IllumiRoom

Diskutiere IllumiRoom im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; http://www.youtube.com/watch?v=xJCzP6hV5b8 Was haltet ihr davon ? :rolleyes:
Goatrip

Goatrip

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
ODIE GoA


Was haltet ihr davon ? :rolleyes:
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
coole idee aber wurde das projekt nicht schon lange wieder verworfen?
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Glaub auch, war wohl zu teuer in der Produktion aber auf jeden Fall cool

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ist verworfen. Ich meine das Thema gab's hier schon mal.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
das thema kam ja schon auf als die one noch gar nicht zur debatte stand wenn ich mich recht entsinne.
und die ocultus brille ist auch bald im produktionsstop also werden wir wohl weiter mit dem tv allein vorlieb nehmen müssen.
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Ja? Aber die ocolus sollte doch eh nur am pc klappen wegen fehlender Leistung der xbox und auch ps4 😁 oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ja oculus rift soll es vorerst nur für den PC geben aber nicht wegen fehlender leistung sondern weil der Treiber support zu schwer umzusetzen wäre. Dafür müssten sie direkt mit Microsoft bzw. Sony Kooperieren. Aber ich denke mal wenn das auf dem PC erfolgreich wird kommt es früher oder später auch für konsolen.

Illumiroom ist zwar eine coole sache aber einfach zu aufwendig. Nicht nur zu teuer man muss ja auch den Beamer extra einrichten und könnte den dann auch für nichts anderes verwenden.
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Ich hab mich verliebt leute......... will ich haben wie geil ist dass denn hammer :) das ist mal Gamer Feeling pure...... Träum............
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
Ja? Aber die ocolus sollte doch eh nur am pc klappen wegen fehlender Leistung der xbox und auch ps4  oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
naja da bei denen eh ein teil für die produktion knapp wird müssen die erstmal für ersatz sorgen.es werden zwar noch welche produziert aber das geht nicht mehr lang.

Alle Updates: Oculus sieht schwarz: Versand von VR-Headset vorerst gestoppt

denke auch nicht das wir die jemals an der box nutzen können
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Slim das sind worte die ich nicht hören mag :) will hören und es auch so erleben das dass ab nächster woche zu haben ist :)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Kann mich nicht vorstellen das das funktioniert.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Das thema wurde definitv verworfen da zu teuer
 
Thema:

IllumiRoom

IllumiRoom - Ähnliche Themen

  • Illumiroom von Razer

    Illumiroom von Razer: Project Ariana - Razer setzt Microsofts Illumiroom-Konzept in die Tat um Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  • IllumiRoom - Wird nicht auf den Markt kommen

    IllumiRoom - Wird nicht auf den Markt kommen: Vor knapp 2 Jahren präsentierte Microsoft mit einem Video IllumiRoom. Mit einem Beamer werden dabei die Grenzen des Fernsehers überwunden und das...
  • Xbox Illumiroom - AR-Projektor-Technik laut Microsoft für Endkunden zu teuer

    Xbox Illumiroom - AR-Projektor-Technik laut Microsoft für Endkunden zu teuer: HI@All, Ist zwar schTage alt die Meldung. Allerdings fand ich die Idee echt cool. Die ganze spielillusion auch noch in den Raum zu projizieren...
  • Artikel: IllumiRoom für neue Xbox vorgesehen?

    Artikel: IllumiRoom für neue Xbox vorgesehen?: Wieder ein nettes Gimmick für Xbox-Games um den Spieler noch intensiver ins Spielgeschehen zu werfen? Da haben wir Kinect, eine Smartwatch (Uhr)...
  • Ähnliche Themen

    Oben