet schleift die Kinnlade am Boden. Genauso die perfekte Integration des PS4 Controllers. Und der Hauptcharakter ist sowieso eine richtig coole Sau. ;)

Was da dann so negativ zu lesen ist bei Tests ist meisst wertlose Gülle. Entweder sie beschweren sich das Infamous sich wie Infamous spielt, und es nicht zur Mega-Spielmechanik-Evolution kam, oder aber über technische Mängel die der heutige Day One Patch behoben hat. Mir ist jedenfalls keiner der besagten Mängel nach dem Day One Patch mehr aufgefallen.

Ich jedenfalls bin schwer begeistert, IGN hats schon richtig getroffen, Infamous:This is Next-Gen. ;)

Bin ja mal gespannt was du persönlich von Infamous hälst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Ajo, hier noch kurz die Notes des Day One Patches:

Cole's Legacy Content Pack

  • FREE with pre-order
  • Explore the events immediately following inFAMOUS 2
  • Work with an investigative reporter to understand the source of conduit powers
  • 4 story missions, approximately 1 hour of gameplay
inFAMOUS Paper Trail Storyline

  • FREE bonus missions and exclusive web content
  • Innovative online and in-game story arc co-developed by Sucker Punch and 42 Entertainment
  • Manga and murder, follow the trail of origami doves to discover the full story behind the D.U.P.'s occupation of Seattle.
  • 19 story missions and corresponding web-based investigations, approximately 5 hours of unique gameplay.
Difficulty Balance

  • Normal difficulty has been slightly increased to challenge the player's mastery of their powers
  • Expert difficulty has been fine-tuned to ensure it is the best experience for skilled gamers
  • Karma progression extended to support longer playtime
Boss Fights

  • The boss fights have been re-tuned for difficulty and fun
  • More dynamic boss behaviors and attacks
Pedestrians and DUPs

  • Engine performance tweaks to allow for more life and activity in the city
  • Increased pedestrian and traffic density and variety
  • Increased pedestrian-related karmic opportunities
  • Post-story enemy activity and D.U.P. raids
Technical Improvements

  • Graphics and performance improvements
  • Fixes for a small number of infrequent blocking bugs
  • PSN integration to support Paper Trail DLC
Und hier die Website, um zusätzliche Bonusmissionen Ingame freizuschalten:

inFAMOUS PAPER TRAIL
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Hmm...
Das sieht echt gut aus. Ich dachte, es kämen erst später im Jahr Spiele raus, die mich dazu verleiten eine PS4 zu erstehen.
Hätte ich nicht gedacht.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Oh ja.....dieses Spiel ist definitiv "Next-Gen"...grafisch ein Hammer. Vom Gameplay her fühlt sich alles sehr gut und direkt an, obwohl ich den PS4 Controller nicht mag. Was mich aber echt...verdutzt, ist die Technik, dass Game läuft wunderbar flüssig...auch wenn eine Menge Blitz/Feuer etc Effekte vorhanden sind...keinerlei Framedrops (bis jetzt), knackig scharf....und diese Grafik....Wahnsinn. Auf Konsolen hab ich sowas noch nicht gesehen....selbst Ryse stinkt da definitiv ab. Also jetzt hat die PS4 mir bewiesen, dass die echt was auf den Kasten hat. Respekt.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Oh ja.....dieses Spiel ist definitiv "Next-Gen"...grafisch ein Hammer. Vom Gameplay her fühlt sich alles sehr gut und direkt an, obwohl ich den PS4 Controller nicht mag. Was mich aber echt...verdutzt, ist die Technik, dass Game läuft wunderbar flüssig...auch wenn eine Menge Blitz/Feuer etc Effekte vorhanden sind...keinerlei Framedrops (bis jetzt), knackig scharf....und diese Grafik....Wahnsinn. Auf Konsolen hab ich sowas noch nicht gesehen....selbst Ryse stinkt da definitiv ab. Also jetzt hat die PS4 mir bewiesen, dass die echt was auf den Kasten hat. Respekt.
Das fand ich im Trailer schon ziemlich geil. Um es mal freundlich auszudrücken: Mein Höschen war danach feucht. Aber wie gesagt, für ein Spiel kommt mir keine PS4 ins Haus. Dafür bin ich auch zu großer box Fan. ^^
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Bin ich echt der einzige den das Spiel gar nicht interessiert :eek:?


The One and only
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Bin ich echt der einzige den das Spiel gar nicht interessiert :eek:?
Nee, geht mir genauso... War schon von den ersten beiden Teilen kein Fan von diesem eintönigen "immer wieder das selbe machen". Denn bei 7-8 Stunden der Story wird das zu öde.
Als Gegenpart ist Ryse auch ein "immer wieder das selbe" Game, aber geht zum Glück eben nicht so lang.

