Immer noch kein Watchever?

Diskutiere Immer noch kein Watchever? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Momentan im Angebot! 3 Monate für 8,99€
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Momentan im Angebot! 3 Monate für 8,99€
 
E

egoist

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
3
Hatte fürn monat umsonst getestet. Es ist der Absoluter Müll. Nichts Aktuelles und nur uralte Filme.
Außerdem sind die Serien nicht komplett. Es fehlen immer wieder ein paar staffeln.
Manche serien sind überhaupt nicht verfügbar. Ich finde es ist raus geschmissenes geld.
 
J

JamesBond2015

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
GAMESBQNDOO7
Ich bin es mal für einem Monat am testen, der zusamnen Aufbau der 360 App ist ähnlich zu der von Lovefilm. rein von den Filmen haben die genau das gleiche uninteressante (was man entweder schon gesehen Oder selber hat) im Angebot wie Lovefilm. Einziger Haken, es ist teurer..
 
ElQuadrato

ElQuadrato

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
ElQuadrato09
Watchever ist Gold wert, echt! Also nicht wegen der Serien und Filme...
Aber: Meine Frau hat die App auf dem AppleTV und auf Ihrem iPad.
Immer wenn Sie guckt kann ich zumindest für ne Stunde ungestört zocken,,,,! ;)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Boardwalk Empire, Walking Dead, Anger Management (mit Charlie Sheen), Mike & Molly usw. Findest du nicht bei Lovefilm und auch die Updates kommen häufiger dafür zahle ich gerne mehr. Deswegen bin ich wieder zurückgewechselt von Lovefilm und habe spaß mit der app auf der PS4.
 
Zuletzt bearbeitet:
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Bei Lovefilm kann man sich Filme zusenden lassen, bei Watchever nicht.

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Bei Lovefilm kann man sich Filme zusenden lassen, bei Watchever nicht.

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
Das Kostet dann aber viel mehr wenn man es benutzen möchte.
Ausserdem will ich nicht auf einen Film/Serie warten sondern diese sofort nach lust und laune und so oft ich möchte sehen.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Derzeit scheint mir echt die PS4 mehr Multimedia zu sein, als die Xbox. Ganz schön traurig.
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Wenn man einen LTE Tarif hat, bevorzugt man das

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ich will mir dann ein Watchever abo vielleicht holen ^^
Ein paar Fragen. Will 3 Monate was kostet das? Wie bezahle ich?
Und was habe ich davon begrenzungen etc. Wann kommen die Kinofilme? (Direkt nach Bluray Release?)
Kann man auch auf dem Pc schauen.
Danke!
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ja danke Juhuu mit Paypal! Ich hole es mir vielleicht wenn es auf der One geht.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ja, ich bezahle es im Moment auch, obwohl ich es gar nicht nutzen kann. Aber egal, von den 10 € im Monat werde ich schon nicht den Hungertod sterben... :D
 
D

dazza

Dabei seit
28.12.2013
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
1
Was wollt ihr mit Watchever? Netflix ftw :)
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Netflix nicht verfügbar in meinem Land und das betrifft einige hier im Forum


Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Bei mir auch deswegen Watchever
 
D

dazza

Dabei seit
28.12.2013
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
1
DNS-Server hilft:Unblock-Us - smarter faster VPN

Vorteil daran ist, dass ihr weiterhin Fullspeed habt und somit ohne Probleme HD und Super HD gucken könnt (sofern eure Leitung das mitmacht).
Unterstützt werden unter anderem: Netflix, Hulu, Vudu, Amazon VOD, Nat Geo und Discovery (für die Doku Fans :p) & HBO und Sky GO (solltet ihr Freunde aus den Staaten mit entsprechendem TV-Abos haben)

Selbst mit Netflix zusammen noch nen Euro günstiger als Watchever.

Habe mir damals für ~35€ nen 12 Monate Netflix-Gutschein gekauft, also nur rund ~6€ für alles zusammen / Monat.

Dort gibt es zwar auch nicht die neuesten Blockbuster zu sehen, aber das hat man glaube ich momentan noch nirgendwo.
Serienfans kommen da allerdings voll auf ihre Kosten, es gibt eigentlich alles. Die von Netflix selbst produzierten Serien fand ich bisher auch alle wirklich gut und die sieht (legal) auch so schnell nicht auf anderen Plattformen.

Und der größte Vorteil ist natürlich der O-Ton... Bei deutscher Synchro könnte ich jedes mal abkotzen :D
 
S

SchrimpTobi

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
14
Ich hoffe mal das die App so langsam kommt

Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk
 
M

Mickeyxx

Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
DNS-Server hilft:Unblock-Us - smarter faster VPN

Vorteil daran ist, dass ihr weiterhin Fullspeed habt und somit ohne Probleme HD und Super HD gucken könnt (sofern eure Leitung das mitmacht).
Unterstützt werden unter anderem: Netflix, Hulu, Vudu, Amazon VOD, Nat Geo und Discovery (für die Doku Fans :p) & HBO und Sky GO (solltet ihr Freunde aus den Staaten mit entsprechendem TV-Abos haben)

Selbst mit Netflix zusammen noch nen Euro günstiger als Watchever.

