Im Haushalt eine Serie X und S

Diskutiere Im Haushalt eine Serie X und S im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Leider habe ich nichts im Forum gefunden. In unserem Haushalt stehen jeweils die Seite X und die Seite S . Kann man gekaufte Blu-ray...
G

glums007

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
22.08.1983
Hallo,

Leider habe ich nichts im Forum gefunden.

In unserem Haushalt stehen jeweils die Seite X und die Seite S .

Kann man gekaufte Blu-ray Spiele für die X auf die S übertragen oder kostenlos für seinen Account die digitale Version erhalten, damit man sie auch auf der S spielen kann?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Noch ist es nicht möglich das zu tun. Microsoft arbeitet aber an etwas, was dir theoretisch helfen kann.

Du legst in deine Series X das Disc Spiel ein und bist dann in der Lage an deiner Series S das Spiel zu zocken.

Ich würde jetzt nur gerne anmerken, dass es aus Stromverbrauchssicht kompletter Schwachsinn ist, das zu tun. Und du wirst nicht in der Lage sein auf der Series X parallel das gleiche Spiel zu zocken (evtl nicht einmal ein anderes Game).

Also ja es soll ne Lösung geben, die ist aber aus Lizenzrechtlichen Gründen wahrscheinlich nicht wirklich befriedigend. 🤣
 
Thema:

Im Haushalt eine Serie X und S

Im Haushalt eine Serie X und S - Ähnliche Themen

  • Zwei Haushalte - ein Account - kein gleichzeitiges Spielen

    Zwei Haushalte - ein Account - kein gleichzeitiges Spielen: Liebe Community, so 100%ig schlau bin ich aus den anderen Beiträgen zu meiner Frage nicht geworden und stelle sie daher nochmal kurz hier: Mein...
  • Zwei Konsolen ein Haushalt (Account)

    Zwei Konsolen ein Haushalt (Account): Hallo zusammen, ich habe es endlich geschafft mir eine Series X zu kaufen (die Teile sind ja überall immer ausverkauft) und behalte meine alte...
  • 2 Xbox Konsolen im Haushalt und 2 identische Disk Spiele starten nicht

    2 Xbox Konsolen im Haushalt und 2 identische Disk Spiele starten nicht: Frohes neues Jahr euch allen, ✌ Ich und meine Frau spielen sehr gerne Diablo 3 im Coop auf einer Konsole. Wir wollten nun auf zwei Konsolen...
  • Leidiges Thema mehrerer Konsolen im Haushalt

    Leidiges Thema mehrerer Konsolen im Haushalt: Hallo zusammen, ich habe aktuell nie series S und meine Uralt ONE. Auf letzterer sind meine ganzen Spiele. Aufgrund des begrenzten Speichers der...
  • 3 XBox One im Haushalt. Wie Family Sharing

    3 XBox One im Haushalt. Wie Family Sharing: Hallo, wir sind seit neuestem begeisterte XBox User. Seit meine Frau mir eine zu Weihnachten geschenkt hat, ist die ganze Familie begeistert...
  • Ähnliche Themen

    Oben