Independent Analyst Billy Pidgeon erwartet Kopf-an-Kopf-Rennen von Sony und MS

Diskutiere Independent Analyst Billy Pidgeon erwartet Kopf-an-Kopf-Rennen von Sony und MS im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Laut Independent Analyst Billy Pidgeon werden sich die Xbox One und die PlayStation 4 in den kommenden Jahren ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen...
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Laut Independent Analyst Billy Pidgeon werden sich die Xbox One und die PlayStation 4 in den kommenden Jahren ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen liefern.
Geht es um die zu erwartenden Verkaufszahlen der beiden New-Generation-Konsolen Xbox One auf der einen beziehungsweise die PlayStation 4 auf der anderen Seite, dann sind die globalen Analysten geteilter Meinung. Während die einen voraussagen, dass die PS4 in diesem Jahr weiter die Nase vorne haben wird, gehen die anderen von einer Pattsituation oder gar einer besseren Performance der Xbox One aus.
Unter diesen befindet sich auch Independent Analyst Billy Pidgeon, der den Standpunkt vertritt, dass die Xbox One im neuen Jahr weiter zulegen und Sonys PlayStation 4 ein Kopf-an-Kopf-Rennen aufzwingen wird. "Die Hardware der Xbox One verkaufte sich Ende 2014 in der Tat etwas besser. Das wird 2015 wohl so weitergehen. Aber nicht weil Sony nachlässt, sondern weil Microsoft aufholt", so Pidgeon.
Dieser führt aus: "Sobald die Preise für die Hardware sinken und Exklusiv-Titel beziehungsweise Franchises den Weg auf die Xbox One finden, wird eine immer größer werdende Gruppe von Xbox 360-Spielern aufrüsten. Ich denke nicht, dass der Xbox One-Durchbruch für eine große Führung vor der PS4 sorgen wird. Viel mehr werden sie sich im Zyklus ein Kopf-an-Kopf-Rennen liefern."
Wie Pidgeon abschließend anmerkt, entscheiden sich aktuell so viele Spieler wie noch dazu, mit der Xbox One und der PlayStation 4 gleich beide Konsolen der aktuellen Generation zu erwerben.

Quelle:PlayStation 4 vs. Xbox One: Independent Analyst Billy Pidgeon erwartet Kopf-an-Kopf-Rennen - playm.de
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ich erwarte auch ein kopf an kopf rennen der beiden.Denke auch das sony weiterhin vorn bleiben wird was gesamt verkaufte konsolen angeht.
Aber ms wird nicht locker lassen und ich glaube auch das ms die besseren mittel hat und auch mal tiefer in die tasche greifen kann um zu investieren.
MS wird aufholen!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
ja ne ps4 für exklusivtitel
und für alle multititel und exklusive die one :D

die hätten bei der one auch ne auswechselbare hdd machen sollen.....
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
die hätten bei der one auch ne auswechselbare hdd machen sollen.....
Dan ist es aber keine speichererweiterung mehr.Sondern nur austausch!Also ich find das system bei der ps4 kake.Da is die x1 lösung eleganter.
Da muss ich jedes mal rumschrauben und die alte platte wieder einbaun wenn ich mal ein älteres game spielen will.nene
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
ne schon mit ext hdd usw bloß diesmal mit uasp unterstützung und die möglichkeit die systemfestplatte mit einer ssd zu bestücken wie bei der ps4.

aber ms gibt vollgas wenn man sieht an den spielen von release bis jetzt.
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
ne schon mit ext hdd usw bloß diesmal mit uasp unterstützung und die möglichkeit die systemfestplatte mit einer ssd zu bestücken wie bei der ps4.

aber ms gibt vollgas wenn man sieht an den spielen von release bis jetzt.
Also so wie ich gelesen habe kann man bei der ps4 momentan doch nur die festplatte auswechseln aber nicht ne zweite mit anschliessen irgendwie?Oder irre ich da
 
Ansaar

Ansaar

Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
80
Sony kann gar nicht mehr nachlassen. Ihre Bemühungen um die Comunity, das PSN und die Konsole an sich tendiert schon gegen null. Heißluftgebläse.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
ich weiss nicht aber ich glaub nicht das die ext hdd anschliesen können bis jetzt.

mal sehen was 2015 alles passiert.

vielleicht wird auch ps5 bzw xbox two angekündigt für 2020 :D
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Sony kann gar nicht mehr nachlassen. Ihre Bemühungen um die Comunity, das PSN und die Konsole an sich tendiert schon gegen null. Heißluftgebläse.
Da hast du recht aber irgendwie ist da meiner meinung nach auch die com selber schuld.