Habe mir damals für ~35€ nen 12 Monate Netflix-Gutschein gekauft, also nur rund ~6€ für alles zusammen / Monat.

Dort gibt es zwar auch nicht die neuesten Blockbuster zu sehen, aber das hat man glaube ich momentan noch nirgendwo.
Serienfans kommen da allerdings voll auf ihre Kosten, es gibt eigentlich alles. Die von Netflix selbst produzierten Serien fand ich bisher auch alle wirklich gut und die sieht (legal) auch so schnell nicht auf anderen Plattformen.

Und der größte Vorteil ist natürlich der O-Ton... Bei deutscher Synchro könnte ich jedes mal abkotzen :D

Da bist aber auch nur anfangs günstiger mit dem Gutschein. Später kommst Du zusammen mit dem VPN Kram teurer oder mindestens genauso wie bei watchever. Außerdem kostet es bei netflix glaube ich mehr, wenn auf mehr als 1 Gerät gleichzeitig geguckt werden will.

Alleine wegen dem Aufwand mit VPN und den späteren höheren Kosten ist mir das der Stress nicht wert.

Bei Watchever hast Du übrigens auch im Serienbereich ein extrem gutes Angebot und es ist so gut wie alles im O-Ton vorhanden. Ich schaue auch nur Englisch.

Hoffe die Xbox One App kommt wirklich bald!!
 
alien2xxx

alien2xxx

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
58
Hol dir lieber Lovefilm, hat besseres Paket für paar € mehr.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Immer noch kein Watchever?

Immer noch kein Watchever? - Ähnliche Themen

  • Game immer offline - kann nicht mehr spielen

    Game immer offline - kann nicht mehr spielen: Hallo zusammen, Seit einer Woche ist FS auf der Xbox Series X ausschließlich offline. Vorher lief es knapp 2 Jahre problemlos. Woran kann das...
  • 1440p 120hz funktionieren noch immer nicht

    1440p 120hz funktionieren noch immer nicht: Hallo, als ich mir vor 8 Monaten die Xbox series X gekauft habe, habe ich wirklich auf ein Update gehofft. Meinen Asus VG27W habe ich schon 3...
  • Seit letztem SIM Update - Bei Landung immer "Durchstarten"

    Seit letztem SIM Update - Bei Landung immer "Durchstarten": Hallo, hat auch jemand das Problem, dass seit dem letzten Update die Flugsicherung beim Landeanflug immer "durchstarten" ausgibt, obwohl man...
  • Xbox Series X geht immer an

    Xbox Series X geht immer an: Hallo Community, bin verzweifelt! Meine Xbox SX springt immer an wenn ich den Fernseher anschalte. Ich habe alle Einstellungen versucht. In der...
  • GWG - für immer?

    GWG - für immer?: Also früher war es ja so: Wenn ich eine GOLD-Mitgliedschaft hatte, dann konnte ich jeden Monat "Games with Gold" kostenlos runterladen und diese...
  • Ähnliche Themen

    • Game immer offline - kann nicht mehr spielen

      Game immer offline - kann nicht mehr spielen: Hallo zusammen, Seit einer Woche ist FS auf der Xbox Series X ausschließlich offline. Vorher lief es knapp 2 Jahre problemlos. Woran kann das...
    • 1440p 120hz funktionieren noch immer nicht

      1440p 120hz funktionieren noch immer nicht: Hallo, als ich mir vor 8 Monaten die Xbox series X gekauft habe, habe ich wirklich auf ein Update gehofft. Meinen Asus VG27W habe ich schon 3...
    • Seit letztem SIM Update - Bei Landung immer "Durchstarten"

      Seit letztem SIM Update - Bei Landung immer "Durchstarten": Hallo, hat auch jemand das Problem, dass seit dem letzten Update die Flugsicherung beim Landeanflug immer "durchstarten" ausgibt, obwohl man...
    • Xbox Series X geht immer an

      Xbox Series X geht immer an: Hallo Community, bin verzweifelt! Meine Xbox SX springt immer an wenn ich den Fernseher anschalte. Ich habe alle Einstellungen versucht. In der...
    • GWG - für immer?

      GWG - für immer?: Also früher war es ja so: Wenn ich eine GOLD-Mitgliedschaft hatte, dann konnte ich jeden Monat "Games with Gold" kostenlos runterladen und diese...

    Sucheingaben

    watchever für xbox one

    ,

    watchever xbox one

    ,

    xbox one watchever

    ,
    wann kommt watchever für xbox one
    , watchever xbox one app, wann kommt watchever auf xbox one, watchever app xbox one, watchever auf xbox one, xbox one watchever app, xbox one kinox.to, kein watchever auf xbox one, kinox auf xbox one, watchever xbox one release, watcheverxbox 10, whatchever xbox one, xbox one kein watchever, Xbox one kinox, watchever und xbox one, wachtever app xboxone, watchever app füt xbox one, x box one watchever, xbox one mit watchever, watchever geht bei xbox one nicht, kinox.to xbox one, watchever xboxone
    Oben