In eigener Sache: Xbox Passion bekommt ein Update

Diskutiere In eigener Sache: Xbox Passion bekommt ein Update im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Für 31€ gibt es ja schon unbegrenzt datenvolumen Aber nur mit paypal und o2 Die seite hier frisst net wirklich datenvolumen Ich nutze auch...
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Für 31€ gibt es ja schon unbegrenzt datenvolumen
Aber nur mit paypal und o2

Die seite hier frisst net wirklich datenvolumen

Ich nutze auch immer die desktop optik beim iphone

Mobile stört mich zu sehr

Taptalk noch nie benutzt.
 
A

Amortis

Guest
Ohweh, Tapatalk ist bei mir schon lange in die Annalen eingegangen. Vor allem in dem Moment wo mobile Ansichten in den Foren Einzug gehalten haben. Ich sehe schon, es war der beste Zeitpunkt um sich hier anzuschließen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich nutze nicht mal die mobile Ansicht, sondern die Desktopvariante auf dem Handy.
Und ich bin oft hier unterwegs. Also sehr aktiv und eine datenvolumenfressende Krake ist das Forum nicht.

Nur wegen fehlendem Tapatalk das Forum zu verlassen ist unnötig.
Witzig... Die beiden mit den meisten Posts sind beide mit Desktop Ansicht aufm Handy unterwegs. Muss wohl der Göttermodus sein. :ugly:
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Ich finds geil dass endlich ne @Username Funktion kommt. Hab ich hier schon ewig vermisst, weil man so besser bestimmten Usern antworten kann. Oder man kann sinnlos Boarder pingen und ihn so etwas ärgern :p
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Bin gespannt auf das neue Design. Freut mich

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Alles wird gut! Na dann auf zu neuen Ufern :(y):
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Bin gespannt, wie lange dieses Forum den Markennamen Xbox noch im Namen tragen darf. Xboxdvr wurde deswegen schon abgemahnt und musste in Gamerdvr umgenannt werden. Ich hoffe, ihr seid euch dessen bewusst, dass Microsoft derzeit gegen Webseiten vorgeht ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das ist aber auch ne andere Plattform mit anderen Zielen.
 
BlackStar

BlackStar

Dabei seit
21.06.2019
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
12
Denk mal MS kann ziemlich froh sein das es so ein Forum gibt mehr Support kann man eig nicht geben,.
 
F

Fischbrezel

Guest
Tapatalk gibt es noch? Ich dachte, die Entwickler haben die App mit ihren Updates zerschossen. :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ist vorbei mit Tapa. Wird halt nun umständlich und Old School ;)

Gibts dann eigentlich auch ne Funktion Zeige mir alle neuen Beiträge als Liste wie in Tapa?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ist vorbei mit Tapa. Wird halt nun umständlich und Old School ;)

Gibts dann eigentlich auch ne Funktion Zeige mir alle neuen Beiträge als Liste wie in Tapa?
Wird schon irgendwie noch gehen [emoji1696]

Gesendet von meinem OP7Pro mit Tapatalk Pro
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ohne jetzt ne Diskussion aufmachen zu wollen aber ich verstehe einfach nicht wie man Tapatalk kompliziert und umständlich finden kann. Ich drücke ein Button auf dem Homescreen des Handys und habe die direkt die Ansicht wie auf dem Bild zu sehen. Alles schön sortiert nach neuen Beiträgen. Zwei mal rüber gewischt die Threads die ich aboniert habe. Also besser, schneller und einfacher geht es doch wirklich nicht, egal wie gut eine Mobile Ansicht der Homepage ist.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ohne jetzt ne Diskussion aufmachen zu wollen aber ich verstehe einfach nicht wie man Tapatalk kompliziert und umständlich finden kann. Ich drücke ein Button auf dem Homescreen des Handys und habe die direkt die Ansicht wie auf dem Bild zu sehen. Alles schön sortiert nach neuen Beiträgen. Zwei mal rüber gewischt die Threads die ich aboniert habe. Also besser, schneller und einfacher geht es doch wirklich nicht, egal wie gut eine Mobile Ansicht der Homepage ist.
Ist in der Desktop Ansicht auch nicht groß anders

Screenshot_20190626_050525.jpg
Screenshot_20190626_050647.jpg
Screenshot_20190626_050944_com.android.chrome.jpg
 

Anhänge

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Nicht so schön ;)

Ich hoffe nur die Werbung hält sich in Grenzen im neuen Forumformat. Das ich mein teuer bezahltes Tapa nun in die Wüste schicken kann... iss halt so
Bis jetzt gibt es ja keine Werbung, sobald man angemeldet ist.
 
Thema:

In eigener Sache: Xbox Passion bekommt ein Update

In eigener Sache: Xbox Passion bekommt ein Update - Ähnliche Themen

  • Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio

    Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio:
  • Design Lab - Zeigt her eure eigenen Controller

    Design Lab - Zeigt her eure eigenen Controller: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Das Xbox Design Lab wurde ja kürzlich wieder reaktiviert und ist als Service nun auch bei uns wieder verfügbar...
  • Xbox-App: kuriose "eigene Spiele"

    Xbox-App: kuriose "eigene Spiele": Hallo zusammen Heute ist mir im Xbox App (iOS) etwas Kurioses aufgefallen: wenn ich unter Meine Bibliothek -> Spiele den Filter auf "Eigene...
  • In eigener Sache!

    In eigener Sache!: Liebe Mitglieder, Ich habe da folgendes auf dem Herzen. Mir ist, und das seit längerem, aufgefallen, das die Umgangsformen untereinander immer...
  • Hinweis in eigener Sache

    Hinweis in eigener Sache: Vielen dank an die Mods, im speziellen an den Master Chief das meine Sperre aufgehoben wurde. Ich habe gestern hier übelst gegen Tassilo...
  • Ähnliche Themen

    • Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio

      Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio:
    • Design Lab - Zeigt her eure eigenen Controller

      Design Lab - Zeigt her eure eigenen Controller: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Das Xbox Design Lab wurde ja kürzlich wieder reaktiviert und ist als Service nun auch bei uns wieder verfügbar...
    • Xbox-App: kuriose "eigene Spiele"

      Xbox-App: kuriose "eigene Spiele": Hallo zusammen Heute ist mir im Xbox App (iOS) etwas Kurioses aufgefallen: wenn ich unter Meine Bibliothek -> Spiele den Filter auf "Eigene...
    • In eigener Sache!

      In eigener Sache!: Liebe Mitglieder, Ich habe da folgendes auf dem Herzen. Mir ist, und das seit längerem, aufgefallen, das die Umgangsformen untereinander immer...
    • Hinweis in eigener Sache

      Hinweis in eigener Sache: Vielen dank an die Mods, im speziellen an den Master Chief das meine Sperre aufgehoben wurde. Ich habe gestern hier übelst gegen Tassilo...
    Oben