Hatte heute ein gespräch mit nem waschechten ps4 fan.Dem hatte ich gesagt das ich schon finde das MS nen verdammt guten job hinlegt was das weiterentwickeln/verbessern der konsole betrifft.
Seine antwort war so wie ich sie erwartet habe."Warum soll man an einer konsole was ändern weil sony ja schon alles richtig gemacht hat an der konsole und sie quasi perfekt ist wie sie ist"!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die PlayStation wird sich immer mehr verkaufen als die Xbox!
Und wenn nicht, dann sagt Sony das. Und wenn Sony das sagt, dann muss das stimmen.
So wie vieles stimmen muss!
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Da hast du recht aber irgendwie ist da meiner meinung nach auch die com selber schuld.

Hatte heute ein gespräch mit nem waschechten ps4 fan.Dem hatte ich gesagt das ich schon finde das MS nen verdammt guten job hinlegt was das weiterentwickeln/verbessern der konsole betrifft.
Seine antwort war so wie ich sie erwartet habe."Warum soll man an einer konsole was ändern weil sony ja schon alles richtig gemacht hat an der konsole und sie quasi perfekt ist wie sie ist"!
Der Kollege hat seine Birne wohl etwas zu lange an die Lüftungsschlitze der PS4 während des Betriebs gehalten.Folgedessen labert er Müll.Perfekt ist nichts und niemand.Erst recht nicht die PS4.Wir im Forum kennen Mängel beider Konsolen und das die PS4 in diesem Punkt auch führend ist.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das mit den sonyfanboys ist so, als würdest du besoffen mit einer fremden Frau schlafen. Morgens kommt dann das bittere erwachen. Die werden es noch erleben.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das mit den sonyfanboys ist so, als würdest du besoffen mit einer fremden Frau schlafen. Morgens kommt dann das bittere erwachen. Die werden es noch erleben.
... wenn sie aufwachen und nicht Nachts aus dem Bett gefallen sind!
 
Ansaar

Ansaar

Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
80
Das mit der seltsamen Comunity stimmt, natürlich gilt das nicht für alle. Man braucht nur Sony kritisieren dann gibt es einen Haufen Fanboys die das als Majestätsbeleidigung auffassen. Noch schlimmer ist es wenn man Hideo Kojima kritisiert, beispielsweise wegen seinem beknacktem Humor in Metal Gear Solid. Das wird als Gotteslästerung wahrgenommen und die Reaktionen fallen dementsprechend aus.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Das mit der seltsamen Comunity stimmt, natürlich gilt das nicht für alle. Man braucht nur Sony kritisieren dann gibt es einen Haufen Fanboys die das als Majestätsbeleidigung auffassen. Noch schlimmer ist es wenn man Hideo Kojima kritisiert, beispielsweise wegen seinem beknacktem Humor in Metal Gear Solid. Das wird als Gotteslästerung wahrgenommen und die Reaktionen fallen dementsprechend aus.
Und du meinst hier im Forum ist das anders? Vor einem Jahr eventuell, da waren noch viele hier ziemlich "unparteiisch", jetzt kannst du das auch vergessen. Schreibt ein "Analyst" was gegen die One und für die PS4 ist das voll der "Idiot", alle Analysten sind "Vollpfosten", schreibt aber ein Analyst was positives über die One...werden hier Threads aufgemacht...es wird gejubelt, in die Luft geschossen, Feiertage zugunsten des Analysten deklariert. Leider mutiert dieses Forum zum genauen Gegenpart zu Playm, nur das die Fanboys hier auf der Seite von MS sind.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
So schlimm ist es auch nicht wie du das beschreibst. Aber das mit den Analysten stimmt schon...

Aber so schlimm wie Playm??? Aaaalter, das sind noch Welten!!!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ach d3lray das war unausweichlich und auch dafür gebe ich 80% der sichtbaren PS4 Community die Schuld.

Am Anfang war ich immer im Amazon Forum unterwegs und dort wurde man dumm angemacht, beleidigt und immer wieder aufgestachelt, nur weil man die X1 gut findet, ohne auch nur die PS4 zu erwähnen. Dazu kommt dann noch die ständig einseitige, negative Berichterstattung über die X1.
Und da das bis heute nicht aufhört, ist irgendwann der Punkt erreicht, an dem man einfach nicht mehr neutral bleiben will. Wären "Die da drüben" nicht so pervers asozial, wären wir immernoch neutral.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
So schlimm ist es auch nicht wie du das beschreibst. Aber das mit den Analysten stimmt schon...

Aber so schlimm wie Playm??? Aaaalter, das sind noch Welten!!!
Ok, mag sein :) Dennoch ist die Tendenz dahingehend, dass das hier immer "Fanboy-iger" wird :) Mich persönlich stört es nicht, nur für Außenstehende ist dieses "nerdige Fanboygesülze" immer ein Grund zum "Fremdschämen" :)

BTW. Sony hat jetzt 18,5 Mio Konsolen weltweit abgesetzt, also gute 4,1 Mio zum Weihnachtsgeschäft. Quelle: ?????????? 4??PS4??????????1,850??????2014???????????PS4???410????????????? ??????????1,090????? | ?????????® ?????????

