PS4 infamous: Second Son - Die ersten 20 Minuten

Diskutiere infamous: Second Son - Die ersten 20 Minuten im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; http://www.dailymotion.com/video/x1gn437_videogames
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Ich kann hier kein video sehen!?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Das einzige Spiel was ich auch gerne hätte von der PS 4.
 
G

Gaumenpilz

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Gaumenpilz
Also ich kann es sehen.

Einfach rechte Maustaste auf's Video und dann "URL-Link kopieren", den dann in der Taskleiste einfügen, dann kommt man auf das Video bei Dalymotion und kann es in bis zu 720p schauen.

Das Spiel sieht super aus!
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Bin mit ie von der xbox hier. Hatte bislang jedes video gesehen was hier gepostet wurde, deshalb kam mir das merkwürdig vor.
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
bin mit Google Chrome und da steht inhalt gelöscht wegen urheber rechtlich bla bla :-( Beanstandung: SONY Picture
 
Thema:

infamous: Second Son - Die ersten 20 Minuten

infamous: Second Son - Die ersten 20 Minuten - Ähnliche Themen

  • PS4 inFamous: Second Son - First Light DLC offiziell angekündigt + Trailer

    PS4 inFamous: Second Son - First Light DLC offiziell angekündigt + Trailer: Sony und Sucker Punch geben bekannt, dass zu inFAMOUS Second Son der DLC "First Light" im August 2014 in Europa veröffentlicht wird. Der DLC ist...
  • Suche infamous second son ps 4

    Suche infamous second son ps 4: Suche das oben genannte Spiel nur gebraucht am besten und keine überteuerten preise zahle nur mit paypal
  • PS4 Beeindruckende Bilder Ingame Infamous Second Son

    PS4 Beeindruckende Bilder Ingame Infamous Second Son: Ich hab das Spiel zuhause und wollte euch mal zeigen wie beeindruckend Infamous Second Son ist durch den Screenshot Patch, ich und paar Kumpels...
  • PS4 inFamous: Second Son - Patch bringt neue Funktionen

    PS4 inFamous: Second Son - Patch bringt neue Funktionen: Wie im Vorfeld von Sucker Punch bereits angekündigt, ermöglicht er neue Patch das HUD komplett zu deaktivieren. Dazu passend hält ein neuer...
  • PS4 inFamous: Second Son - Paper Trail Missionen werden lokalisiert

    PS4 inFamous: Second Son - Paper Trail Missionen werden lokalisiert: Bislang stehen die aktuellen Paper-Trails-Missionen von inFAMOUS: Second Son nur in englischer Sprache zur Verfügung, das wird sich jedoch in...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    second son xbox one

    Oben