PS4 Indie Titel ROCKET LEAGUE überhitzt PS4

Diskutiere Indie Titel ROCKET LEAGUE überhitzt PS4 im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; ... und das schon allein in den Menüs! Wie geht das? Was passiert da im Hintergrund. Ein Fall für Akte X Quelle: Rocket League: Serverprobleme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Ich würde mal sagen THIS is for the Players!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Würde da eher auf schlechte Programmierung tippen. Die Hardware und Kühlung der PS4 sind ja bekannt und die Entwickler sollten schon sowas vorher testen. Denke ein Bug!
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Würde da eher auf schlechte Programmierung tippen. Die Hardware und Kühlung der PS4 sind ja bekannt und die Entwickler sollten schon sowas vorher testen. Denke ein Bug!
Sie porten doch eh nur die PC Version rüber, wahrscheinlich haben sie das ganze nicht ordentlich optimiert.

Minecraft ist sowohl auf PC als auch auf der One das Spiel bei dem der Lüfter richtig aufdreht, das ist einfach so, nicht ganz optimiert halt.
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
"Neo
Das Spiel macht mehr fun als FIFA unbedingt testen"

"Ps4forevah
mehr fun als fifa?

sowas kan doch gar nicht sein oha"

Sind die einfach nur unheimlich dumm oder sind das Trolle ?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Implodiert oder explodiert eine PS4 eigentlich? Hat jemand Erfahrungen dazu?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Implodiert oder explodiert eine PS4 eigentlich? Hat jemand Erfahrungen dazu?
Studien zufolge bringt die enorme Wärme, welche die ps4 abstrahlt, die Köpfe der Spieler zum implodieren. Darum wird dazu geraten mindestens alle 5 Minuten eine Pause einzulegen oder als Alternative, die Konsole nur in einem Kühlschrank zu betreiben.

Nebenwirkungen dieser Implosion sind fanboy Kommentare in sämtlichen Foren und eine Verbundenheit gegenüber sony die einen zwingt alles von sony zu vergöttern.

Das blaue Licht soll den Effekt gewollt von Sony verstärken!
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Studien zufolge bringt die enorme Wärme, welche die ps4 abstrahlt, die Köpfe der Spieler zum implodieren. Darum wird dazu geraten mindestens alle 5 Minuten eine Pause einzulegen oder als Alternative, die Konsole nur in einem Kühlschrank zu betreiben.

Nebenwirkungen dieser Implosion sind fanboy Kommentare in sämtlichen Foren und eine Verbundenheit gegenüber sony die einen zwingt alles von sony zu vergöttern.

Das blaue Licht soll den Effekt gewollt von Sony verstärken!
Oder um es kurz zu machen:

Man kauft besser eine Xbox One und bleibt gesund
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und wieder nur Spott und Häme hier! :(
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Du kannst gern in Lobeshymnen aktiv werden. Bloss gibt es nichts was man loben könnt.

Die PS4 Comm is arrogant ,ihr System ist der letzte Müll und dafür haben sie den Shitstorm verdient
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
also das sind die 40% mehr Leistung der ps4

Die ps4 hat es momentan nicht leicht und mit solchen Problemen wird es auch nicht besser
Es kommt halt eine schlechte Nachricht nach der anderen
Ich hoffe aber für die Spieler das dort noch keine Konsole komplett abgeschmiert ist
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
also das sind die 40% mehr Leistung der ps4

Die ps4 hat es momentan nicht leicht und mit solchen Problemen wird es auch nicht besser
Es kommt halt eine schlechte Nachricht nach der anderen
Ich hoffe aber für die Spieler das dort noch keine Konsole komplett abgeschmiert ist
Geht ja nicht, die ps4 hat doch den Red Ring of Death, ist halt nur kein ring sondern der blaue Streifen der leuchtet soll wohl bei Überhitzung rot werden und die Konsole fährt automatisch runter und lässt sich für 2-3 Minuten nicht mehr starten.