InFamous SS schaut nice aus, aber im Detail plötzlich nichtmehr. Pflanzen haben schlechte Graphik, keine echten dynamischen Schatten <- bei einem Spiel wo viel mit Lichteffekten gemacht wird sehr schade. Ruckeln tut das Spiel wohl sogar auch noch (laut 4Players).
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich bin gespannt auf das Spiel.. Endlich kann ich meine PS 4 mal nach Monaten wieder benutzen :)
 
Rocee

Rocee

Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
96
Habe die Reihe auch noch nie gespielt. Aber es sieht schon gut aus. Werde aber warten bis man es gebraucht günstiger bekommt. Den Vollpreis ist es mir dann doch nicht wert.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Grafisch ne Wucht, keine Frage. Werde aber frühestens kurz nach Weihnachten 2014 zuschlagen, vorher macht ne PS4 keinen Sinn, für mich
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
hab den 2. teil damals angefangen und hatte dann ca. 4 stunden später keine lust mehr weil es mir zu langweilig wurde.
den ersten hatte ich mehrmal durchgespielt.
denke mal wenn sie nix grundlegendes geändert haben (und so sieht es ja an hand der videos zumindest aus) dann werde
mit teil 3 auch nicht glücklich.und der hauptcharakter geht mir leider auch auf die nüsse,da fand ich cole viel besser.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ist nur geilere grafik und sonst nichts . wie holvgar schon sagte . teil eins war richtig geil . der zweite ging grade noch so . der dritte ? wird auch nicht anders sein als der zweite . ich habe mich letztens duch die screenshots etwas blenden lassen , da bin ich ehrlich . was nutz einem die ( zugegebenermaßen ) geile grafik , wenn das drumherum nicht passt ? ebenso der schwule charakter , der geht ja mal gar nicht . cole ( teil1&2 ) war richtig cool , aber der neue ? ne , nur später wenn gebraucht erhältlich.:D
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich sehe das ein wenig anders.
Das ganze ist NExt-Gen laut Playstation Definition.

Als ich das Spiel das erste mal heute sehen drufte dachte ich mir, heilige Scheiße .... da kommt ja selbst Ryse nicht mit. Wie flüssig alles läuft, haben sie echt top gemacht.

Doch das ganze ist hinter einer dicken Lüge versteckt. Denn was das Spiel an Grafik raushaut, verschenkt es direkt wieder an Gameplay.

Die Stadt wirkt leer, teilweise sogar tot. Das einzige was man 12 Stunden macht, ist Bilder an Wände zu kritzeln, Agenten Jagen und irgendwelche Scherben zusammeln.

Das Spiel ist Gameplaytechnisch gleich auf mit Ryse. Viel Grafik um den wenigen Inhalt zu vertuschen.

Mir haben die Kämpfe auch Spaß gemacht, keine Frage. Aber nur Grafik reicht für mich nicht aus um Next-Gen zu sein sry.


Aber leider ist ja Playstations Definition von Next-Gen native 1080p, scheiß auf alles andere.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
es wurde doch gesagt , das die stadt SO LEBENDIG wäre . :confused:
 
Thema:

infamous: Second Son - Internationale Wertungen

infamous: Second Son - Internationale Wertungen - Ähnliche Themen

  • PS4 inFamous: Second Son - First Light DLC offiziell angekündigt + Trailer

    PS4 inFamous: Second Son - First Light DLC offiziell angekündigt + Trailer: Sony und Sucker Punch geben bekannt, dass zu inFAMOUS Second Son der DLC "First Light" im August 2014 in Europa veröffentlicht wird. Der DLC ist...
  • Suche infamous second son ps 4

    Suche infamous second son ps 4: Suche das oben genannte Spiel nur gebraucht am besten und keine überteuerten preise zahle nur mit paypal
  • PS4 Beeindruckende Bilder Ingame Infamous Second Son

    PS4 Beeindruckende Bilder Ingame Infamous Second Son: Ich hab das Spiel zuhause und wollte euch mal zeigen wie beeindruckend Infamous Second Son ist durch den Screenshot Patch, ich und paar Kumpels...
  • PS4 inFamous: Second Son - Patch bringt neue Funktionen

    PS4 inFamous: Second Son - Patch bringt neue Funktionen: Wie im Vorfeld von Sucker Punch bereits angekündigt, ermöglicht er neue Patch das HUD komplett zu deaktivieren. Dazu passend hält ein neuer...
  • PS4 inFamous: Second Son - Paper Trail Missionen werden lokalisiert

    PS4 inFamous: Second Son - Paper Trail Missionen werden lokalisiert: Bislang stehen die aktuellen Paper-Trails-Missionen von inFAMOUS: Second Son nur in englischer Sprache zur Verfügung, das wird sich jedoch in...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    second son xbox one

    ,

    kommt infamous für xbox

    ,

    in famous xbox one

    ,
    infamous second son xbox 360
    , infamous second son lohnt, infamous second son origami fehler, gibt es infamous second son für xbox , kommt infamous second son 2 fuer xbox one, infamous second son für xbox 360 kaufen, infamous xbox one, gibt es infamous second son auf xbox, infamous second son origami problem anmelden , infamous 2 xbox one, infamous second son xbox, second son für xbox one
    Oben