Im Spiel skypen oder das der andere es hört?

Diskutiere Im Spiel skypen oder das der andere es hört? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Wie kann ich während dem Spielen zB von Fifa14 Skypen ohne das es der andere Gegner hört? Danke LG
T

tmzy93

Threadstarter
Wie kann ich während dem Spielen zB von Fifa14 Skypen ohne das es der andere Gegner hört?

Danke LG

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Auf seine Playercard und im Chat ton aus drücken

Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Moderator
In xbl verschoben

Coppi

Coppi

Die gleiche Frage haben wir uns gerade auch gestellt.....
Da der Partychat ja nicht richtig funktioniert, haben wir eine Verbindung per Skype um Fifa zu spiele. Im Game ist über den Spielern ein aufpopendes Chatsymbol wenn wir spreche n.... hört das der Gegner beim Koop spielen und wenn ja wie können wir das abstellen ?

Danke

Sent from my XT890 using Tapatalk

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Die gleiche Frage haben wir uns gerade auch gestellt.....
Da der Partychat ja nicht richtig funktioniert, haben wir eine Verbindung per Skype um Fifa zu spiele. Im Game ist über den Spielern ein aufpopendes Chatsymbol wenn wir spreche n.... hört das der Gegner beim Koop spielen und wenn ja wie können wir das abstellen ?

Danke

Sent from my XT890 using Tapatalk
Auf seine Playercard und im Chat ton aus drücken

Thema:

Im Spiel skypen oder das der andere es hört?

Sucheingaben

xbox one skype und spielen

,

xbox one skypen und spielen

,

xbox one beim spielen skypen

,
xbox one spielen und skypen
, xbox one skypen beim spielen, xbox skype und spiel gleichzeitig, xbox Skype während zocken, kann man bei xbox one gleichzeitig skypen und spielen, Skype xbox one während spiel, kann man während man auf der xbox one skyped andere spiele spielen, xbox one skype während spiel, xbox one spielen dabei skypen, xbox one nur bei skype hörbar, kann man auf xbox skypen, kann man bei der xbox ond skypen und zockrn, xbox one beim spielen musik hören, xbox one beim chat via skype kann ich andere hören, xbox beim spielen musik hören, mit der xbox one skypen und spielen, xbox one skypen und zocken , skypen und zocke xbox one, xbox one fifa14 und skypen, xbox one fifa 14 und skypen

Im Spiel skypen oder das der andere es hört? - Ähnliche Themen

• Zwei Spieler. Aber wie?

Zwei Spieler. Aber wie?: Hi! Ich bin ein bisschen am verzweifeln. Ich bin, wegen Borderlands 3 im September, von der 360 auf die one umgestiegen. Jetzt bekomme ich aber...
  • Alle neuen Spiele der gamescom 2019

Alle neuen Spiele der gamescom 2019: Viele Spiele waren wohl bereits bekannt und man erhoffte sich lediglich weitere Spielszenen oder eben die Möglichkeit es auf der gamescom 2019...
  • Gears POP! - Mobile Spiel heute für Android und iOS erschienen

Gears POP! - Mobile Spiel heute für Android und iOS erschienen: Heute ist das mobile Spiel Gears POP! für Android und iOS erschienen. Gears POP! Launch Trailer
  • Skypen und Online spielen

Skypen und Online spielen: Hi Leute, Ich habe gestern auf der Xbox One geskypet und wollte dann CoD online spielen. Aber nun hörten mich die Leute im Spiel und mein Skype...
  • Beim spielen videoskypen ?

Beim spielen videoskypen ?: wie kann man während man spielt oben rechts das videoskype fenster aufhben und mit dem anderen reden ??:eek: