Im Store ohne Kreditkarte einkaufen

Diskutiere Im Store ohne Kreditkarte einkaufen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo! Hab wieder mal ein Problem^^ Ich wollte mir im Store ein Addon kaufen und ich habe heute extra MS-Points dafür gekauft. Jetzt habe ich das...
R

Reinhard8844

Threadstarter
Hallo!

Hab wieder mal ein Problem^^
Ich wollte mir im Store ein Addon kaufen und ich habe heute extra MS-Points dafür gekauft. Jetzt habe ich das Problem das ich die irgendwie nur mit Kreditkarte bezahlen kann und nicht mit den MS-Points (Jetzt halt €). Ich wollte schaun ob ich es am Computer kaufen kann, aber das geht irgendwie auch nicht. Aber das muss ja gehen, dass ich ohne Kreditkarte einkaufen kann?! Ich habe auch schon mehrere Addons Probiert und ich kann nur eine Kreditkarte auswählen, also liegt es nicht an den einem Addon.

Ich hoffe einer weiß eine Lösung.

Mfg Reinhard

R

Reinhard8844

Threadstarter
Lösung selbst gefunden. Ich habe ja auf Deutschland umgestellt um die Kinect Sprachsteuerung zu nutzen. Ich musste wieder auf Österreich umstellen, dann konnte ich mit den MS-Points bezahlen.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Genau, gut gemacht !

I

Ice

Habe das selbe Problem, allerdings wohne ich in Deutschland und es gibt nur die Option Kreditkarte hinzufügen. Wie kann ich mit meinem Geld bezahlen, was ich ganz sicher über ms points einbezahlt habe?

Predator X

Predator X

Moderator
Guthaben kaufen und aktivieren, wenn die Konsole auf Deutschland steht, dann kannst du es im deutschen Store auch als Zahlungsoption auswählen. In ausländischen Stores kannst du das Guthaben dann natürlich nicht verwenden.

I

Ice

Kann man bei dem Code eingeben was falsch machen? Ich hab das über die sprachbefehle gemacht, allerdings wird mir mein Guthaben bei Einstellungen Zahlung und Rechnung nicht angezeigt..

Thema:

Im Store ohne Kreditkarte einkaufen

Sucheingaben

xbox one österreich store ohne Kreditkarte

,

xbox one spiele kaufen ohne kreditkarte

,

xbox one bezahlen ohne kreditkarte

,
xbox one store bezahlen
, xbox one store kaufen ohne Kreditkarte, xbox one spiele ohne kreditkarte kaufen, xbox one ohne kreditkarte bezahlen, xbox one nur kreditkarte, xbox live spiele kaufen ohne kreditkarte, xbox live kaufen ohne kreditkarte, xbox live bezahlen ohne kreditkarte, xbox one kreditkarte, xbox one zahlungsmöglichkeiten, xbox one keine kreditkarte, xbox one ohne kreditkarte kaufen, xbox live ohne kreditkarte, xbox live ohne kreditkarte bezahlen, wie bezahlt man bei xbox one, xbox one bezahlmethoden, xbox spiele ohne kreditkarte kaufen, xbox one store bezahlmöglichkeiten, xbox one nur mit Kreditkarte, xbox one store nur kreditkarte, xbox one spiele ohne kreditkarte, xbox spiele kaufen ohne kreditkarte

Im Store ohne Kreditkarte einkaufen - Ähnliche Themen

• Forza Motorsport 6: Ab dem 15. September nicht mehr im Xbox Store erhältlich

Forza Motorsport 6: Ab dem 15. September nicht mehr im Xbox Store erhältlich: Forza Motorsport 6 und alle dazugehörigen Erweiterungen werden ab dem 15. September nicht mehr im Microsoft Store verkauft. Alle Besitzer des...
  • Overwatch legendary edition seltsames beim Kauf im Store

Overwatch legendary edition seltsames beim Kauf im Store: Hallo zusammen. Ich habe eben die Legendary edition von Oderwatch im Microsoft store gekauft. Vorher besaß ich das spiel meines wissens nach...
  • Xbox Game Studios: Spiele erscheinen nicht Exklusiv im Microsoft Store

Xbox Game Studios: Spiele erscheinen nicht Exklusiv im Microsoft Store: Microsoft hat in den letzten Monaten in viele neue eigene Studios investiert. Doch wie das Unternehmen nun bekannt gegeben hat, werden die Spiele...
  • Frage zu Battlefield 4 Premium für 10 € im Xbox Online Store

Frage zu Battlefield 4 Premium für 10 € im Xbox Online Store: Hallo, zu zeit wird Battlefield 4 Premium im Xbox One Online Store für 10 € angeboten. Kann mir jemand sagen ob das Hauptspiel da mit drin ist...
  • Dead Rising 3 - Level 8 Drohnen zerstören

Dead Rising 3 - Level 8 Drohnen zerstören: Grüßt euch, ich hänge im letzten Level und komme nicht weiter. Hier sollen die Sammeldrohnen erledigt werden - allerdings pack ich das nicht. ich...