Ihre daten können derzeit nicht mit der Cloud synchronisiert werden

Diskutiere Ihre daten können derzeit nicht mit der Cloud synchronisiert werden im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Tag Ich habe mir heute auf meinem PC den XBox Game Pass Ultimate gekauft. Ich habe ein Spiel gespielt, dort konnte ich mich auch ohne...
E

ewodez

Threadstarter
Dabei seit
04.08.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag

Ich habe mir heute auf meinem PC den XBox Game Pass Ultimate gekauft. Ich habe ein Spiel gespielt, dort konnte ich mich auch ohne Probleme anmelden. Jedoch hab ich dieses Spiel dann deinstalliert und mir ein neues heruntergeladen. Als ich das Spiel gestartet habe, konnte ich mich erfolgreich anmelden. Es kam dann jedoch ein Fenster mit der folgenden Nachricht: "Ihre daten können derzeit nicht mit der Cloud synchronisiert werden." Ich habe bereits jegliche fixes ausprobiert und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

Mit freundlichen Grüssen
ewodez
 
L

LeX.DiRtY

Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
169
Xbox Gamertag
LeX DiRtY
Gab es hier mal eine Lösung? Habe das gleiche Thema.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Es gibt zzt Probleme beim Xbox live Status.
Da werdet ihr auch, trotz PC, betroffen sein.

 
Thema:

Ihre daten können derzeit nicht mit der Cloud synchronisiert werden

Ihre daten können derzeit nicht mit der Cloud synchronisiert werden - Ähnliche Themen

  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Passt auf Eure Daten auf!! Und Tschüss ...

    Passt auf Eure Daten auf!! Und Tschüss ...: Hola beste Com! Einige Leute kennen mich hoffentlich noch, viele bestimmt auch nicht. Ich möchte mich nicht einfach so verabschieden, ich möchte...
  • Twitch-Daten geleakt

    Twitch-Daten geleakt: ALLE (!) Daten von Twitch geleaked! Ändert eure Passwörter (buffed.de) Holla die Waldfee, was einige da in einem Jahr verdienen...
  • X box one X Aufkleber Service Date

    X box one X Aufkleber Service Date: Hallo Leute ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe eine gebrauchte X box One X gekauft. Diese hat aber hinten auf dem Gehäuse bei dem...
  • Es können keine Gespeicherten Daten aufgerufen werden?!

    Es können keine Gespeicherten Daten aufgerufen werden?!: hallo leute, ich habe seit heute ein problem. zuerst wurde meine FL nicht mehr aktualisiert das heißt es wird immer noch alles so angezeigt wie...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    f1 2019 ihre Daten können derzeit nicht mit der cloud synchronisiert erden

    ,

    age of empires cloud synchronisiert

    ,

    xbox gamepass "Ihre Daten können derzeit nicht mit der Cloud"

    ,
    xbox game pass "Ihre Daten können derzeit nicht mit der Cloud"
    , ihre daten können derzeit nicht mit der cloud synchronisiert werden, ihre daten können derzeit nivht mit der cloud synchronisiert werden, ihre daten können derzeit nicht synchronisiert werden xbox, ihre daten können derzeit nicht mit der cloud synchronisiert werden age of empires, https://www.xbox-passion.de/threads/ihre-daten-koennen-derzeit-nicht-mit-der-cloud-synchronisiert-werden.37313/
    Oben