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ewodez
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Guten Tag
Ich habe mir heute auf meinem PC den XBox Game Pass Ultimate gekauft. Ich habe ein Spiel gespielt, dort konnte ich mich auch ohne Probleme anmelden. Jedoch hab ich dieses Spiel dann deinstalliert und mir ein neues heruntergeladen. Als ich das Spiel gestartet habe, konnte ich mich erfolgreich anmelden. Es kam dann jedoch ein Fenster mit der folgenden Nachricht: "Ihre daten können derzeit nicht mit der Cloud synchronisiert werden." Ich habe bereits jegliche fixes ausprobiert und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
Mit freundlichen Grüssen
ewodez
Ich habe mir heute auf meinem PC den XBox Game Pass Ultimate gekauft. Ich habe ein Spiel gespielt, dort konnte ich mich auch ohne Probleme anmelden. Jedoch hab ich dieses Spiel dann deinstalliert und mir ein neues heruntergeladen. Als ich das Spiel gestartet habe, konnte ich mich erfolgreich anmelden. Es kam dann jedoch ein Fenster mit der folgenden Nachricht: "Ihre daten können derzeit nicht mit der Cloud synchronisiert werden." Ich habe bereits jegliche fixes ausprobiert und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
Mit freundlichen Grüssen
ewodez