In eigener Sache: Xbox Passion bekommt ein Update

Diskutiere In eigener Sache: Xbox Passion bekommt ein Update im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Tapatalk ist überhaupt Null kompliziert. Beste App aufm Handy. Ohne Tapatalk wäre ich in allen Foren deutlich weniger aktiv bzw wahrscheinlich...
ATREUSz

ATREUSz

Ohne jetzt ne Diskussion aufmachen zu wollen aber ich verstehe einfach nicht wie man Tapatalk kompliziert und umständlich finden kann. Ich drücke ein Button auf dem Homescreen des Handys und habe die direkt die Ansicht wie auf dem Bild zu sehen. Alles schön sortiert nach neuen Beiträgen. Zwei mal rüber gewischt die Threads die ich aboniert habe. Also besser, schneller und einfacher geht es doch wirklich nicht, egal wie gut eine Mobile Ansicht der Homepage ist.
Tapatalk ist überhaupt Null kompliziert. Beste App aufm Handy. Ohne Tapatalk wäre ich in allen Foren deutlich weniger aktiv bzw wahrscheinlich nicht mal angemeldet....neue Forum ohne Tapatalk Support.....

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

B

BlackStar

Was vl auch cool wäre wenn man in der Übersicht der Themen sieht wie viele likes das Thema hat

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Irgendwie regt mich die Suchfunktion etwas auf... 🙄

Ich suche nach Fallout 3, aber das "Wort" 3 ist zu kurz und daher findet er nichts, sucht man nach Fallout findet man natürlich überwiegend Fallout 76.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Das Problem hatte ich schon im alten Forum.

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Xbox Gamertag
Lupalya
Ich finde das neue Design super. Klasse Arbeit! :)

K

klIckX bT

Guest
Mal ne Frage zum FSK 18 Marktplatz. Habe ich etwas überlesen oder wie funktioniert das jetzt? Ich sehe nur meine Beiträge aber nicht die anderen.
Bei letzte Beiträge steht auch "privat".

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Jap bei mir auch. Denk da muss noch mal eine Freischaltung der Mods erfolgen.

Exytos

Exytos

Xbox Gamertag
Exytos
Das beste was dieser Seite passieren konnte. News kamen eh nur noch selten und neue User würde es direkt abschrecken wenn das Erste was man sieht eine News von vor 2 Monaten ist...

Thema:

In eigener Sache: Xbox Passion bekommt ein Update

In eigener Sache: Xbox Passion bekommt ein Update - Ähnliche Themen

• Halo Infinite beinhaltet wieder die "Forge" zum erstellen eigener Level

Halo Infinite beinhaltet wieder die "Forge" zum erstellen eigener Level: This information from the final Halo: Outpost Discovery event in Anaheim has made its way through most of the Forge community, but we wanted to...
  • Rocket League (mit eigener Liga)

Rocket League (mit eigener Liga): Da dieses Game sehr viel Laune macht und mittlerweile auch in den E-Sport Bereich gehört, eröffne ich diesen Thread. Seid ihr gut in Rocket...
  • Abspielen eigener Musik mit Sonos geht nicht

Abspielen eigener Musik mit Sonos geht nicht: Guten MOrgen. Ich habe ein Problem mit meiner Sonos anlage. Seit heute morgen kann ich weder ein Lied per Internet, noch aus meiner Musik...
  • gamescom 2015 - Mit eigener Merchandise-Halle

gamescom 2015 - Mit eigener Merchandise-Halle: Bei der diesjährigen gamescom wird es erstmals eine eigene Merchandise-Halle geben. Der Ausstellungsbereich der "fan shop arena" fällt mit...
  • Battlefield Mitspieler eigener Server

Battlefield Mitspieler eigener Server: Hallo Shooterfreunde - seit heute gibt es einen neuen deutschsprachigen Server mit dem Namen "Deutsch German Ripcore..." - gespielt wird Eroberung...