IM MÄRZ-Xbox One Stereo Headset und Adapter

Diskutiere IM MÄRZ-Xbox One Stereo Headset und Adapter im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Leute, laut Microsoft kommt ein Stereo Headset sowie auch der Adapter für die Headset's anfang März. Das Stereo Headset wird kosten: $79.99...
Blackberry_oO

Blackberry_oO

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
CED Blackberry
Hi Leute,

laut Microsoft kommt ein Stereo Headset sowie auch der Adapter für die Headset's anfang März.

Das Stereo Headset wird kosten: $79.99
Der Adapter wird kosten: $24.99

Mehr dazu:

Xbox One Stereo Headset and Adapter Coming in Early March

Bis denne

Blacky_oO

PS: Falls es dieses Thema schon geben sollte dann bitte einfach wieder löschen.
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Hauptsache Wucherpreise


Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Jetzt haben wir zwei gleiche threads :)
Wollte nur darauf hinweisen

:cool:
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Braucht man den adapter für das headset oder hat der stereo headset einen eigenen anschluss?
 
Blackberry_oO

Blackberry_oO

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
CED Blackberry
Ja ich hab 2 Threads aufgemacht, da ich mir gedacht habe das es beim 1.Thread mit der Überschrift nicht so ganz passt und die Leute denken das es sich wieder um den Nachbau eines Adapters handelt ^^ sorry
 
D

Dino

Guest
Auf gamesaktuell ist auch ein Bericht dazu online , ich habe es so verstanden das das headset diesen abnehmbaren ​ Adapter hat aber man kann den Adapter auch einzeln kaufen
 
Blackberry_oO

Blackberry_oO

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
CED Blackberry
Auf gamesaktuell ist auch ein Bericht dazu online , ich habe es so verstanden das das headset diesen abnehmbaren ​ Adapter hat aber man kann den Adapter auch einzeln kaufen
genau so ist es. Es gibt das Headset das ist soweit komplett und fix. Und dann kann man eben für die $24.99 den Adapter einzeln kaufen.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ah ok, den adapter kann ich dann z.b. für andere headsets benutzen.
 
Blackberry_oO

Blackberry_oO

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
CED Blackberry
Qr3mble

Qr3mble

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
52
Eine Frage... ist das nicht scheiße teuer?

Für die 80€ bekomm ich ja ein besseres Sorround-Headset!
 
Blackberry_oO

Blackberry_oO

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
CED Blackberry
ja sicherlich. ^^
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Eine Frage... ist das nicht scheiße teuer?

Für die 80€ bekomm ich ja ein besseres Sorround-Headset!
Umgerechnet wären es ja ca. 60€, ja, ist schon ziemlich teuer. Ich hol mir da lieber welche von Turtle Beach + Adapter, zahle zwar mehr (komme dann auf 100€ ca.), aber ich denke das die Kopfhörer dann doch etwas besser sind.
 
Qr3mble

Qr3mble

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
52
Umgerechnet wären es ja ca. 60€, ja, ist schon ziemlich teuer. Ich hol mir da lieber welche von Turtle Beach + Adapter, zahle zwar mehr (komme dann auf 100€ ca.), aber ich denke das die Kopfhörer dann doch etwas besser sind.
Die Xbox One kostet aber auch 500€ und in Amerika 500$. Denn bezweifel ich es auch, dass es in Deutschland 60€ kostet.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
und damit kann man denn nur chatten oder auch mal sound hören?? =P
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Die Xbox One kostet aber auch 500€ und in Amerika 500$. Denn bezweifel ich es auch, dass es in Deutschland 60€ kostet.
Richtig. Fakt ist, und da hast du Recht, viel zu teuer. Ich persönlich werde mir die Turtle Beach XP400 holen, dazu den Adapter zum Chatten und gut ist. Kommt auf 100€ aber damit bin ich erstmal bedient. Obwohl ich von Gaming Headsets allgemein wenig halte, nur will ich endlich mal hier mit einigen Leuten reden :)
 
D

Dino

Guest
Richtig. Fakt ist, und da hast du Recht, viel zu teuer. Ich persönlich werde mir die Turtle Beach XP400 holen, dazu den Adapter zum Chatten und gut ist. Kommt auf 100€ aber damit bin ich erstmal bedient. Obwohl ich von Gaming Headsets allgemein wenig halte, nur will ich endlich mal hier mit einigen Leuten reden :)
Für 109€ bekommst aber auch das turtle Beach XO Four das diese Monat speziell für die Xbox One rauskommt
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Für 109€ bekommst aber auch das turtle Beach XO Four das diese Monat speziell für die Xbox One rauskommt
Ja, ich brauche aber ein der Wireless ist, meine 2,5jährige Tochter liebt Kabel über alles :) Und will immer rausfinden, wielang man so ein Kabel ziehen kann...:rolleyes:
 
musikbalu0

musikbalu0

Dabei seit
15.01.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
20
Stereo headset pfff Dolby MS Dolby drunter geht nix mehr naja wird ein Ladenhüter werdn

GT: ce balu
 
Thema:

IM MÄRZ-Xbox One Stereo Headset und Adapter

IM MÄRZ-Xbox One Stereo Headset und Adapter - Ähnliche Themen

  • SIFU - Neues Kung Fu Action Spiel ab März für Xbox

    SIFU - Neues Kung Fu Action Spiel ab März für Xbox: Der französische Entwickler Slocap hat heute seine neue Kung Fu Action Prügelei sowohl für Xbox als auch für PC angekündigt. Hierbei handelt es...
  • World War Z: Ab 23. März Crossplay zwischen Xbox One und PC

    World War Z: Ab 23. März Crossplay zwischen Xbox One und PC: Die Entwickler von World War Z haben bekannt gegeben, das mit dem aktuellen Update Crossplay zwischen der Xbox One und dem PC eingeführt wird...
  • Xbox Game Pass: NBA 2K20, Train Sim World und mehr ab März im Abo

    Xbox Game Pass: NBA 2K20, Train Sim World und mehr ab März im Abo: Microsoft hat für den Xbox Game Pass die ersten neuen Spiele für den März angekündigt. Neben dem schon bekannten Ori and the Will of the Wisps...
  • Xbox Series X: Technik Präsentationen auf AMD Event am 5. März?

    Xbox Series X: Technik Präsentationen auf AMD Event am 5. März?: Laut einem Gerücht könnte Microsoft am 5. März beim AMD Financial Analyst Day mit der Xbox Series X zeigen was mit der kommenden AMD Architektur...
  • Black Desert Online erscheint im März auf der Xbox One

    Black Desert Online erscheint im März auf der Xbox One: Das MMO Black Desert kommt auf die Konsole. Am 4. März wird das Rollenspiel auf der Xbox One erscheinen. Das Spiel kann ab sofort im Microsoft...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    stereo headset an xbox one anschließen

    ,

    xbox one stereo adapter ingame sound

    ,

    turtle beach px22 an xbox one anschließen

    ,
    turtle beach ear force xo4: high performance surround sound gaming (xbox one)
    , xbox one stereo headset adapter Kabel, keine Lautstärkeregelung audio headset adapter xbox one, xbox one wireless headset site:www.xboxone-forum.net, px22 xbox one, xbox one usb headset anschließen, xbox one kabellos headset, nachbau xbox one headset adapter, xp400 xbox one dolby surround anschließen, anschluß zum musik hören handy turtlr each xp 400, turtle beach ear force atlas xbox one monitoring hilfe, turtle beach xp400 xbox one adapter, wie kann ich die turtle beach px22 an xbox one anschließen, turtle beach ear force xo4: high performance surround sound gaming (xbox one) test deutsch, Xp400 über handy musik horen, turtle beach px22 xbox one anschließen german, px22 xbox one anschließen, px22 headset deutsch xbox one, turtle beach px22 xbox one anschließen, turtle beach titanfall xbox one headset surround, ear force px4 wireless anschließen xbox one, usb headset an xbox one anschließen
    Oben