Indy500 Weekend - Brickyard Legende

Diskutiere Indy500 Weekend - Brickyard Legende im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Am kommenden Wochenende finden wieder die Indy500 statt. Aus diesem Anlass kommt eine Neue Herausforderung in Forza5. Im Vorfeld wurde schon von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WerksTeam

WerksTeam

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
Am kommenden Wochenende finden wieder die Indy500 statt. Aus diesem Anlass kommt eine Neue Herausforderung in Forza5.

Brickyard-Legende
Schließen Sie ein Rennen im Indi 500-Hopper ab und fahren Sie dabei mindestens 603 km.
Im Vorfeld wurde schon von einigen Interesse dazu bekundet, diese Herausforderung zu fahren. Wird sicherlich ähnlich laufen wie Long Beach 2h, d.h. es wird einen seperaten Bereich im Mehrspieler Hopper geben, wo man beitreten kann. Viele haben damals aber einige Zeit damit verbracht, zu warten bis es dann endlich startet und in meinem Fall war es dann so, wir sind mit 8 Usern in der Lobby gestartet und nach wenigen Runden waren 3 schon wieder raus bzw. waren nur noch die Ghost zu sehen weil die Fahrer zum Mittagessen waren o.ä.

War also nicht so prickelnd mit 5 Leuten die man auch nicht kannte ... 2h dort rumzufahren
(okay, ich weiss, von den km her konnte man eigentlich schon früher aufhören)

Jetzt zur Idee, die z.Zt. allerdings noch blanke Theorie ist, aber dennoch schon jetzt weiter ausgeplant werden kann.

Wenn ich diesem Kalender glauben schenken darf, würde das Event nur 3 Tage gehen :confused: ... kann ich mir allerdings nicht wirklich vorstellen.

Die Indy500 sind 200 Runden :p ... allerdings brauch man für den Erfolg wohl "nur" ca. 150. Naja, ich denke wenn man das schon mal macht zieht man auch voll durch.
Bei angenommenen 45 sec. pro Runde kommt man somit auf 150min Gesamtrenndauer. Könnte also spannend werden.

Ich persönlich würde es aber noch interessanter finden, wenn man einen Großteil der Lobbyfahrer auch kennt.

Folgende Idee dazu:
Ich (persönlich) möchte gern am Sonntag vormittag das Event in Angriff nehmen, so ab ca. 10 Uhr. Ich schaue dann mal durch, wo Lobby`s offen sind mit möglichst wenig Fahrern und würde dann direkt aus der Lobby, Freunde/Interessenten einladen. Vorteil sollte somit auch sein, das wir die Lobby schnell voll kriegen, closen können und starten, so das wir im einzelnen nicht ewig warten müssen das es losgeht. Soweit zur Theorie ...

(Sollte bis Freitag vormittag absehbar sein das Sonntag 10 Uhr keiner großartig fährt, schließe ich mich auch gern frühzeitig anderen an)


Zusatz / Änderung
!!!

Da es sich ja doch von der Uhrzeit/Tag her etwas schwieriger gestaltet, würde ich mal vorschlagen ... wenn einer weiss wann er fährt, dann nutzt doch bitte diesen Post hier und schreibt es rein, so kann jeder einzelne kurzfristig reagieren und sich verabreden. Vielleicht wird so eher ein Schuh draus
 
Zuletzt bearbeitet:
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Würde ich sehr gerne machen, nur ist Sonntags mein einziger Ausschlaf- Tag. Da wird 10 Uhr wohl etwas zu früh sein.
Ich denke das ich das schon am Samstag erledigen werde.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
samstags is ja nun kein Fußball mehr, vorläufig. könnte auch gehen.. falls Frauchen nicht da ist
 
WerksTeam

WerksTeam

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
Alternativ könnte ich mir auch Samstag mit Start 13-14 Uhr vorstellen.

Nur abends ab 22Uhr will ich mir das dann doch nicht mehr antun, geht zwar um nix ausser den Erfolg ... aber durch mangelnde Konzentration dann 4-5 Mal an die Box zu fahren, will ich dann auch nicht :p
 
LizenzKobold218

LizenzKobold218

Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
91
Punkte für Reaktionen
24
Morgen,muss man den erfolg an einem stück fahren oder geht es auch anders?

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
... aber durch mangelnde Konzentration dann 4-5 Mal an die Box zu fahren, will ich dann auch nicht :p
Is' doch bestimmt wieder auf "kosmetisch" oder kann man die Einstellungen ändern ?


Sonntag 10°° sag ich mal unter Vorbehalt zu.
Je nachdem wie mein "Programm" am Samstag Abend aussieht.
Ich möchte aber dezent anmerken, das es schwierig sein wird die Lobby um die doch relativ unchristliche Zeit voll zu bekommen.

25.Mai - vormittag gegen 10 Uhr
1. WerksTeam
2. Luke SKYYV0DKA (ohne Gewähr)
3.
4.
5.
6.
 
WerksTeam

WerksTeam

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
Morgen,muss man den erfolg an einem stück fahren oder geht es auch anders?

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Freitag wissen wir mehr :p ... ich werde mal testen in mehreren kurzen Rennen ob sich der Fortschrittsbalken bewegt.

