In UK 1 Millionen Xbox One an den Endkunden verkauft

Diskutiere In UK 1 Millionen Xbox One an den Endkunden verkauft im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft hat jetzt bekannt gegeben, dass man auf dem UK Markt 1 Millionen xbox One Konsolen an den Endkunden verkauft habe. In den letzten drei...
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Microsoft hat jetzt bekannt gegeben, dass man auf dem UK Markt 1 Millionen xbox One Konsolen an den Endkunden verkauft habe. In den letzten drei Wochen habe sich die Xbox One auch besser verkauft als die PS4.

Der Anstieg ist wohl vor allem aufgrund der zuletzt erschienenen Spiele angestiegen. Natürlich ist man bei MS hoch erfreut.

Xbox One in UK 1 Millionen mal an Endkunden verkauft - gamingnerd.de

Gut, dass die Verkäufe endlich anziehen. Man hörte ja schon zu Anfang der Generation, dass der Konsole-krieg ein Marathon und kein Sprint ist. Das scheint sich ja zu bewahrheiten.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Freut mich.
War doch immer schon so das es ein Marathon war und kein Sprint.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Und ich freu mich auch:D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bin ich hier der Einzige, für dne 1 Mio nach nicht gerade viel klingen? Besonders im Schwester-Land der X1.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Nach einen Jahr?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja. In Deutschland würde mich das ja nicht wirklich wundern. In GB sollte es aber eigentlich besser laufen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bin ich hier der Einzige, für dne 1 Mio nach nicht gerade viel klingen? Besonders im Schwester-Land der X1.

Die One wird schon noch ordentlich zulegen.Deutet sich ja in den letzten Wochen immer mehr an.
Und für das erste Jahr sind die Verkäufe doch gut.
 
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Bin ich hier der Einzige, für dne 1 Mio nach nicht gerade viel klingen? Besonders im Schwester-Land der X1.
Ich find die Zahlen eigentlich gut. Sony hat im PlayStation-Land Deutschland ja auch nicht mehr verkauft. Und fürs erste Jahr ist das doch ordentlich.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Bin ich hier der Einzige, für dne 1 Mio nach nicht gerade viel klingen? Besonders im Schwester-Land der X1.
Also ich finde die zahl auch verdammt gut.Mann darf ja auch nicht vergessen welch mässigen start die one hatte!Die one hat ja auch erst die letzten monate richtig fahrt aufgenommen:)
Und ich finde dafür das gerade anfang der gen viel schlecht geredet wurde an der one, und sehr viel fehlinformationen diverser onlineportalen möglicher käufer vom kauf abgehalten haben ist es schon erstaunlich wie gut sie sich jetzt schlägt:)
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Gute Leistung!
 
Thema:

In UK 1 Millionen Xbox One an den Endkunden verkauft

In UK 1 Millionen Xbox One an den Endkunden verkauft - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass hat 18 Millionen Abonnenten

    Xbox Game Pass hat 18 Millionen Abonnenten: Im Zuge der aktuellen Microsoft Quartalszahlen hat Microsoft bekannt gegeben, das der Xbox Game Pass 18 Millionen Abonnenten hat. Auch das...
  • Xbox Game Pass hat 15 Millionen Abonnenten

    Xbox Game Pass hat 15 Millionen Abonnenten: Neben dem Kauf von Zenimax/ Bethesda hat Microsoft auch neue Zahlen zum Xbox Game Pass veröffentlicht. So hat der Abo Dienst mittlerweile 15...
  • Xbox Live wächst auf 59 Millionen aktive Nutzer

    Xbox Live wächst auf 59 Millionen aktive Nutzer: Gestern hat Microsoft seinen neuesten Quartalsbericht vorgelegt und die Erwartungen um Längen übertroffen. Das Unternehmen hat einen Ertrag von...
  • 26 Millionen Xbox One verkauft

    26 Millionen Xbox One verkauft: http://www.gamespot.com/articles/xbox-one-sales-reach-26-million-report/1100-6447023/
  • MS's Ziel waren 200 Millionen verkaufte XBox Ones

    MS's Ziel waren 200 Millionen verkaufte XBox Ones: http://www.gamespot.com/articles/microsofts-original-xbox-one-goal-was-to-sell-200-/1100-6444028/ Ziemlich ehrgeizige Ziele, wenn man bedenkt...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Game Pass hat 18 Millionen Abonnenten

      Xbox Game Pass hat 18 Millionen Abonnenten: Im Zuge der aktuellen Microsoft Quartalszahlen hat Microsoft bekannt gegeben, das der Xbox Game Pass 18 Millionen Abonnenten hat. Auch das...
    • Xbox Game Pass hat 15 Millionen Abonnenten

      Xbox Game Pass hat 15 Millionen Abonnenten: Neben dem Kauf von Zenimax/ Bethesda hat Microsoft auch neue Zahlen zum Xbox Game Pass veröffentlicht. So hat der Abo Dienst mittlerweile 15...
    • Xbox Live wächst auf 59 Millionen aktive Nutzer

      Xbox Live wächst auf 59 Millionen aktive Nutzer: Gestern hat Microsoft seinen neuesten Quartalsbericht vorgelegt und die Erwartungen um Längen übertroffen. Das Unternehmen hat einen Ertrag von...
    • 26 Millionen Xbox One verkauft

      26 Millionen Xbox One verkauft: http://www.gamespot.com/articles/xbox-one-sales-reach-26-million-report/1100-6447023/
    • MS's Ziel waren 200 Millionen verkaufte XBox Ones

      MS's Ziel waren 200 Millionen verkaufte XBox Ones: http://www.gamespot.com/articles/microsofts-original-xbox-one-goal-was-to-sell-200-/1100-6444028/ Ziemlich ehrgeizige Ziele, wenn man bedenkt...
    Oben