In Forza Horizon 5 gesperrt

Diskutiere In Forza Horizon 5 gesperrt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey ich wurde vor 2 Monaten bei Forza 5 gesperrt auf der Xbox series s nun habe ich mir eine neue Series x gekauft zwecks TV und mir einen neuen...
N

Nugatiy

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2022
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Hey ich wurde vor 2 Monaten bei Forza 5 gesperrt auf der Xbox series s nun habe ich mir eine neue Series x gekauft zwecks TV und mir einen neuen Account erstellt könnte ich ohne Probleme mir Forza 5 wieder kaufen oder ist das Risiko hoch das die mir diesen Account auch Sperren weil ich mit meinen alten Account gesperrt worden bin? Ich weiß ja nicht ob die sperren nur für den Account gilt oder mit meinen Namen verbunden sind oder betreffen die sperren immer nur den Account womit man gegen Regel verstoßen hat hoffe ich wisst wie ich das meine
 
Zuletzt bearbeitet:
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.499
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Betrifft nur den Account.
 
N

Nugatiy

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2022
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Ok weil Kollege wurde mal am PC bei forza 4 gesperrt und hat sich forza 4 neu gekauft und war danach wieder gesperrt ohne das er was gemacht hat
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Was haste denn verbrochen?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ok weil Kollege wurde mal am PC bei forza 4 gesperrt und hat sich forza 4 neu gekauft und war danach wieder gesperrt ohne das er was gemacht hat
Wie bereits geschrieben.
Der Ban ist Account gebunden.
 
N

Nugatiy

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2022
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Mein Sohn war an der xbox der meinte melde polizei zu spielen und dachte jedes Kennzeichen zu melden beleidigung Terroristen usw habe versucht es zu klären aber nie eine Antwort bekommen nur n bann
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Mein Sohn war an der xbox der meinte melde polizei zu spielen und dachte jedes Kennzeichen zu melden beleidigung Terroristen usw habe versucht es zu klären aber nie eine Antwort bekommen nur n bann
Brauchst dich da nicht rechtfertigen.

Kannst es nicht ändern und musst definitiv mit 'nem neuen Account das Spiel beginnen.
 
H

Holzklotz

Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
78
Neuen acc und weiter geht's mit Beleidigungen :D
 
N

Nugatiy

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2022
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Ich wüsste zwar nicht wie man in Forza 5 Beleidigen sollte weil man Sohn nicht in ner Party ist oder war wenn er spielt dann nur so aber jetzt spielt er erstmal nicht mehr danke euch wusste nur nicht wenn ich mir selber wieder einen neuen Account mache ob Der Support von forza den neuen Account auch wieder bannt weil ich habe mal was gelesen wegen bann umgehen mit neuen Account
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.499
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Natürlich umgehst du den Bann mit einem neuen Account. Aber wenn es einem nicht zu schade oder zu blöd ist, jedes mal alles neu zu kaufen, soll es Microsoft wohl auch Recht sein.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Vielleicht ist er auch einfach reich :unsure:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Der Totengräber hat zugeschlagen :p
 
Thema:

In Forza Horizon 5 gesperrt

In Forza Horizon 5 gesperrt - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza horizon 5 online gesperrt

    Forza horizon 5 online gesperrt: Hallo. Hab folgendes Problem,siehe Screenshot kann ich nicht auf online zu greifen weder auf : Lackierungen noch auf das auktionshaus. Habe schon...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza horizon 5 online gesperrt

      Forza horizon 5 online gesperrt: Hallo. Hab folgendes Problem,siehe Screenshot kann ich nicht auf online zu greifen weder auf : Lackierungen noch auf das auktionshaus. Habe schon...

    Sucheingaben

    forza horizon 5 online gesperrt

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/in-forza-horizon-5-gesperrt.40546/

    Oben