Im Store ohne Kreditkarte einkaufen

Diskutiere Im Store ohne Kreditkarte einkaufen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo! Hab wieder mal ein Problem^^ Ich wollte mir im Store ein Addon kaufen und ich habe heute extra MS-Points dafür gekauft. Jetzt habe ich das...
R

Reinhard8844

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Hab wieder mal ein Problem^^
Ich wollte mir im Store ein Addon kaufen und ich habe heute extra MS-Points dafür gekauft. Jetzt habe ich das Problem das ich die irgendwie nur mit Kreditkarte bezahlen kann und nicht mit den MS-Points (Jetzt halt €). Ich wollte schaun ob ich es am Computer kaufen kann, aber das geht irgendwie auch nicht. Aber das muss ja gehen, dass ich ohne Kreditkarte einkaufen kann?! Ich habe auch schon mehrere Addons Probiert und ich kann nur eine Kreditkarte auswählen, also liegt es nicht an den einem Addon.

Ich hoffe einer weiß eine Lösung.

Mfg Reinhard
 
R

Reinhard8844

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Lösung selbst gefunden. Ich habe ja auf Deutschland umgestellt um die Kinect Sprachsteuerung zu nutzen. Ich musste wieder auf Österreich umstellen, dann konnte ich mit den MS-Points bezahlen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Genau, gut gemacht !
 
I

Ice

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Habe das selbe Problem, allerdings wohne ich in Deutschland und es gibt nur die Option Kreditkarte hinzufügen. Wie kann ich mit meinem Geld bezahlen, was ich ganz sicher über ms points einbezahlt habe?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Guthaben kaufen und aktivieren, wenn die Konsole auf Deutschland steht, dann kannst du es im deutschen Store auch als Zahlungsoption auswählen. In ausländischen Stores kannst du das Guthaben dann natürlich nicht verwenden.
 
I

Ice

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Kann man bei dem Code eingeben was falsch machen? Ich hab das über die sprachbefehle gemacht, allerdings wird mir mein Guthaben bei Einstellungen Zahlung und Rechnung nicht angezeigt..
 
Thema:

Im Store ohne Kreditkarte einkaufen

Im Store ohne Kreditkarte einkaufen - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Kaufen aus dem US-Store

    Probleme beim Kaufen aus dem US-Store: hi :) habe auf meinem Xbox Account vor ein paar Wochen 60 $ überwiesen. Jetzt möchte ich mir das Spiel The Witcher 3 holen, das 59.99 $ kostet...
  • Japan-store nur Kreditkarte trotz Guthaben.

    Japan-store nur Kreditkarte trotz Guthaben.: Ich habe mir Japanisches Xbox Guthaben gekauft. Das konnte ich auch ohne Probleme einlösen allerdings kann ich keine Spiele kaufen. Der will...
  • US Store mit Kreditkarte - Anleitung NEU

    US Store mit Kreditkarte - Anleitung NEU: Um nach der Sperre weiterhin im US Store die Spiele über Kreditkarte kaufen zu können einfach folgende Schritte durchführen: 1. Smartglass (beta)...
  • Prepaid-Kreditkarten: Kompatibilität im Store

    Prepaid-Kreditkarten: Kompatibilität im Store: Vorab, die Sufu ergab keine brauchbaren Treffer. Falls ein entsprechender Thread vorhanden ist, bitte verlinken ;-) Hab zu der...
  • Habe keine Kreditkarte - andere Möglichkeit auf XBL Store zu kaufen?

    Habe keine Kreditkarte - andere Möglichkeit auf XBL Store zu kaufen?: Hallo wie es oben steht, wollte ich fragen ob es auch andere möglichkeiten gibt außer kreditkarte auf xbl store zu kaufen?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one österreich store ohne Kreditkarte

    ,

    xbox one spiele kaufen ohne kreditkarte

    ,

    xbox one bezahlen ohne kreditkarte

    ,
    xbox one store bezahlen
    , xbox one store kaufen ohne Kreditkarte, xbox one spiele ohne kreditkarte kaufen, xbox one ohne kreditkarte bezahlen, xbox one nur kreditkarte, xbox live kaufen ohne kreditkarte, xbox live spiele kaufen ohne kreditkarte, xbox one zahlungsmöglichkeiten, xbox one kreditkarte, xbox live bezahlen ohne kreditkarte, xbox one keine kreditkarte, xbox one ohne kreditkarte kaufen, xbox live ohne kreditkarte, xbox live ohne kreditkarte bezahlen, xbox one store bezahlmöglichkeiten, xbox one bezahlmethoden, xbox spiele ohne kreditkarte kaufen, wie bezahlt man bei xbox one, xbox one spiele ohne kreditkarte, xbox one nur mit Kreditkarte, xbox one store nur kreditkarte, xbox spiele kaufen ohne kreditkarte
    Oben