... @Luke, unchristliche Zeit kann nur von einem Nicht-Familienvater kommen was :D

Ich muss auch immer schauen wie ich an die One komme, obwohl wir 2 Computer haben, eine 360 ... ist doch die One dauerbesetz weil es meinen Jungs immer noch nicht bei Titanfall langweilig geworden ist, wie mir bei Forza :p

Optional wäre bei mir auch Samstag frühen Nachmittag drin, aber da sind wahrscheinlich noch welche einkaufen, im Garten oder was auch immer. Entweder es klappt ... oder es passt nicht, Ich fahre jedenfalls die vollen Runden ...

achja, Monaco Grand Prix ist ja auch wieder dieses WE
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Was ist mit Freitag Abend??
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ach sooooo.. obwohl das Zeitlich trotzdem passen würde ;)
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
... @Luke, unchristliche Zeit kann nur von einem Nicht-Familienvater kommen was :D

Ich muss auch immer schauen wie ich an die One komme, obwohl wir 2 Computer haben, eine 360 ... ist doch die One dauerbesetz weil es meinen Jungs immer noch nicht bei Titanfall langweilig geworden ist, wie mir bei Forza :p

Optional wäre bei mir auch Samstag frühen Nachmittag drin, aber da sind wahrscheinlich noch welche einkaufen, im Garten oder was auch immer. Entweder es klappt ...
Das hast Du gut erkannt. ;) Nachwuchs ist nicht vorhanden.
Probleme an die iXe zu kommen habe ich nicht, bei einem 2-Personen-Hausehalt mit 2 ONEs ... außer am Samstag Nachmittag.
Den darf ich ausnahmsweise mal auf Arbeit verbringen.


Freitag hätte ich Zeit für das Event, den ganzen Tag und abends mit Beleuchtung. :D
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Willst Du erst 2einhalb Stunden Indy fahren und dann Colf Cup, oder andersum :confused:

Ääääh die 2,5 Std. sind irgendwie an mir vorbei gegangen.. hihi :eek:
Das ist natürlich weder umsetzbar, noch zu stemmen ohne 3 Liter Kaffee :D
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Ääääh die 2,5 Std. sind irgendwie an mir vorbei gegangen.. hihi :eek:
Das ist natürlich weder umsetzbar, noch zu stemmen ohne 3 Liter Kaffee :D
Alles eine Frage der Technik. :D


Wenn ich das richtig auf'm Schirm habe, beginnt die INDY500-Herausforderung Donnerstag oder Freitag Nachmittag.
 
WerksTeam

WerksTeam

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
Wenn ich es richtig auf dem Schirm habe, Freitag 00:00 Uhr Pacific Time ... also Freitag morgen 9 Uhr bei uns hier. Bin wahrscheinlich auch Freitag schon im WE, dann könnte ich es mir schon mal genauer anschauen :D
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
also mir geht es wie Arni da Sonntag mein einziger Ausschlaf Tag ist, ist 10:00 Uhr sehr zu früh :-9 so 2-3 Std. später wären besser :) xD
Samstag kann ich nicht da muss ich arbeiten bis ca. 14:30 Uhr
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
ich sags nochmals - Freitag 3:00 Uhr (etwa um die Zeit) startet die erste Lobby. Ich bin dabei und hoffentlich bin ich nicht ganz allein
 
WerksTeam

WerksTeam

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Indy500 Weekend - Brickyard Legende

Indy500 Weekend - Brickyard Legende - Ähnliche Themen

  • Dieser Moment, wenn man seine Weekend League Rewards öffnet

    Dieser Moment, wenn man seine Weekend League Rewards öffnet: https://1drv.ms/v/s!Avf-Y_TBEYHInFfPIuSh5Ah5NAi8
  • Star Wars Battlefront - Double XP Weekend

    Star Wars Battlefront - Double XP Weekend: Dieses WE laufen aktuell Double XP bei SBF. Also auch doppelte Credits für die Karten etc.. ;)
  • Humble Store MS Weekend

    Humble Store MS Weekend: https://www.humblebundle.com/store/promo/microsoft?banner&utm_source=Humble+Bundle+Newsletter&utm_campaign=43207e9a5e-Humble_Store_March_6&utm_medi...
  • 2XP Weekend

    2XP Weekend: Dieses Wochenende ist wieder 2XP in Advanced Warfare. Wer also im Rang schnell voran kommen möchte, sollte dieses Wochenende nutzen.
  • Double XP Weekend

    Double XP Weekend: Am kommenden Wochenende bekommen wir wieder doppelte Punkte :). Vielleicht kann man diesen Thread dazu verwenden immer bescheid zu sagen wenns bei...
  • Ähnliche Themen

    • Dieser Moment, wenn man seine Weekend League Rewards öffnet

      Dieser Moment, wenn man seine Weekend League Rewards öffnet: https://1drv.ms/v/s!Avf-Y_TBEYHInFfPIuSh5Ah5NAi8
    • Star Wars Battlefront - Double XP Weekend

      Star Wars Battlefront - Double XP Weekend: Dieses WE laufen aktuell Double XP bei SBF. Also auch doppelte Credits für die Karten etc.. ;)
    • Humble Store MS Weekend

      Humble Store MS Weekend: https://www.humblebundle.com/store/promo/microsoft?banner&utm_source=Humble+Bundle+Newsletter&utm_campaign=43207e9a5e-Humble_Store_March_6&utm_medi...
    • 2XP Weekend

      2XP Weekend: Dieses Wochenende ist wieder 2XP in Advanced Warfare. Wer also im Rang schnell voran kommen möchte, sollte dieses Wochenende nutzen.
    • Double XP Weekend

      Double XP Weekend: Am kommenden Wochenende bekommen wir wieder doppelte Punkte :). Vielleicht kann man diesen Thread dazu verwenden immer bescheid zu sagen wenns bei...

    Sucheingaben

    indi 500 hopper

    ,

    indi500 rennen

    ,

    forza 4 komme nicht weiter rennen der legenden

    ,
    im mehrspieler-hopper lobby öffnen
    Oben