In eigener Sache: Xbox Passion bekommt ein Update

Diskutiere In eigener Sache: Xbox Passion bekommt ein Update im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Für 31€ gibt es ja schon unbegrenzt datenvolumen Aber nur mit paypal und o2 Die seite hier frisst net wirklich datenvolumen Ich nutze auch...
Anilman

Anilman

Für 31€ gibt es ja schon unbegrenzt datenvolumen
Aber nur mit paypal und o2

Die seite hier frisst net wirklich datenvolumen

Ich nutze auch immer die desktop optik beim iphone

Mobile stört mich zu sehr

Taptalk noch nie benutzt.

Amortis

Amortis

Xbox Gamertag
Amortis
Ohweh, Tapatalk ist bei mir schon lange in die Annalen eingegangen. Vor allem in dem Moment wo mobile Ansichten in den Foren Einzug gehalten haben. Ich sehe schon, es war der beste Zeitpunkt um sich hier anzuschließen.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ich nutze nicht mal die mobile Ansicht, sondern die Desktopvariante auf dem Handy.
Und ich bin oft hier unterwegs. Also sehr aktiv und eine datenvolumenfressende Krake ist das Forum nicht.

Nur wegen fehlendem Tapatalk das Forum zu verlassen ist unnötig.
Witzig... Die beiden mit den meisten Posts sind beide mit Desktop Ansicht aufm Handy unterwegs. Muss wohl der Göttermodus sein. :ugly:

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Ich finds geil dass endlich ne @Username Funktion kommt. Hab ich hier schon ewig vermisst, weil man so besser bestimmten Usern antworten kann. Oder man kann sinnlos Boarder pingen und ihn so etwas ärgern :p

S

slezer

Bin gespannt auf das neue Design. Freut mich

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Joe

Joe

Xbox Gamertag
AWU Hades
Bin gespannt, wie lange dieses Forum den Markennamen Xbox noch im Namen tragen darf. Xboxdvr wurde deswegen schon abgemahnt und musste in Gamerdvr umgenannt werden. Ich hoffe, ihr seid euch dessen bewusst, dass Microsoft derzeit gegen Webseiten vorgeht ;)

Boarder76

Boarder76

Moderator
Das ist aber auch ne andere Plattform mit anderen Zielen.

B

BlackStar

Denk mal MS kann ziemlich froh sein das es so ein Forum gibt mehr Support kann man eig nicht geben,.

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Tapatalk gibt es noch? Ich dachte, die Entwickler haben die App mit ihren Updates zerschossen. :D

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ist vorbei mit Tapa. Wird halt nun umständlich und Old School ;)

Gibts dann eigentlich auch ne Funktion Zeige mir alle neuen Beiträge als Liste wie in Tapa?

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Ist vorbei mit Tapa. Wird halt nun umständlich und Old School ;)

Gibts dann eigentlich auch ne Funktion Zeige mir alle neuen Beiträge als Liste wie in Tapa?
Wird schon irgendwie noch gehen [emoji1696]

Gesendet von meinem OP7Pro mit Tapatalk Pro

Meenzer

Meenzer

Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ohne jetzt ne Diskussion aufmachen zu wollen aber ich verstehe einfach nicht wie man Tapatalk kompliziert und umständlich finden kann. Ich drücke ein Button auf dem Homescreen des Handys und habe die direkt die Ansicht wie auf dem Bild zu sehen. Alles schön sortiert nach neuen Beiträgen. Zwei mal rüber gewischt die Threads die ich aboniert habe. Also besser, schneller und einfacher geht es doch wirklich nicht, egal wie gut eine Mobile Ansicht der Homepage ist.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ohne jetzt ne Diskussion aufmachen zu wollen aber ich verstehe einfach nicht wie man Tapatalk kompliziert und umständlich finden kann. Ich drücke ein Button auf dem Homescreen des Handys und habe die direkt die Ansicht wie auf dem Bild zu sehen. Alles schön sortiert nach neuen Beiträgen. Zwei mal rüber gewischt die Threads die ich aboniert habe. Also besser, schneller und einfacher geht es doch wirklich nicht, egal wie gut eine Mobile Ansicht der Homepage ist.
Ist in der Desktop Ansicht auch nicht groß anders

Screenshot_20190626_050525.jpg
Screenshot_20190626_050647.jpg
Screenshot_20190626_050944_com.android.chrome.jpg

Anhänge

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Nicht so schön ;)

Ich hoffe nur die Werbung hält sich in Grenzen im neuen Forumformat. Das ich mein teuer bezahltes Tapa nun in die Wüste schicken kann... iss halt so
Bis jetzt gibt es ja keine Werbung, sobald man angemeldet ist.

Thema:

In eigener Sache: Xbox Passion bekommt ein Update

In eigener Sache: Xbox Passion bekommt ein Update - Ähnliche Themen

• Rocket League (mit eigener Liga)

Rocket League (mit eigener Liga): Da dieses Game sehr viel Laune macht und mittlerweile auch in den E-Sport Bereich gehört, eröffne ich diesen Thread. Seid ihr gut in Rocket...
  • Abspielen eigener Musik mit Sonos geht nicht

Abspielen eigener Musik mit Sonos geht nicht: Guten MOrgen. Ich habe ein Problem mit meiner Sonos anlage. Seit heute morgen kann ich weder ein Lied per Internet, noch aus meiner Musik...
  • gamescom 2015 - Mit eigener Merchandise-Halle

gamescom 2015 - Mit eigener Merchandise-Halle: Bei der diesjährigen gamescom wird es erstmals eine eigene Merchandise-Halle geben. Der Ausstellungsbereich der "fan shop arena" fällt mit...
  • Battlefield Mitspieler eigener Server

Battlefield Mitspieler eigener Server: Hallo Shooterfreunde - seit heute gibt es einen neuen deutschsprachigen Server mit dem Namen "Deutsch German Ripcore..." - gespielt wird Eroberung...
  • Eigener Thread für Forza 5 Online Liga?

Eigener Thread für Forza 5 Online Liga?: He Boarder und liebe andere Moderatoren. Erst einmal möchte ich mich bedanken das ihr alle so eine super und klasse Arbeit macht. :-) schleim...