In eigener Sache: Xbox Passion bekommt ein Update

Diskutiere In eigener Sache: Xbox Passion bekommt ein Update im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Tapatalk ist überhaupt Null kompliziert. Beste App aufm Handy. Ohne Tapatalk wäre ich in allen Foren deutlich weniger aktiv bzw wahrscheinlich...
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ohne jetzt ne Diskussion aufmachen zu wollen aber ich verstehe einfach nicht wie man Tapatalk kompliziert und umständlich finden kann. Ich drücke ein Button auf dem Homescreen des Handys und habe die direkt die Ansicht wie auf dem Bild zu sehen. Alles schön sortiert nach neuen Beiträgen. Zwei mal rüber gewischt die Threads die ich aboniert habe. Also besser, schneller und einfacher geht es doch wirklich nicht, egal wie gut eine Mobile Ansicht der Homepage ist.
Tapatalk ist überhaupt Null kompliziert. Beste App aufm Handy. Ohne Tapatalk wäre ich in allen Foren deutlich weniger aktiv bzw wahrscheinlich nicht mal angemeldet....neue Forum ohne Tapatalk Support.....

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
BlackStar

BlackStar

Dabei seit
21.06.2019
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
12
Was vl auch cool wäre wenn man in der Übersicht der Themen sieht wie viele likes das Thema hat
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Irgendwie regt mich die Suchfunktion etwas auf... 🙄

Ich suche nach Fallout 3, aber das "Wort" 3 ist zu kurz und daher findet er nichts, sucht man nach Fallout findet man natürlich überwiegend Fallout 76.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das Problem hatte ich schon im alten Forum.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ich finde das neue Design super. Klasse Arbeit! :)
 
K

klIckX bT

Guest
Mal ne Frage zum FSK 18 Marktplatz. Habe ich etwas überlesen oder wie funktioniert das jetzt? Ich sehe nur meine Beiträge aber nicht die anderen.
Bei letzte Beiträge steht auch "privat".
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Jap bei mir auch. Denk da muss noch mal eine Freischaltung der Mods erfolgen.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Das beste was dieser Seite passieren konnte. News kamen eh nur noch selten und neue User würde es direkt abschrecken wenn das Erste was man sieht eine News von vor 2 Monaten ist...
 
Thema:

In eigener Sache: Xbox Passion bekommt ein Update

In eigener Sache: Xbox Passion bekommt ein Update - Ähnliche Themen

  • Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio

    Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio:
  • Design Lab - Zeigt her eure eigenen Controller

    Design Lab - Zeigt her eure eigenen Controller: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Das Xbox Design Lab wurde ja kürzlich wieder reaktiviert und ist als Service nun auch bei uns wieder verfügbar...
  • Xbox-App: kuriose "eigene Spiele"

    Xbox-App: kuriose "eigene Spiele": Hallo zusammen Heute ist mir im Xbox App (iOS) etwas Kurioses aufgefallen: wenn ich unter Meine Bibliothek -> Spiele den Filter auf "Eigene...
  • In eigener Sache!

    In eigener Sache!: Liebe Mitglieder, Ich habe da folgendes auf dem Herzen. Mir ist, und das seit längerem, aufgefallen, das die Umgangsformen untereinander immer...
  • Hinweis in eigener Sache

    Hinweis in eigener Sache: Vielen dank an die Mods, im speziellen an den Master Chief das meine Sperre aufgehoben wurde. Ich habe gestern hier übelst gegen Tassilo...
  • Ähnliche Themen

    • Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio

      Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio:
    • Design Lab - Zeigt her eure eigenen Controller

      Design Lab - Zeigt her eure eigenen Controller: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Das Xbox Design Lab wurde ja kürzlich wieder reaktiviert und ist als Service nun auch bei uns wieder verfügbar...
    • Xbox-App: kuriose "eigene Spiele"

      Xbox-App: kuriose "eigene Spiele": Hallo zusammen Heute ist mir im Xbox App (iOS) etwas Kurioses aufgefallen: wenn ich unter Meine Bibliothek -> Spiele den Filter auf "Eigene...
    • In eigener Sache!

      In eigener Sache!: Liebe Mitglieder, Ich habe da folgendes auf dem Herzen. Mir ist, und das seit längerem, aufgefallen, das die Umgangsformen untereinander immer...
    • Hinweis in eigener Sache

      Hinweis in eigener Sache: Vielen dank an die Mods, im speziellen an den Master Chief das meine Sperre aufgehoben wurde. Ich habe gestern hier übelst gegen Tassilo...
    Oben