PS4 Indie Titel ROCKET LEAGUE überhitzt PS4

Diskutiere Indie Titel ROCKET LEAGUE überhitzt PS4 im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Wäre doch auch was fürs survival. Statt Feuerstahl einfach ne Runde zocken und das Lagerfeuer ist kein Problem mehr. Gut ,den Dieselgenerator muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Wofür noch teuer geld für nen ofen augeben, wenn man auch eine ps4 haben kann?
Vllt. Gibts ja bald ein bundle mit einem grillrost.

Wäre doch auch was fürs survival. Statt Feuerstahl einfach ne Runde zocken und das Lagerfeuer ist kein Problem mehr. Gut ,den Dieselgenerator muss man natürlich erstmal ins Outback bekommen aber sonst n super Plan. ;)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Sie porten doch eh nur die PC Version rüber, wahrscheinlich haben sie das ganze nicht ordentlich optimiert.

Minecraft ist sowohl auf PC als auch auf der One das Spiel bei dem der Lüfter richtig aufdreht, das ist einfach so, nicht ganz optimiert halt.
Dann stimmt was bei dir nicht hab Minecraft seit 2012 auf dem PC,und seit Release auf der One.
Weder auf dem PC (Da kommt es sowieso nur an welchen Lüfter man hat), noch auf der One dreht das Spiel auf.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich habe gehört dass die Ps4 der Ozonschicht schadet.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Also bei diesem Spiel wird es wohl eindeutig an der schlampigen Programmierung liegen.
Ich glaube kaum, dass so ein Indie Titel die PS4 groß ins Schwitzen bringt.

Worüber ich mir aber schon so meine Gedanken mache, als baldiger Käufer, ist die Haltbarkeit.
Irgendwie habe ich Zweifel daran, dass diese Konstruktion sehr lange hält. Da wurde halt vieles auf sehr engem Raum installiert und das bringt eben zwar optische Vorteile, aber eben auch Nachteile, wie Geräuschentwicklung und Wärme.
Ob das alles auf Dauer gut geht? Bin derzeit echt am Überlegen, die Konsole bei MM/Saturn zu kaufen und eine erweiterte Garantie.
Mache ich sonst eigentlich nie, aber das 1 Jahr was Sony da gibt, ist nicht wirklich ausreichend.
 
Rocee

Rocee

Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
96
Habe das game gestern mal getestet. Macht im singleplayer schon richtig Laune. Wenn, ja wenn dann mal multiplayer games laufen, dann kann das echt fun bringen. Wenn dann das die ps4 mitmacht 😆
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
unser forum hat sich mal von anderen abgehoben, was das bashen und haten gegen sony/ps4 angeht. da wurde höchstens mal ein kleiner witz über die konkurrenz gemacht. aber die letzte zeit artet es immer mehr aus und es wird grundlos gebasht. was ist dennn bloß los mit euch???
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
unser forum hat sich mal von anderen abgehoben, was das bashen und haten gegen sony/ps4 angeht. da wurde höchstens mal ein kleiner witz über die konkurrenz gemacht. aber die letzte zeit artet es immer mehr aus und es wird grundlos gebasht. was ist dennn bloß los mit euch???
Es muss an der aktuellen Hitze liegen. Ich sag jetzt bewusst nicht das die durch die vielen PS4 verursacht wird. Das würde zu weit gehen ;-)

Ach komm Sam, so schlimm ist es nicht im Forum.
Nicht vergessen, wir müssen überall einstecken, die One wird gar nicht oder als letzter Dreck in 720 bezeichnet. Also Ball flachhalten.
Die 1-PSler müssen auch einstecken können. Meine Meinung.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Was da überall für Lügen verbreitet werden, hier ein Beispiel, muss mir erst die Lachtränen aus dem Gesicht wischen...

"But if you're after a purer gaming experience for a cheaper price, then you'll want to fly the PS4 flag."


Hä? PS4 ist billiger?
Hä? PS4 hat das reinere Gaming Vergnügen?

Microsoft Xbox One vs Sony PS4: in depth | Stuff
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Es muss an der aktuellen Hitze liegen. Ich sag jetzt bewusst nicht das die durch die vielen PS4 verursacht wird. Das würde zu weit gehen ;-)

Ach komm Sam, so schlimm ist es nicht im Forum.
Nicht vergessen, wir müssen überall einstecken, die One wird gar nicht oder als letzter Dreck in 720 bezeichnet. Also Ball flachhalten.
Die 1-PSler müssen auch einstecken können. Meine Meinung.
Da muss ich dir recht geben!Auf so gut wie jedem Onlineportal wird man fast zerrissen wenn man sich als xboxer outet und man da seine meinung kund tun möchte oder auf fehler hinweisen will!
Da wird doch der ein oder andere seitenhieb doch okay sein den wir mal hier in unsrem xbox wohnzimmer los lassen:)
Zumal vieles davon ja nicht mal mehr so ernst gemeint ist;)
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
es stimmt leider, was ich bezüglich unseres forums geschrieben habe. mal ein kleiner seitenhieb ist ja ok. aber es wird ja mittlerweile in ganz normalen ps4 thread´s grundlos gebasht und das muß einfach nicht sein.
 