株式会社ソニー・コンピュータエンタテインメント(SCE)が販売する「プレイステーション 4」(PS4™)は、2014年の年末・年始商戦期※1において、410万台※2以上の実売を達成し、2015年1月4日時点で全世界の累計実売台数が1,850万台※3を超えました。引き続き、歴代「プレイステーション」ハードウェア史上最速で普及拡大が続いています。

また、PSN℠上で名作ゲームが回数や時間の制限なく無料で楽しめる「フリープレイ」や、他のプレイヤーとPS4™でネットワーク対戦・協力プレイが可能な「オンラインマルチプレイ」など、加入者専用の機能や特典が利用可能なメンバーシップサービス「プレイステーション プラス」(PS Plus) の加入者数は、2015年1月2日時点で累計1,090万を超えました。

「この年末・年始商戦期においても、多くのユーザーの皆様にPS4™をご支持いただけたことを大変嬉しく思います。今後も魅力的なタイトルをお届けするとともに、より充実したサービスをご提供し、最高の遊び場としてPS4™に新たな付加価値を提供して参ります。」
(代表取締役 社長 兼 グループCEO アンドリュー・ハウス)

このほか、PS4™向けタイトルについては、全世界のユーザーの皆様ならびにソフトウェアメーカー各社様から多大なサポートをいただき、販売店様およびPlayStation®Storeでの累計実売本数は、2015年1月4日時点で8,180万本※3を突破いたしました。これには、2014年の年末・年始商戦期※1の実売1,780万本※2が含まれます。

今後もソフトウェアメーカー各社様およびSCEワールドワイド・スタジオ(SCE WWS)から、『ストリートファイターV』(株式会社カプコン)、『FINAL FANTASY XV』(株式会社スクウェア・エニックス)、『ペルソナ5』(株式会社アトラス)、『METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN』(株式会社コナミデジタルエンタテインメント)、『The Tomorrow Children』、『The Order: 1886』、『Bloodborne』(SCE WWS)、またインディーズ(独立系)開発者様から『アスタブリード』(株式会社アクティブゲーミングメディア)、『Galak-Z』(17 Bit Inc.)、『Mighty No.9』(株式会社comcept)など、幅広いジャンルのタイトルを続々と発売する予定です。※4

SCEは、これからもより多くのお客様に、「プレイステーション」ならではのエンタテインメントの世界をお楽しみいただけるよう、PS4™の更なる普及拡大を強力に推進してまいります。

PS4™は現在123の国と地域※5で販売しています。
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Heute darfste dich noch nicht mal wehren oder aussern oder Meinung Vertreter, dann bist du ja direkt ein fanboy, nazi, böser Mensch.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Das ist doch normal jeder verteidigt seine Sachen ist ja bei Handys das selbe........
 
Thema:

Independent Analyst Billy Pidgeon erwartet Kopf-an-Kopf-Rennen von Sony und MS

Independent Analyst Billy Pidgeon erwartet Kopf-an-Kopf-Rennen von Sony und MS - Ähnliche Themen

  • Konsolenkampf - Analysten sehen PS4 bis 2018 als klaren Gewinner

    Konsolenkampf - Analysten sehen PS4 bis 2018 als klaren Gewinner: Der Konsolenkampf zwischen der PlayStation 4 und der Xbox One ist bis zum Jahr 2018 bereits entschieden. Das geht zumindest aus einer aktuellen...
  • Destiny - Analyst rechnet mit 10 bis 15 Millionen verkauften Einheiten

    Destiny - Analyst rechnet mit 10 bis 15 Millionen verkauften Einheiten: Bungies Sci-Fi-Shooter Destiny wird laut Activision eine Mega-Erfolg. Doug Creutz, Analyst bei Cowen Research, stimmt dem eigentlich zu, denn er...
  • GTA 5 im Juni für PC, PS4 und Xbox One? Analyst empfiehlt Kauf von Take-Two-Aktien

    GTA 5 im Juni für PC, PS4 und Xbox One? Analyst empfiehlt Kauf von Take-Two-Aktien: Nach dem sensationellen Erfolg von GTA 5 stellt sich für Anleger die Frage, ob sich der Kauf von Aktien des Publishers Take-Two auch in diesem...
  • Analyst meint:

    Analyst meint:: Das ms 2015 die xbox ohne kinect verkauft wird und es Änderungen am kernmodell gibt. Xbox One - Analyst: »Konsole ohne Kinect erscheint im Jahr...
  • Battlefield 4 - Analysten rechnen mit Image-Verlust

    Battlefield 4 - Analysten rechnen mit Image-Verlust: Fans großer online-Gefechte ist nach dem Release von Battlefield 4 schnell klar geworden, dass der Titel mit einigen Problemen zu kämpfen hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben