Imperator Rome - Xbox Game Pass PC lässt sich nicht installieren

Diskutiere Imperator Rome - Xbox Game Pass PC lässt sich nicht installieren im Windows 10 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo Leute, wie das Topic schon sagt, ich klicke im Game Pass beim Spiel auf installieren, es erfolgt kurz der Hinweis das die Verarbeitung...
B

BEnBArka

Threadstarter
Xbox Gamertag
Benbarka78
Hallo Leute,

wie das Topic schon sagt, ich klicke im Game Pass beim Spiel auf installieren, es erfolgt kurz der Hinweis das die Verarbeitung erfolgt und dann ist wieder der Installieren Button da.

Hat jemandem das gleiche Problem oder kennt eine Lösung?

Danke schon mal Euer BEn :)

KitzlerKannibale

KitzlerKannibale

Die Systemvoraussetzungen sind aber erfüllt?

B

BEnBArka

Threadstarter
Xbox Gamertag
Benbarka78
Ja sind sie, wie auch immer. Bin jetzt eine Stunde nicht am PC gewesen und auf einmal ist es Spielbar..... hat sich somit erledigt, dürfte nur ein Bug der Beta sein, dass er den Download und die Installation nicht anzeigt :)

Thema:

Imperator Rome - Xbox Game Pass PC lässt sich nicht installieren

Sucheingaben

imperator rome game pass funktioniert nicht

,

Xbox Game pass Imperator. Rome Installiert nicht

Imperator Rome - Xbox Game Pass PC lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

• ME:4 Andromeda MP: "tägliche" Meisterschaft. Verdiene keine Pkt [emoji53]

ME:4 Andromeda MP: "tägliche" Meisterschaft. Verdiene keine Pkt [emoji53]: Moin, ich verstehe es einfach nicht. Im Multiplayer steht bei gerade die "tägliche"-tech- Meisterschaft an. Aber egal welchen Charakter mit...
  • Lohnt sich Ryse: Son of Rome

Lohnt sich Ryse: Son of Rome: Moin, lohnt es sich das Game zu kaufen. Wird ja eigentlich noch realtiv teuer verkauft.
  • Google Chrome friert ein

Google Chrome friert ein: Hallo Zusammen, ich wollte heute ins Internet aber mein Chrome Browser friert ein, sobald ich ihn starte. Kennt jemand von euch dieses Verhalten...
  • Syndrome - Horror Spiel erscheint Mitte 2016

Syndrome - Horror Spiel erscheint Mitte 2016: Das Entwicklerstudio Camel 101 und Bigmoon Entertainment haben heute ein neues Spiel angekündigt. Das Horror-Spiel Syndrome soll im zweiten...
  • Xbox Live Games With Gold For August 2015 Leaked, Includes Ryse: Son of Rome, Fallout

Xbox Live Games With Gold For August 2015 Leaked, Includes Ryse: Son of Rome, Fallout: It seems like Xbox Live Games with Gold line-up for August 2015 has been leaked. A board on 4Chan just posted a new promotional image featuring...