Dazu gab es doch Hunderte von Videos auf youtube als die ganzen playsies bei Killzone zum Release abgeraucht sind.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Und wieder nur Spott und Häme hier! :(
versteh`s auch nicht.
berechtigte kritik ja,auch mal einen witz,aber die letzte zeit wird mir zu viel auf den fanboyzug aufgesprungen.
klar geht einem nach über 2 jahren (seit ankündigung der XO) das haten der sony fanboys auf die nerven.aber lieber mit kritik oder humor darauf reagieren als den gleichen weg der sony fanboys zu bestreiten.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
versteh`s auch nicht.
berechtigte kritik ja,auch mal einen witz,aber die letzte zeit wird mir zu viel auf den fanboyzug aufgesprungen.
klar geht einem nach über 2 jahren (seit ankündigung der XO) das haten der sony fanboys auf die nerven.aber lieber mit kritik oder humor darauf reagieren als den gleichen weg der sony fanboys zu bestreiten.
Gutmenschen bitte ins Angel-Forum ;-)

Hier ist die Straße!
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
versteht mich nicht falsch.
für einen kleinen seitenhieb hin und wieder bin ich auch gerne zu haben.man muß aber zugeben das es hier in letzter zeit immer wieder mal ausartet.
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Also, lasst uns doch mal wieder:

Komm-Kuscheln.jpg
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
versteh`s auch nicht.
berechtigte kritik ja,auch mal einen witz,aber die letzte zeit wird mir zu viel auf den fanboyzug aufgesprungen.
klar geht einem nach über 2 jahren (seit ankündigung der XO) das haten der sony fanboys auf die nerven.aber lieber mit kritik oder humor darauf reagieren als den gleichen weg der sony fanboys zu bestreiten.
Vor allem scheint es ja ein SW und kein HW Bug zu sein. Kann die PS4 quasi Null für!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Indie Titel ROCKET LEAGUE überhitzt PS4

Indie Titel ROCKET LEAGUE überhitzt PS4 - Ähnliche Themen

  • Indie Hidden Gems

    Indie Hidden Gems: Hat jemand gute Seiten oder YT Channl für regelmäßige hidden Gem Tipps auf der Switch, insbesondere Platformer und Rätsel Games? Jeder von uns...
  • Xbox Game Pass: Zahlreiche Indie-Spiele erscheinen bereits zum Launch

    Xbox Game Pass: Zahlreiche Indie-Spiele erscheinen bereits zum Launch: Xbox Game Pass: Zahlreiche Indie-Spiele erscheinen zum Launch Finde ich eine gute Sache. Gerade Indie Games hab ich selten gekauft, weil es sich...
  • Entwickler Klei Entertainment kündigt neuen Indie Suvival-Titel Don't Starve für Xbox

    Entwickler Klei Entertainment kündigt neuen Indie Suvival-Titel Don't Starve für Xbox: Don't Starve News Xbox One - XboxFront.de oh freude (: ich mag das spiel. die atmo und der stil des spiels sind genau mein ding und mit der coop...
  • Xbox One: Diese Indie-Titel erwarten euch!

    Xbox One: Diese Indie-Titel erwarten euch!: http://www.youtube.com/watch?v=Rq6T-fz5jNQ&list=PL0il2l-B_WwYw4aYst3_LCHBFvUJIpwbJ
  • Ms bestätigt erste Indie Titel im März

    Ms bestätigt erste Indie Titel im März: Ms bestätigt erste indie Titel im März! Xbox One - Indie-Titel im März
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    rocket league leitfaden

    ,

    Rocketleague überhitzt PS4

    ,

    rocket league bestes auto

    ,
    Ps4 Leitfaden rocket league
    , rocket league ps4 Lüfter, Ps4 rocket league lüfter, Rocket league schnellste auto, Roket Leagou Schnellstes Auto, Schnellste Auto in rocket leagou, Rocket league schnellstes auto, bestes auto rocket league, rocket league uberhitzt, rocket league uberhitzt gutefrage, ist rocket league kostenlos ps4 gutefrage
    Oben