R

RobbyRobb

Guest
buuuuuuuuhhhhhh PS4 buuuuuuuuuuuuhhh
hast schon recht SamFlynn ;)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
es stimmt leider, was ich bezüglich unseres forums geschrieben habe. mal ein kleiner seitenhieb ist ja ok. aber es wird ja mittlerweile in ganz normalen ps4 thread´s grundlos gebasht und das muß einfach nicht sein.
Ich schäme mich auch dafür [emoji5]️ glaube ich! [emoji28]

Finde diese Idee von kumba eigentlich ganz sinnvoll, das Hochdruck Gebiet der letzten Woche entstand durch zu vieler PS4 die im Betrieb waren, dann kam der Wind und schwups ... Wir hatten die fast 40*C im Schatten.

Eventuell sollte sony wirklich ein bundle der PS4 mit einem Kühlschrank zusammen veröffentlichen. Wenn das mit den Verkäufen so weitergeht dann haben wir bei schlechtem Wind ja nächstes Jahr fast schon 45*C aufwärts [emoji33]
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
der Artikel stammt vom 5.Juni.2013

Da siehste mal, bleibt einfach stehen, wird nicht angepasst. Schlechte Xbox News dürfen nicht gelöscht werden. Danke für den Hinweis ;-)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
es stimmt leider, was ich bezüglich unseres forums geschrieben habe. mal ein kleiner seitenhieb ist ja ok. aber es wird ja mittlerweile in ganz normalen ps4 thread´s grundlos gebasht und das muß einfach nicht sein.

Ein Sony Troll, ein Sony Troll, der Account von Sam wurde gekapert! Oder er hat ne neue Freundin ;-)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Es ist aber eben so nervig das sich manche in einem XBox Forum anmelden um uns mitteilen zu wollen das die PS4 ja eigentlich viel geiler ist.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Es ist aber eben so nervig das sich manche in einem XBox Forum anmelden um uns mitteilen zu wollen das die PS4 ja eigentlich viel geiler ist.
Mal ehrlich es sind doch meistens die, die keine PS4 haben die bashen die wissen nicht mal das es ein Bug ist bei diesen Indie Game! Die wissen nicht mal das nur im Hauptmenü vorkommt im Spiel das durch den Software Bug die CPU/GPU auf maximal Last läuft! Ich hab ne Xbox One
ich mag meine Sony Konsole mehr aber die Xbox One absichtlich schlecht machen wie mir die ganze Zeit vorgeworfen wird ist unlogisch! Vor allem nicht wenn ich was kaufe was ich angeblich nicht mag oder regelrecht hasse angeblich, warum sollte ich mir was kaufen wovon ich nicht überzeugt bin????

Ich meine ihr habt auch eure PS4 Hater die nicht mal rational denken hauptsache trollen. Bei mir kommt wenigstens konstruktive Kritik die mit Argumenten und Fakten kommen mit einer Portion eigene Meinung das stimmt und die ist schon Microsoft kritisch aber ich habe sie auch erklärt warum dummerweise wird das gerne ignoriert oder überlesen, ob sie jemand mag oder nicht ich kritisiere nicht der Kritik wegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
War klar das Iceman irgendwann aus seiner Sony Höhle kriecht. Versteh einfach nicht wie man die PS4 trotz ihrer offensichtlichen Unterlegenheit so schön reden kann.

Auf play3.de wärst du am Besten aufgehoben :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ein scheinbar schlecht programmierter Indietitel läßt die HW der PS4 versagen !?
Sowas liest man, besten falls, und vergisst es schnell wieder. Nicht mal das Papier wert auf das es "gedruckt" ist. Versteh nicht wie man sich darüber seitenlang auslassen kann.
Wärs bei der One passiert käm wieder mimimimimi.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Indie Titel ROCKET LEAGUE überhitzt PS4

Indie Titel ROCKET LEAGUE überhitzt PS4 - Ähnliche Themen

  • Indie Hidden Gems

    Indie Hidden Gems: Hat jemand gute Seiten oder YT Channl für regelmäßige hidden Gem Tipps auf der Switch, insbesondere Platformer und Rätsel Games? Jeder von uns...
  • Xbox Game Pass: Zahlreiche Indie-Spiele erscheinen bereits zum Launch

    Xbox Game Pass: Zahlreiche Indie-Spiele erscheinen bereits zum Launch: Xbox Game Pass: Zahlreiche Indie-Spiele erscheinen zum Launch Finde ich eine gute Sache. Gerade Indie Games hab ich selten gekauft, weil es sich...
  • Entwickler Klei Entertainment kündigt neuen Indie Suvival-Titel Don't Starve für Xbox

    Entwickler Klei Entertainment kündigt neuen Indie Suvival-Titel Don't Starve für Xbox: Don't Starve News Xbox One - XboxFront.de oh freude (: ich mag das spiel. die atmo und der stil des spiels sind genau mein ding und mit der coop...
  • Xbox One: Diese Indie-Titel erwarten euch!

    Xbox One: Diese Indie-Titel erwarten euch!: http://www.youtube.com/watch?v=Rq6T-fz5jNQ&list=PL0il2l-B_WwYw4aYst3_LCHBFvUJIpwbJ
  • Ms bestätigt erste Indie Titel im März

    Ms bestätigt erste Indie Titel im März: Ms bestätigt erste indie Titel im März! Xbox One - Indie-Titel im März
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    rocket league leitfaden

    ,

    Rocketleague überhitzt PS4

    ,

    rocket league bestes auto

    ,
    Ps4 Leitfaden rocket league
    , rocket league ps4 Lüfter, Ps4 rocket league lüfter, Rocket league schnellste auto, Roket Leagou Schnellstes Auto, Schnellste Auto in rocket leagou, Rocket league schnellstes auto, bestes auto rocket league, rocket league uberhitzt, rocket league uberhitzt gutefrage, ist rocket league kostenlos ps4 gutefrage
    Oben