PS4 infamous: Second Son - Am Ende werd ich mich stellen...

Diskutiere infamous: Second Son - Am Ende werd ich mich stellen... im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Übermenschlich. Gefürchtet. Delsin wird dazu gezwungen, Entscheidungen zu treffen, die sich auf alle um ihn herum auswirken...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Übermenschlich. Gefürchtet. Delsin wird dazu gezwungen, Entscheidungen zu treffen, die sich auf alle um ihn herum auswirken.

 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Also ich muss sagen es sieht echt recht gut aus. Auch wenn ich denke das da viel Effekthascherei dabei ist, woran ich mich wohl schnell satt sehen würde... Wirkt wie eine Mischung von diesem und jenem.. aber eben nichts was das gewisse Etwas mit bringt.. eben nur Optik. Das erste Preview war auch nicht wirklich so dolle.. Aber was weiß ich schon.. abwarten was am Ende rum kommt. Wäre ja mal schön für die PS'ler.. endlich mal was zu zocken ;)
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Wenn ich so das ingame materlial sehe, könnte man als alternative auch saints row 4 spielen. Bislang hat mich das spiel noch nicht überzeugt.
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Ich finde das Spiel sau langweilig.. 1 & 2 waren schon langweilig und das sieht nicht vielversprechender aus.
 
Thema:

infamous: Second Son - Am Ende werd ich mich stellen...

infamous: Second Son - Am Ende werd ich mich stellen... - Ähnliche Themen

  • PS4 inFamous: Second Son - First Light DLC offiziell angekündigt + Trailer

    PS4 inFamous: Second Son - First Light DLC offiziell angekündigt + Trailer: Sony und Sucker Punch geben bekannt, dass zu inFAMOUS Second Son der DLC "First Light" im August 2014 in Europa veröffentlicht wird. Der DLC ist...
  • Suche infamous second son ps 4

    Suche infamous second son ps 4: Suche das oben genannte Spiel nur gebraucht am besten und keine überteuerten preise zahle nur mit paypal
  • PS4 Beeindruckende Bilder Ingame Infamous Second Son

    PS4 Beeindruckende Bilder Ingame Infamous Second Son: Ich hab das Spiel zuhause und wollte euch mal zeigen wie beeindruckend Infamous Second Son ist durch den Screenshot Patch, ich und paar Kumpels...
  • PS4 inFamous: Second Son - Patch bringt neue Funktionen

    PS4 inFamous: Second Son - Patch bringt neue Funktionen: Wie im Vorfeld von Sucker Punch bereits angekündigt, ermöglicht er neue Patch das HUD komplett zu deaktivieren. Dazu passend hält ein neuer...
  • PS4 inFamous: Second Son - Paper Trail Missionen werden lokalisiert

    PS4 inFamous: Second Son - Paper Trail Missionen werden lokalisiert: Bislang stehen die aktuellen Paper-Trails-Missionen von inFAMOUS: Second Son nur in englischer Sprache zur Verfügung, das wird sich jedoch in...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    second son langweilig

    ,

    infamous second Son spinnt

    ,

    infaous second son langweilig

    Oben